Ja, aaalso
2005: fruchtig nach Melone, Himbeer, Ananas, Pfirsich
2007: pudrig nach Bergamotte ,Mandarin, Jasmin, Pfirsich und Vanille
2008: sinnlich/etwas schwer nach Jasmin, Pfirsich, Litschi ,Orangenblüten, gebrannter Mandel, Rosenholz und Vanille / Das Parfum riecht für mich so ähnlich wie Angel v. Thierry Mugler

,
Ich habe von Ricci 2 x Sweet Lady und 2 x Touch of Angels, dann noch Tova Signature und Signature Autumn, dann Asam Vanille im Handtaschenflakon, dann noch Lolita von Dougi und ganz unten im Schrank (Vorrat wenn es wieder wärmer wird) vom letzten Mal diesen 1/4 Liter No. 1.
ich hab alle drei Düfte hier stehen und die sind einfach nur lecker.
ist wohl gerade in, wie man in einigen Freds auch lesen kann, auch ist der DM Einkauf beser auch wenn er teurer ist 
Wenn GöGa noch ein wenig rumstichelt, bestell ich den Riesen doch noch
.

Siena, das hört sich ja lecker an! Da freu ich mich drauf. Bin jetzt schon in
. Selbst meiner meinte, dass sich so ein goldener Eimer in unserem Bad gut machen würde. Markus sagte übrigens um 19.00 Uhr, dass er viel länger als 1 Jahr geöffnet hält, weil ganz frisch.

du hast nur ein Körpercreme
aber ich hab noch 150ml hier
leider.
liebe Asams bringt doch ne große Größe zum Muttertag!
.
angerufen und hab meine Bestellung (von gestern Nacht
) abgeändert
.
Der 2007er eher nicht, also die 2 anderen kann ich nicht nehmen, wenn ich mal wieder starke Schmerzen hab.
Du hast es jetzt wenigstens geschafft, Dich zu entscheiden, während ich immer noch schwanke zwischen Champagner-Rose und White Chocolate
.

auch wieder!

immer das gleiche

für 82,97