Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 849 von 2243 ErsteErste ... 3497497998298398478488498508518598698999491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.921 bis 33.960

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: M. Asam

Ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe mir bei Bioteams die große Aqua Intense Gesichtscreme,das Aqua Reinigungsgel und zweimal die Handcreme davon bestellt,hatte alles schon mal im Sommer in klein getestet,gefällt mir super! Aber wenn es jetzt so knackig draußen ist,kann man da die Hyaluroncreme trotzdem benutzen,oder friert da alles ein? Wie macht ihr das?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe mir bei Bioteams die große Aqua Intense Gesichtscreme,das Aqua Reinigungsgel und zweimal die Handcreme davon bestellt,hatte alles schon mal im Sommer in klein getestet,gefällt mir super! Aber wenn es jetzt so knackig draußen ist,kann man da die Hyaluroncreme trotzdem benutzen,oder friert da alles ein? Wie macht ihr das?
    ZuLiebe,

dasselbe hatte ich auch vor ein paar Tagen gedacht, aber ich nehme sie weiterhin und sie bekommt mir auch bei Kälte sehr gut, habe auch den großen Topf (200 ml) .

Natürlich ist es eine Feuchtigkeitscreme und man denkt, dass die Wasserbestandteile darin draußen auf der Haut gefrieren könnten. Aber es ist ja nun absolut keine wässrige Creme, dass das passieren könnte .

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

@moni
    Du hast ja doch bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke liebe Moni!!!

Mir gefällt auch gut,dass die Creme kein Parfüm hat!

Noch einen schönen Abend!

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

@moni
    Du hast ja doch bestellt
    Wenn Markus abends auf Sendung ist und ich so in meiner Kurve liege, dann kann ich nicht wiederstehen .

Und trotzdem werde ich dieses Mal etwas retournieren :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wenn Markus abends auf Sendung ist und ich so in meiner Kurve liege, dann kann ich nicht wiederstehen .

das kenne ich nur zu gut . Ich bin immer noch standhaft geblieben. Spare jetzt auf den Geburtstag .

Du hattest das TAG bestellt, oder? Wie ist denn der Duft eigentlich?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Danke liebe Moni!!!

Mir gefällt auch gut,dass die Creme kein Parfüm hat!

Noch einen schönen Abend!
    ... und genau das hatte mich gestört, als die Creme erstmalig auf Sendung war. Ich habe den Duft soooo vermisst, habe versucht, die Creme irgendwie zu pafümieren .

Aber inzwischen stört es mich nicht mehr und die Konsistenz und der Effekt faszinieren mich total.

Auch Dir noch einen schönen Abend, werde jetzt couchen

Miss Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

... und genau das hatte mich gestört, als die Creme erstmalig auf Sendung war. Ich habe den Duft soooo vermisst, habe versucht, die Creme irgendwie zu pafümieren .

Aber inzwischen stört es mich nicht mehr und die Konsistenz und der Effekt faszinieren mich total.

Auch Dir noch einen schönen Abend, werde jetzt couchen

Miss Ellie
    das werde ich auch gleich. Wünsche Dir einen schönen Abend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das kenne ich nur zu gut . Ich bin immer noch standhaft geblieben. Spare jetzt auf den Geburtstag .

Den Duft hatte ich mal in einer klitzekleinen 30 ml Flasche - das war ein Weihnachtsset vor drei Jahren oder so mit Peeling, Creme und Duft jeweils in No. 1 und Vanille.

Also eigentlich ist der Duft sehr sehr schön und frisch, also eher etwas für die wärmere Jahreszeit. Er riecht wie die ganzen VinoGold-Sachen, bloß, dass beim Eau de Parfum doch einfach mehr diese ganzen Duftbestandteile herauskommen und es intensiver ist. Es ist frisch mit Zitrusfrüchten, dabei aber nicht herb und irgendwie spannend durch die Gewürze wie Kardamom, die aber wiederum nicht zu streng sind. Ja, eigentlich wollte ich es haben. Mal sehen, wenn es kommt, ob ich es wieder einpacken kann.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Den Duft hatte ich mal in einer klitzekleinen 30 ml Flasche - das war ein Weihnachtsset vor drei Jahren oder so mit Peeling, Creme und Duft jeweils in No. 1 und Vanille.

Also eigentlich ist der Duft sehr sehr schön und frisch, also eher etwas für die wärmere Jahreszeit. Er riecht wie die ganzen VinoGold-Sachen, bloß, dass beim Eau de Parfum doch einfach mehr diese ganzen Duftbestandteile herauskommen und es intensiver ist. Es ist frisch mit Zitrusfrüchten, dabei aber nicht herb und irgendwie spannend durch die Gewürze wie Kardamom, die aber wiederum nicht zu streng sind. Ja, eigentlich wollte ich es haben. Mal sehen, wenn es kommt, ob ich es wieder einpacken kann.
    hört sich nach einem Frühlings-/Sommerduft an, für mich aber GsD nichts ich mag diese Zitrusdüfte nicht so gern.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es wieder einpackst und zurück zur Post bringst.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Siena ,

ich habe auch schon wieder auf das Revitalising Serum geschaut und es ist noch da :leiderja:, von daher wird uns die Entscheidung nicht automatisch abgenommen.

Und soll ich Dir was sagen: Ich werde das Set mit dem großen No.-1-Flakon retournieren, wenn es kommt . Erstens glaube ich, dass der eine Größe hat, die sich in meiner Hand nicht so gut macht und ich ihn irgendwann fallen lassen werde und zweitens bin ich fremd gegangen . Ich war heute alle Weihnachtsgeschenke zu Ende kaufen und bin auch bei Dougi gelandet und dort habe ich mir Lolita Orange gegönnt , traumhaft vanillig-orientalisch. Ich konnte nicht anders - Asams werden mir eine Retoure verzeihen
    Moni,

ja, ich schau dauernd auf die HSE-HP, ob das Duo noch da ist .

Sicher erinnerst du dich, dass ich ja diesen Riesen habe. Und du hast schon recht, er liegt schon etwas klobig in der Hand. Liegt wohl, außer natürlich an der Größe an sich, vor allem an der eckigen Form.
    Ob du es glaubst oder nicht, der Flakon ist schon 1/3 leer; ich hab den jetzt seit ca. Ende Juli in Gebrauch, natürlich im Wechsel mit den anderen Parfums, die ich habe - das sind so über den Daumen gepeilt ca. 10 - 12 Stück!
    Aber bei so großen Größen ist man (oder ich ) immer in der Gefahr viel zu viel zu verbrauchen - ich finde das Gefühl, wieviel man sprüht ist nicht das selbe, wie bei dem 100 ml Flakon. Man denkt halt 1 - 2 Spritzer mehr macht ja auch nichts.....

Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuesten Errungenschaft, auch wenn sie nicht von den Asams ist . Ich weiß ja, du liebst diese vanilligen Düfte.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,

ja, ich schau dauernd auf die HSE-HP, ob das Duo noch da ist .

Sicher erinnerst du dich, dass ich ja diesen Riesen habe. Und du hast schon recht, er liegt schon etwas klobig in der Hand. Liegt wohl, außer natürlich an der Größe an sich, vor allem an der eckigen Form.
    Ob du es glaubst oder nicht, der Flakon ist schon 1/3 leer; ich hab den jetzt seit ca. Ende Juli in Gebrauch, natürlich im Wechsel mit den anderen Parfums, die ich habe - das sind so über den Daumen gepeilt ca. 10 - 12 Stück!
    Aber bei so großen Größen ist man (oder ich ) immer in der Gefahr viel zu viel zu verbrauchen - ich finde das Gefühl, wieviel man sprüht ist nicht das selbe, wie bei dem 100 ml Flakon. Man denkt halt 1 - 2 Spritzer mehr macht ja auch nichts.....

Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuesten Errungenschaft, auch wenn sie nicht von den Asams ist . Ich weiß ja, du liebst diese vanilligen Düfte.
    Siena,

je später der Abend, desto schöner die Gäste

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Riesenflakon im Sommer gekauft hast und bei meiner Bestellung habe ich auch an Dich gedacht. Ich werde sehen, was ich damit mache, vielleicht bringe ich es doch nicht übers Herz, ihn zurückzusenden . Aber stimmt schon, sonst ist mein Parfum-Reservoir eher süßlich, deshalb wollte ich ja auch den No. 1 so als mal was anderes

Liebe Grüße von Moni

hört sich nach einem Frühlings-/Sommerduft an, für mich aber GsD nichts ich mag diese Zitrusdüfte nicht so gern.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es wieder einpackst und zurück zur Post bringst.
    Mal schauen, wer gewinnt

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, ich bin schon gespannt wer gewinnt !

Ob die Asams im Januar wieder einen neuen "Geburtstags"Duft rausbringen?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallo ihrs, ich habs tatsächlich geschafft dem ta und dem ta plus zu widerstehen obwohl es richtig schwer war..ich kenn von asam nix und nur weil mir die grünen sachen so gut gefallen optisch (und die roten noch mehr) jetzt da pro set 49,90 zu lassen also fast hundert für beide schien mir zu gewagt.
    Ein wenig dauerts mich jetzt, aber nur ein wenig. zum trost und damit ich "nicht nix" auspobieren kann hab ich bei ebay das nailserum und ne tube von dem plisseefaltenzeugs gekauft, und ein wirklich kleines grünes set von biotherm.

Wenn mir das grüne wirklich gefallen sollte kann ich ja im januar zuschlagen..obwohl ich mir vorgenommen habe im januar allerallerallerhöchstens 2 mal zu bestellen. Da schau ich echt wofür ich meine zwei bestellungen verballer.
    Denke mal ab februar wird sich meine shoppinglust eh legen, da muss der weihnachtsspeck runter und da bin ich in meiner freizeit eh wieder mehr am sporteln als vorm pc zu hängen..vor weihnachten bin ich immer furchtbar
    rauchfrei seit 4.7.2011

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Siena,

je später der Abend, desto schöner die Gäste

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Riesenflakon im Sommer gekauft hast und bei meiner Bestellung habe ich auch an Dich gedacht. Ich werde sehen, was ich damit mache, vielleicht bringe ich es doch nicht übers Herz, ihn zurückzusenden . Aber stimmt schon, sonst ist mein Parfum-Reservoir eher süßlich, deshalb wollte ich ja auch den No. 1 so als mal was anderes
    War in der letzten Zeit nicht so oft im Asam-Thread, aber nach diesem Satz MUSSTE ich doch auch hier vorbeischauen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von flörchen

hallo ute,

hm, du sprichst bei der couperosecreme von starkem duft? wie muss ich mir das denn vorstellen? bräuchte die creme für meine rotkäppchenbacken- die befnden sich aber leider sehr in nasennähe-lach.... und da bin ich sehr empfindlich was düfte betrifft. liebe die aqua-serie weil sie nach nichts riecht...
    grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Suarti

Meine Laune...
    Breezy

Mir hat der postbote eben mein kleines m. asam kennenlernset gebracht und ich weiss echt noch nicht was ich davon halten soll. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das kein silikon in den cremes, duschgels und shampoos ist, weil in den präsentationen immer auf der natürlichkeit rungeritten wird.
    In so ziemlich allen sachen die ich nun hierhabe ist silikon drin, vom shampoo bis zur tag/nachtcreme.
    Das Shampoo will ich eh verschenken, ich selbst würds nicht nehmen. Aber es gibt ja viele die silis mögen.
    Die Hautpflege wollte ich unbedingt und da bin ich noch nicht 100 prozent silifrei da ich noch reste aufbrauche. Aber ich wollt eigentlich kein sili mehr zukaufen.

Ich bin etwas enttäuscht..oder vielleicht muss ichs anders formulieren..ich hab mich einlullen lassen von tv präsentationen und das ist die realität.
    Damit ich nun wenigstens nochwas draus lerne, behalte ich alles und retourniere nichts. Das wird mir sehr helfen das nächstemal mein hirn nicht abzuschalten wenn ich ne präsentation anschaue.

Da ja sehr viele begeisert sind von der grünen serie, geb ich ihr auch ne reele chance für diesesmal, wenn das zeug jetzt wunder wirkt, dann okay..

*JAMMER* :leiderja:
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gutemine
    Besucher

Hallo Moonya,
    wenn Du keine Silikone wolltest, warum hast Du Dich nicht vorab auf der Asam-Homepage informiert? Da kannst Du von allen Produkten die Inhaltsstoffe nachlesen.
    Ich stöbere gerne bei den Asams auf der Homepage, benutze aber derzeit keine Cremes mehr von denen, weil meine Haut sehr zickig ist.
    Nur das grüne Parfum benutzen meine Tochter und ich noch.

Stielikone Avatar von bvbtina

AW: m asam nailserum

Idawa ,

doch, da. Das sind die Vinolift-Lippenstifte, die es schon lange gibt oder seinerzeit gab. Leider kenne ich sie nicht und kann zur Pflege bzw. Haltbarkeit (was ja noch wichtiger ist) nichts sagen
    Huhu Moni,

ich hab die alten Lippis noch, da steht Nanopearls drauf.
    Bei den "neuen" steht der Wirkstoff "Maxi Lips" drauf.
    Sind das dann wohl ganz andere??
    Die fixen mich ja sowas von an, aber wenns die alten wären...
    Ich glaub, ich frag mal Frau Engelhardt..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo Moonya,
    wenn Du keine Silikone wolltest, warum hast Du Dich nicht vorab auf der Asam-Homepage informiert? Da kannst Du von allen Produkten die Inhaltsstoffe nachlesen.
    hallöle,

das hätt ich tun können wenn ichs gewusst hätte

Aber ich dank ich dir für den tip, auf hse steht nix von incis und bei biotherm auch nicht die einzelnen inci (da hatte ichs bestellt)
    Die page von asam war mir nicht aufgefallen weil man da nix bestellen kann.

Ich lern ja gern dazu
    rauchfrei seit 4.7.2011

Idawa
    Besucher

Idawa ,

doch, da. Das sind die Vinolift-Lippenstifte, die es schon lange gibt oder seinerzeit gab. Leider kenne ich sie nicht und kann zur Pflege bzw. Haltbarkeit (was ja noch wichtiger ist) nichts sagen
    Moni
    Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Naja, die Lippenstifte sind mir zu dunkel- da sähe ich aus als gehe ich anschaffen Einzig der rosefarbene würde vermutlich gehen.

Ich gehöre auch zu den Kurvenliegern Stelle mir das gerade bildlich vor wie wir alle vor der Glotze liegen und den Markus anschmachten

Der Nr.1 ist einer meiner Lieblingsdüfte- ich benutze ihn auch jetzt im Winter.Er macht mich morgens gut wach. Hatte mir ja bei der Premiere damals gleich den Riesenflakon bestellt- da besteht in naher Zeit keine Gefahr, dass er leer wird.

Gestern habe ich in den Tiefen meiner Vorräte noch eine halbvolle Körpercreme vom Duft 2007 gefunden. Manchmal verliert man wirklich den Überblick, was man so gebunkert hat

Gutemine
    Besucher

[QUOTE=moonya;6419116]hallöle,

Die page von asam war mir nicht aufgefallen weil man da nix bestellen kann.

Nochmal hallöchen,
    bei Asams gibt es sogar einen kleinen eigenen Firmenshop, wo Du Artikel bestellen kannst, die so nicht mehr bei HSE oder woanders angeboten werden.

Meine Laune...
    Breezy

Dankeschön gutemine, habs gefunden
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gutemine
    Besucher

viel Spass beim Stöbern, Moonya. Ich bin leider nicht so talentiert im Verlinken, sonst hätte ich Dir den Link mitgepostet.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
    mein großes weihnachtsset ist gerade angekommen, so dass ich jetzt ganz viel neues ausprobieren kann, weil ich die asams ja noch nie getestet habe!!!!!!!!!!!!!!

Siena,

na logisch wird es auch einen Duft 2010 geben. Bin schon ganz gespannt, obwohl ich im Januar eigentlich noch gar keinen bräuchte.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    War in der letzten Zeit nicht so oft im Asam-Thread, aber nach diesem Satz MUSSTE ich doch auch hier vorbeischauen
    Mona Lisa ,

na und sooo spät am Abend kommen dann die Ehrengäste

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    mein großes weihnachtsset ist gerade angekommen, so dass ich jetzt ganz viel neues ausprobieren kann, weil ich die asams ja noch nie getestet habe!!!!!!!!!!!!!!
    Salbeikönigin,

Du hast dieses riesengroße 16-teilige Set für knapp 100 Euronen . Das war ja auch der , hätte mich ja auch total gereizt, wenn ich nicht den Großteil des Sets schon besitzen würde .

Du wirst begeistert sein und vor allen Dingen hast Du erst einmal ausgesorgt. Viel Spaß beim

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    da hast du jetzt aber vieeeeeeel zum testen

La Bouche
    Besucher

Morgen kommt meine VinoL. Reinigung und für meinen Bruder als Geschenk die HerrenSerie

Naoki
    Besucher

Nachdem ich auch auf meine zweite Anfrage bei Asams Sprechstunde keine Antwort erhalten habe , hab ich trotzdem die Pure Vitamins Tagespflege bestellt, und finde sie wirklich gut. Der Duft ist schön, zieht gut ein, eignet sich auch gut als Makeup-Unterlage, und die Pflegewirkung überzeugt bisher auch, meine trocknen Stellen um die Nase herum sind verschwunden. Ich finde, dass ist absolut nicht nur eine Sommerpflege, sondern auch für den Winter geeignet. Mal sehen wie es sich in der Langzeitwirkung zeigt, da so ein 100ml Tiegel ja schon sehr ergiebig ist.
    Was die Sprechstunde anbelangt, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, da ich auch beide Male eine Bestätigung bekommen habe.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Naoki

Mit der Pure Vitamins TC hast Du eine gute Wahl getroffen, ich habe TC und NC von dieser Linie und bin super zufrieden. Vor kurzem habe ich mir bei den Asam's direkt noch das Duo Augencreme dazu bestellt, die kannte ich noch nicht und finde sie ebenfalls sehr schön. Sie hat so eine Creme-Gel Textur.
    Liebe Grüsse

Insolence

Siena
    Besucher

Siena,

na logisch wird es auch einen Duft 2010 geben. Bin schon ganz gespannt, obwohl ich im Januar eigentlich noch gar keinen bräuchte.
    mit Düften bin ich echt fast überversorgt .

Salbeikönigin,

Du hast dieses riesengroße 16-teilige Set für knapp 100 Euronen . Das war ja auch der , hätte mich ja auch total gereizt, wenn ich nicht den Großteil des Sets schon besitzen würde .

Du wirst begeistert sein und vor allen Dingen hast Du erst einmal ausgesorgt. Viel Spaß beim
    eben, weil ich alles schon hab, und somit die schönen Sachen nur im Vorratsschrank verschwinden würden, deshalb hab ich es auch nicht bestellt.
    Das gleich mal probieren nachdem das Päckchen gekommen ist, ist doch irgendwie das Schöne am Bestellen, oder?

Stielikone Avatar von bvbtina

Huhu Mädels,

ich bin gestern mit der VL Straffungsmaske ins gegangen.
    Die ist ja so klasse.
    Ich sah heute morgen mind. 10 Jahre jünger aus, naja fast.

Wollte ich nur mal eben in den Raum werfen....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

ich bin gestern mit der VL Straffungsmaske ins gegangen.
    Die ist ja so klasse.
    Ich sah heute morgen mind. 10 Jahre jünger aus, naja fast.

Wollte ich nur mal eben in den Raum werfen....
    bvbtina,

ja, ist diese Maske nicht ein Traum . Deinem Ergebnis kann ich nur beipflichten . Gut, dass Du es mal so in den Raum geworfen hast - die sollte man wirklich jedem nur empfehlen!

Liebe Grüße von Moni

mit Düften bin ich echt fast überversorgt .

eben, weil ich alles schon hab, und somit die schönen Sachen nur im Vorratsschrank verschwinden würden, deshalb hab ich es auch nicht bestellt.
    Das gleich mal probieren nachdem das Päckchen gekommen ist, ist doch irgendwie das Schöne am Bestellen, oder?
    Siena,

ich warte seit zwei Tagen auf mein Päckchen, das mir per VB vorgestern angekündigt wurde .

Liebe Grüße von Moni

Hallo liebe Moni!
    Ist die Vinolift Straffungsmaske besser als die Aqua Intense?

Liebe Grüße