Hallo Moni
das Duo "AI ReinigungsGel" ist wieder bestellbar![]()
Hallo Moni
das Duo "AI ReinigungsGel" ist wieder bestellbar![]()
ich habe die AI CleanserDuo für mich bestelltund die HerrenPflege werde ich verschenken
![]()
wie ist das VinoL. Gesichtwasser ???? ...
das Gesichtwasse könnte ich gut gebrauchen
da ich das aus der AI Linie nicht mag ....
![]()
Tut mir leid, das weiß ich auch nicht. Von Vinolift hatte ich bisher nur die Straffungscreme und die Straffungsmaske und weiß von Freckles, dass diese Reinigungscreme von Vinolift spitze sein soll mit ihren Kügelchen.Das aus der AI-Linie hat mir auch nicht gefallen - war irgendwie so ohne alles, fast wie normales Wasser.
Liebe Grüße von Moni
Moni ich gehe jetzt in dieeinen schönen Abend wünsche ich Dir noch
die Asams werde ich heute auch noch schauen
![]()
![]()
ihr Lieben,
Bouchi in der Pullewanne und Moni auf der Knautsch...
Hab den Ricci-Marathon GsD günstig hinter mich gebracht.
Hab für die Asams gespart..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach, stoffchen, jetzt hab ich dich ganz vergessen, dir auch ein![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallloooo Tina
wow... die Vanille-Kerzen sehen toll aus
![]()
bvbtina,
die Antwort kommt spät, aber sie kommt.
Also die Sun Effect Creme ist mit einem Selbstbräunungseffekt, ist selbst nicht getönt. Von der Konsistenz ist sie etwas fester als die VinoGold Tages- und Nachtcreme und hat ein bisschen Ähnlichkeit mit der Konsistenz der Perfect Peel - natürlich ohne deren Peel-Wirkstoffe. Sie lässt sich ganz toll verteilen und macht ein ganz tolles feines, mattes und weiches Hautbild. Die Tönung ist sehr dezent nach ca. 3 Tagen zu merken, aber nicht so, dass man kein Makeup o. ä. mehr brauchen würde.[/QUOTE]
Danke für die Antwort. Ich glaube![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich werde bei den asams nicjhts bestellen da ich ja mal endlich die sachen aufbrauchen muss und ich heute bei ricci zugeschlagen habe im schmuck bereich
Jetzt muss ich nicht mehr nervös sein, die Kerzen sind schon weg![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wie lange hält denn der Warenkorb?
Wollte meine Bestellung erst nach 23 Uhr los schicken.
Wehe ich krieg die Kerzen nicht mehr....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hatte sie 15 minuten drin und wollte die Bestellung abschicken.
Jetzt hab ich sie nicht mehr gekriegt.
Bei QVC bleibt der Warenkorb 30 Minuten.. Mist, Käse..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich glaube, das bei HSE nichts reserviert wird. Habe schon öfter erlebt, dass ich obwohl sofort (also keine 15 Minuten gewartet) abgeschickt habe, nachher in der Email-Bestätigung erfahren musste, dass es ausverkauft ist (z. T. sogar, bevor es in der Sendung gesagt wurde). Ich denke daher, dass erst nach Absenden der Bestellung bei HSE reserviert wird.
Da man bei HSE mehrmals am Tag im Internet bestellen kann (nur einmal P+V), sammle ich daher nicht, sondern sende es sofort. Bei QVC ist es dagegen umgekehrt. Nur eine Bestellung über Internet möglich, dafür wird sofort reserviert und es geht auch meistens gut. ("Nur" 3 Mal in den letzten 4 Monaten war es bei mir überbucht, erfuhr ich aber nie offiziell. Es kam einfach nicht)
Geändert von Hellas (12.12.2009 um 23:24 Uhr) Grund: sofort betont
Ärger dich nicht
Die Kerzen gab es ja vor Urzeiten schon mal
Wurden damals einzeln verkauft, glaube es waren so 18 €.
Als großer Vanillefan war ich auch seeehr interessiert und kann mich daher noch an die Rückmeldungen hier im Forum erinnern. Die sollen ziemlich stark rußen und wenn du was von Vanille riechen willst, musst du wohl die Nase direkt vor die Flamme halten
Habe also damals und heute nicht bestellt.
Liebe Grüße von Rose
ich wiss nicht ob es hier schon mal thema war, ich habe gestern nur kurz reingezappt, aber die miriam sieht mir so schwanger aus. kann das sein???
ja war es, das Thema entwickelt sich zum "Dauerbrenner"
![]()
Liebe Grüße von Rose
guten morgen
das sind ja superangebote von den asam´s.
hat jemand das TAG und das weihnachtsangebot bestellt?
Liebe Grüße
euli
ich bestell auch nichts,aber wenn jemand noch nichts hat, ist das ein tolles angebot,ist ja ein rundum paket und für den preis
freckles geht´s ganz gut,werd sie von dir grüßen,wird sie sich freuen![]()
Liebe Grüße
euli
hu hu rose![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen,
ich finde auch das Miriam schwanger aussieht
Habe mir heute das AI Augenpflege Duo bestellt. Wirklich ein super Preis![]()
Ich hab beim Revitalizing Serum zugeschlagen und 2 Dopelpacks bestellt.
Meine neue Lieblingstagespflege!
Einen schönen Sonntag wünscht euch
tamia