Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 833 von 2243 ErsteErste ... 3337337838138238318328338348358438538839331333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.281 bis 33.320

Thema: M. Asam

Forenkönigin Avatar von Königin

AW: M. Asam

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Weil ihr gerade über den Asam Shop schreibt:
    Scheinbar kommen da ja nur mehr Sachen rein, die beim Hasen nicht mehr angeboten werden. Heißt das, dass diese Produkte auslaufen?
    Ist ja schon ärgerlich wenn man etwas sehr gerne mag und dann gibt es den Artikel nicht mehr.

Habe gesehen, die Badeschokolade Schoko-Orange vom letzten Jahr gibt es auch noch im Shop. Diese Badelinie war ja glaube ich nicht sehr erfolgreich, oder?
    Hatte nur die Körpecreme - fand sie roch ganz lecker!

Forengöttin Avatar von moni0604

Weil ihr gerade über den Asam Shop schreibt:
    Scheinbar kommen da ja nur mehr Sachen rein, die beim Hasen nicht mehr angeboten werden. Heißt das, dass diese Produkte auslaufen?
    Ist ja schon ärgerlich wenn man etwas sehr gerne mag und dann gibt es den Artikel nicht mehr.

Habe gesehen, die Badeschokolade Schoko-Orange vom letzten Jahr gibt es auch noch im Shop. Diese Badelinie war ja glaube ich nicht sehr erfolgreich, oder?
    KlimperWimper,

nicht nur! Es kommen auch oftmals Sachen rein, die in einer Sondergröße sind und so nicht mehr kommen oder auch Restbestände denke ich. Ich habe doch ganz lange nach Vanille gesucht und dort gab es schon seit ewigen Zeiten die 200 ml-Töpfchen. Trotzdem gab es am vergangenen Wochenende noch viele Vanille-Sets.

Ich habe im Moment das Gefühl, dass Asams zu viele Duftrichtungen haben und sie nicht immer alle gleichzeitig mit ihren Maschinen produzieren können, aber dass White Chocolate oder Schoko-Orange ausläuft, kann ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße von Moni

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    KlimperWimper,

nicht nur! Es kommen auch oftmals Sachen rein, die in einer Sondergröße sind und so nicht mehr kommen oder auch Restbestände denke ich. Ich habe doch ganz lange nach Vanille gesucht und dort gab es schon seit ewigen Zeiten die 200 ml-Töpfchen. Trotzdem gab es am vergangenen Wochenende noch viele Vanille-Sets.

Ich habe im Moment das Gefühl, dass Asams zu viele Duftrichtungen haben und sie nicht immer alle gleichzeitig mit ihren Maschinen produzieren können, aber dass White Chocolate oder Schoko-Orange ausläuft, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das kommt mir auch so vor, es ist zur Zeit auch ziemlich unübersichtlich weil es so viele verschiedene Produkte gibt.
    Ich habe mir das Apfelstrudel-Set gerade ein zweites Mal bestellt, weil ich den Duft sehr sehr mag. Leider ist er nicht sehr langanhaltend, aber alleine schon das Peeling ist eine Sünde wert!
    Nachdem ich mir schon so oft meine Haut zerkratzt habe, bin ich jetzt gelandet und bleibe auch dabei.

Aber trotzdem: Ihr macht mich ganz neugierig auf die Weisse Schokolade!

Forengöttin Avatar von moni0604

Das kommt mir auch so vor, es ist zur Zeit auch ziemlich unübersichtlich weil es so viele verschiedene Produkte gibt.
    Ich habe mir das Apfelstrudel-Set gerade ein zweites Mal bestellt, weil ich den Duft sehr sehr mag. Leider ist er nicht sehr langanhaltend, aber alleine schon das Peeling ist eine Sünde wert!
    Nachdem ich mir schon so oft meine Haut zerkratzt habe, bin ich jetzt gelandet und bleibe auch dabei.

Aber trotzdem: Ihr macht mich ganz neugierig auf die Weisse Schokolade!
    Vielleicht sollte ich mir doch noch das Apfelstrudel-Set zulegen, falls White Chocolate nicht kommt . Also White Chocolate riecht ein bisschen wie Marzipan bzw. Amaretto mit ein bisschen gebrannte Mandel und Schokolade , ist dabei aber ganz zart im Duft und trotzdem lang anhaltend. Also wenn das kommt, bin ich auf jeden Fall dabei und es wird auch ganz schnell ausverkauft sein.

Das Peeling ist echt sagenhaft; ohne kann ich gar nicht mehr sein

Liebe Grüße von Moni

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Vielleicht sollte ich mir doch noch das Apfelstrudel-Set zulegen, falls White Chocolate nicht kommt . Also White Chocolate riecht ein bisschen wie Marzipan bzw. Amaretto mit ein bisschen gebrannte Mandel und Schokolade , ist dabei aber ganz zart im Duft und trotzdem lang anhaltend. Also wenn das kommt, bin ich auf jeden Fall dabei und es wird auch ganz schnell ausverkauft sein.

Das Peeling ist echt sagenhaft; ohne kann ich gar nicht mehr sein
    moni,
    Anfangs war ich vom Apfelstrudel-Set nicht überwältigt. Ich glaube das ist weil jede/r von uns einen anderen Apfelstrudel Geruch in Erinnerung hat.
    Aber je länger ich die Sachen hatte desto lieber hatte ich sie.
    Ich nehme sie nur zum Baden und das ist schon immer ein Highlight. Außerdem rechne ich es den Asams hoch an dass ihre Dusch-Badegels wirklich immer auch für ein Vollbad geeignet sind. Momentan kostet das Set aber wieder knapp 30 Euroen, ist es aber wert!

Aber sobald dieses weisse Schokodings kommt bin ich dabei. Gerade im Winter brauche ich diese Badezimmer-Auszeiten ich bin süchtig danach!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich aber mal herzhaft

catwoman,

na, dann habe ich ja nichts verpasst :leiderja:.

Das Antistress-Badekonzentrat gibt es im Asam-Shop für 14,99 oder bei Bioteams für 12,99
    Oh super für den Tip

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Huu Huuu Catwoman hier gibt es doch das Badekonzentrat:

http://www.asambeauty.de/shop/produc...t--500ml-.html

direkt im Asamstore
    Auch Dir lieben Dank, schade dass es das nicht beim gibt, hoffentlich läuft das nie aus!

Stielikone Avatar von bvbtina

zusammen.

Kliwi, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du mein heiß geliebtes Apfelstrudel auch so gerne magst, wirst du auch Mandarine/Zimt mögen.
    Ist auch so fruchtig/orangig.

Die Schokoladensachen fixen mich auch mächtig an. Das kommt als nächstes.

Moni, sag mal, wie ist der Unterschied zwischen Schoko/Orange und White Chocolate? Du schreibst ja WC ist mehr so marzipanig und SO? Mehr orangig/fruchtig?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    zusammen.

Kliwi, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du mein heiß geliebtes Apfelstrudel auch so gerne magst, wirst du auch Mandarine/Zimt mögen.
    Ist auch so fruchtig/orangig.

Die Schokoladensachen fixen mich auch mächtig an. Das kommt als nächstes.

Moni, sag mal, wie ist der Unterschied zwischen Schoko/Orange und White Chocolate? Du schreibst ja WC ist mehr so marzipanig und SO? Mehr orangig/fruchtig?
    Tina,

Schoko/Orange riecht wie eine Packung Erfrischungsstäbchen, total lecker....

White Chocolate ist wirklich wie weiße Schokolade, so leicht mandelig und nach Caramel.

Ich liebe beide Düfte, obwohl ich nicht gerne nach Essbarem riechen möchte. Aber diese Duftnoten sind total fein für's Näschen....
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Menina

Moni mein Pflegeprogramm ist zur Zeit ganz "grün" - Ich benutze jeden Tag die grüne Reinigung (Milch und Gesichtswasser) danach um die Augen morgens das Cooling Eyelift und für das ganze Gesicht das Revitalizing Serum - ist mein aktuelles Lieblingsprodukt - und abens meistens die TuN Creme. In letzter Zeit mache ich am WoE gerne die Peel Off Maske, die ist SUUUUUUPER (gell Moni hast du auch)
    Liebe Grüße... Menina

Ich glaube nicht das Anti Stress ausläuft. Das ist sozusagen eine "feste" Linie von den Asams und nicht nur eine Duftrichtung wie zum Beispiel Magic Moments oder Summer Feeling usw. Hier unter Duft und Körperpflege

http://de.asambeauty.com/index.php?i...ttproducts_pi1[cat]=26

sind die Produkte die im wohl zum festen Sortiment gehören.
    Liebe Grüße... Menina

Ui Lillebii,
    das hört sich sooo lecker an
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Happy Avatar von Lillebi

Ui Lillebii,
    das hört sich sooo lecker an
    Glaub mir, das ist es auch. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sollte es ein Set mit Körpercreme und Peeling geben, dann schlage ich zu
    Liebe Grüße Lillebi

Moni mein Pflegeprogramm ist zur Zeit ganz "grün" - Ich benutze jeden Tag die grüne Reinigung (Milch und Gesichtswasser) danach um die Augen morgens das Cooling Eyelift und für das ganze Gesicht das Revitalizing Serum - ist mein aktuelles Lieblingsprodukt - und abens meistens die TuN Creme. In letzter Zeit mache ich am WoE gerne die Peel Off Maske, die ist SUUUUUUPER (gell Moni hast du auch)
    Die hab ich Sonntag das erste Mal probiert.
    Die ist echt klasse. Macht die Haut total glatt und ein tolles Gefühl im Gesicht. Die TuN ist ja sowieso toll.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Genau Tina - da fühlt sich die Haut noch besser als nach einem Peeling an. Das Wort "streichelzart" passt genau. Ich kenne kein vergleichbares Produkt, diese Maske ist einzigartig.
    Liebe Grüße... Menina

Menina, ich liiiiiiiebe masken. Ich hatte das 4er Set von Ricarda (falls du es kennst). Ich hab sie jetzt zurück geschickt. Kein Vergleich auch zu der normalen grünen Maske oder die Vinolift, die ist ja auch der Knaller... Soviel Pflege..

P.S. worauf wartest du seit über 2 Jahren??? Auf einen Heiratsantrag?? lol
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Menina, ich liiiiiiiebe masken. Ich hatte das 4er Set von Ricarda (falls du es kennst). Ich hab sie jetzt zurück geschickt. Kein Vergleich auch zu der normalen grünen Maske oder die Vinolift, die ist ja auch der Knaller... Soviel Pflege..

P.S. worauf wartest du seit über 2 Jahren??? Auf einen Heiratsantrag?? lol
    Ja!!! Irgandwann kommt er noch drauf, wir leben zusammen, haben ein 3 Jähriges Mädchen aber heiraten nix..... an dem Tag wo ich zählen angefangen hab - haben wir das letzte Mal in einem riesen Krach dadrüber gesprochen und ich hab mir vorgenommen nie wieder was dazu zu sagen nur zu warten. Aber abgesehen davon past alles....
    Liebe Grüße... Menina

So sind die Männer, sie wollen selbst entscheiden, hat, glaube ich, irgendwas mit Stolz zu tun. Ich bin gespannt, wann sich was tut...
    Bleib tapfer
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ein spätes Hallo,

wollte mal kurz berichten, wie der erste Tag mit der Pearlcream verlaufen ist. Ich muss echt sagen - gut. Hatte die Creme ja bereits gestern Abend aufgetragen, die Haut sah heute morgen gut aus, keine Rötungen oder Irritationen, erholt, aber vielleicht nicht ganz so genährt wie nach einer VL Straffungscreme Nacht.
    Dann habe ich sie heute morgen nach der Reinigung wieder aufgetragen und im Anschluss das Magic Finish - und? Alles gut. Kein Krümel- oder Würstchenalarm, sondern ein glattes und schönes, samtiges Hautbild und das den ganzen Tag! Kein Spannungsgefühl oder ähnliches.
    Werde jetzt mal einige Tage mal morgens und abends die neue Creme nehmen und die Haut mal beobachten, aber der erste Tag verlief positiv.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ja!!! Irgandwann kommt er noch drauf, wir leben zusammen, haben ein 3 Jähriges Mädchen aber heiraten nix..... an dem Tag wo ich zählen angefangen hab - haben wir das letzte Mal in einem riesen Krach dadrüber gesprochen und ich hab mir vorgenommen nie wieder was dazu zu sagen nur zu warten. Aber abgesehen davon past alles....
    Meine Freundin wartet seit 8 Jahren, allerdings haben die Beiden kein Kind zusammen. Aber es klingt sonst genau wie bei Dir.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Meine Freundin wartet seit 8 Jahren, allerdings haben die Beiden kein Kind zusammen. Aber es klingt sonst genau wie bei Dir.
    Da würd ich auf nix mehr warten!
    Heiraten ist ja heutzutage so eine Sache. Aber wenn Kinder im Spiel sind, bin ich immer noch sehr konservativ

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

aber nur wegen Kinder heiraten
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Wir sind alles gesund. Mini Menina ist 3 Jahre und 6 Monate alt und er stört sich nicht mal an meinem Asam-Wahn, also alles halb so wild. Bis jetzt hat es ja auch ohne Trauschein geklappt. Spätestens heirate ich zusammen mit Mini Menina
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Fine

ich finde den Namen MENINA super toll
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Menina heißt Mädchen in meiner Muttersprache !
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Fine

toller Name ,
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    aber nur wegen Kinder heiraten
    Ginge mir um die Absicherung und jegliche rechtliche Geschichten. Vieles kann man sicher auch vertraglich regeln
    Also mir war es damals schon wichtig. Wir waren auch nicht verheiratet, als unsere Älteste auf die Welt kam. Weitere Kinder hätte ich dann jedenfalls nicht bekommen, wenn sich das nicht geändert hätte

Meine Laune...
    Fine

ja Königin da magst Du recht haben. Sorry für OT
    LG Lilli

nochmal OT: Meine Schwimu hat von Kindern ohne Namen gesprochen, weil wir nicht verheiratet waren

OT 2: Bin nächste Woche sicher ein paar Tage nicht oder kaum da, es steht eine kleine OP an. Werde aber zu Hause sein.

ja Königin da magst Du recht haben. Sorry für OT
    Komm nicht drauf

nochmal OT: Meine Schwimu hat von Kindern ohne Namen gesprochen, weil wir nicht verheiratet waren

OT 2: Bin nächste Woche sicher ein paar Tage nicht oder kaum da, es steht eine kleine OP an. Werde aber zu Hause sein.
    Meine streng katholischen Schwiegereltern waren damals auch nicht amused!

Hoffe keine schlimme OP

Meine Laune...
    Fine

na wegen der Absicherung Schatzimausi
    LG Lilli

na wegen der Absicherung Schatzimausi
    heißt das ohne Trauschein

Meine Laune...
    Fine

jetzt steh ich aber wieder mal auf dem SCHLAUCH
    LG Lilli

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Meine streng katholischen Schwiegereltern waren damals auch nicht amused!

Hoffe keine schlimme OP
    Nein, ein Ganglion an der linken Hand und es macht einfach Schmerzen. Da ich dann nicht Auto fahren kann, mache ich es jetzt. GG arbeitet im Moment (Wiedereingliederung) nur Teilzeit.

Meine Laune...
    Fine

LG Lilli

Nein, ein Ganglion an der linken Hand und es macht einfach Schmerzen. Da ich dann nicht Auto fahren kann, mache ich es jetzt. GG arbeitet im Moment (Wiedereingliederung) nur Teilzeit.
    O.K. das hört man ja häufiger. Hoffe für dich das es nicht zu schmerzhaft wird

War dein Göga auch krank! Wegen der WiedereingliederungBin wohl gar nicht neugierig!

Guten morgen zusammen
    Ist hier irgendjemand neugierig?? NEEEEEEEIN!!!
    Wir doch nicht..

Zwischen all der Faltenbekämpfung muss auch mal ein bißchen privates sein...

Schönen Tag euch. In Dortmund scheint heute die Sonne in Strömen..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

bvtina

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

wie handhabt ihr das mit dem gw, mit wattepad, sprüh oder schwab?
    hab bis jezt immer gesprüht, aber soll man nicht mit einem wattepad die rest der reinigung abnehmen,
    nehme morgens unter der dusche das rg und abends die rm mit einem mickrofasertuch ab.
    lg schnuffi

Nehme immer Wattepad!

Was meinst du mit schwab