Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 2243 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: M. Asam

Rosenrosa
    Besucher

AW: M. Asam

Brina, eigentlich müsstest du Schmerzensgeld verlangen... Sicher kommt es immer mal wieder vor, dass man etwas nicht verträgt, aber dann frage ich mich auch, wozu der Test in der Armbeuge gut sein soll. Du hast ja die Geduld aufgebracht, dort erstmal zu testen. Und so etwas Schmerzhaftes im ganzen Gesicht, unglaublich!

Da kannst du wirklich nur von Glück sagen, dass heute Sonntag ist und deine Haut sich hoffentlich bis morgen wieder erholt

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Oh Brina, wenn Du so eine schlechte Erfahrung damit gemacht hast, dann lasse ich wohl auch die Finger davon
    Bin ja mal gespannt, ob sie mal demnächst einen Anrufer durchstellen werden, der sagt, bei ihm hat's gewirkt
    Gruß Tweety

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Brina,
    Du Arme
    Das ist ja ... sagen wir mal unsäglich .
    Vielleicht reagierst Du auf einen der Stoffe allergisch, denn diese Reaktion ist ja ungewöhnlich stark. Könnte es Z.B. Vitis Vinifera (Grape) - ist überall drin -oder auch Citric Acid sein? Die sind mir aufgefallen.
    BTW ist CI 4209 /Blue ein Farbstoff?
    Und bitte unbedingt erzählen, ob und welche Reaktion von HSE und/oder Asams gekommen ist. Würde auch, wie Rosa sagt, direkt eine Kopie dorthin schicken.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    schon bei der Beschreibung von Markus tauchte dauernd das Wort "Säuren" auf,das hörte sich richtig schlimm an!Hoffentlich beruhigt sich deine Haut schnell und schnell weg mit dem Zeug und gute Besserung!
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Brina, meine Liebe das ist ja der reinste Horror

Normal müsstest Du die Asams anschreiben und wie Rosa schon sagt, mal durchblickenlassen, dass Du Schmerzensgeld verlangen könntest. Wenn die das Zeug in USA verkaufen dann können die sich schon mal auf Klagen einstellen

Es hört sich ja an, als wäre Deine oberstes Hautschicht völlig verätzt!

Nun gut, ich komme jetzt daher, denn ich habe ja nicht bestellt, weil ich gleich einen unangenehmen Beigeschmack hatte mit Glycol- und Sylicylsäure aber so darf das auf keinen Fall sein, nicht bei einer erstmaligen Anwendung:

Und von wegen Deine Haut war vorher schon gereizt, das Argument zieht auch nicht.

Ich kann total vestehen, dass Du so sauer bist!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Haut wieder in den Griff bekommst, versuche so wenig wie möglich daran herum zu doktorn, am besten nur mildes Waschsyndet und beruhigende Salbe.

Hoffentlich musst Du nicht noch zum Hautarzt, Du Arme.

Ich Dich mal, ich weiß, hilft auch nichts momentan.

Brina
    Besucher

Vielen Dank Ihr Lieben für Euren Trost,
    habe gerade eben tatsächlich eine meterlange Mail an die Asams geschickt mit einem ausführlichen Bericht. Hoffe, dass die auch antworten werden. Wenn nicht ,mache ich das Ganze nochmal per Einschreiben, denn lustig war das ganze wirklich nicht.
    Die können von Glück sagen, dass ich im Moment beruflich ganz anderen Ärger durchgrübeln und klären muss, sonst hätte ich sicher noch mehr Energie in meine Mail an die Asams gesetzt.

Aber wollten die nicht jetzt in die Staaten fliegen? Da werden die beiden meine Mail vielleicht gar nicht zu lesen bekommen. Ich hatte in meiner Mail nämlich ausdrücklich darum gebeten, auch Mirjam und Markus Asam meinen Bericht zu zeigen.
    Und von der Frau Engelhardt bekommt man zur Zeit ja auch irgendwie keine Antwort mehr, ganz ungewöhnlich, da ich sonst immer recht prompt meine Mails beantwortet bekam.

War ich denn hier die Einzige, die dieses "blaue Wunder" bestellt hat? Na, hoffentlich- gönne keinem meine Erfahrungen!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Brina , gut, dass du deinem Ärger auch direkt in einer mail an Asams Luft gemacht hast. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie nun zwei Wochen nicht auf Sendung, da sie in den Staaten sind. Erst dann kannst du wohl mit einer Antwort rechnen. Frau Engelhardt wäre mir - sorry - auf diesem Gebiet auch keine geeignete Ansprechpartnerin.

Geht's dir denn schon wieder etwas besser?

Brina, da fällt mir gerade noch was ein: Vielleicht schicken dir Asams als Entschuldigung und Wiedergutmachung und Schadensbegrenzung die grüne Linie

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Brina
    Vielen Dank Ihr Lieben für Euren Trost,
    habe gerade eben tatsächlich eine meterlange Mail an die Asams geschickt mit einem ausführlichen Bericht. Hoffe, dass die auch antworten werden. Wenn nicht ,mache ich das Ganze nochmal per Einschreiben, denn lustig war das ganze wirklich nicht.
    Die können von Glück sagen, dass ich im Moment beruflich ganz anderen Ärger durchgrübeln und klären muss, sonst hätte ich sicher noch mehr Energie in meine Mail an die Asams gesetzt.

Aber wollten die nicht jetzt in die Staaten fliegen? Da werden die beiden meine Mail vielleicht gar nicht zu lesen bekommen. Ich hatte in meiner Mail nämlich ausdrücklich darum gebeten, auch Mirjam und Markus Asam meinen Bericht zu zeigen.
    Und von der Frau Engelhardt bekommt man zur Zeit ja auch irgendwie keine Antwort mehr, ganz ungewöhnlich, da ich sonst immer recht prompt meine Mails beantwortet bekam.

War ich denn hier die Einzige, die dieses "blaue Wunder" bestellt hat? Na, hoffentlich- gönne keinem meine Erfahrungen!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    das ist ne katastrophe

das tut mir leid brina. meine ampullen, die ich probeweise bestellt hatte, können sie gleich behalten.

wenn dir die asams nicht antworten, teile ihnen nochmal die email mit und den vermerk, dass du dich mit gleichgesinnten austauscht auf internetbasis und diese mittlerweine ein negativ image der firma asam haben. es wäre sehr negativ für sie, wenn die asams nicht darauf anworten.
    unglaublich ....

die asams verkaufen ihre produkte in den usa über den sendern hsn.com.
    http://www.hsn.com/cnt/sf/default.aspx?sf=bs&attr=2440&cm_re=LN*Brand*MAsam& prev=hp!sf

bin sprachlos....

Inventar Avatar von lunatica

ach, brina, hoffentlich wird das bald besser mit deinem gesicht. das sind ja schon fast verbrennungen, so wie du es beschreibst. übel, was dir widerfahren ist.
    liebe grüsse

http://www.hsn.com/cnt/sf/default.aspx?sf=bs&attr=2440&cm_re=LN*Brand*MAsam& prev=hp!sf

geht leider nicht unterlegt

die asamprodukte sind auch hier bestellbar:

http://www.kids-and-beauty.de/

zu den preisen kann ich aber nichts sagen....kennt den shop jemandd_?

die 200 ml tagescreme kostet dort 18,50 einzeln
    bei hse 24 kostet sie 24,99

die preise sind also günstiger, vielleicht interessant für alle asam-fans

Rosenrosa
    Besucher

lucky, den Shop kenne ich nicht, aber das wird nichts anderes sein als der inzwischen wohl bei ebay berühmte Comic-Sven oder Bioteams. Die Frage wurde auch schon aufgeworfen, warum Asam außerhalb HSE oder der Firma selbst natürlich auch anderweitig verkauft wird, obwohl HSE die Exklusivrechte hat . Alles merkwürdig...

Daggi
    Besucher

lucky

ich kenne den shop nicht aber dafür http://www.bioteams.de sehr günstig und sehr nett.

Brina haste gut gemacht, bin auch gespannt, was da kommt, aber ein Einschreiben ist auch nicht schlecht und die Idee von lucky auch nicht die Inet Präsenz - Froum, Gleichgesinnte - zu erwähnen.

ja, ja, Rosenrosa, Du bist gut aber wer weiß, vllt bekommt Brina gleich die überarbeitete grüne Serie.

hallo daggi

aha dein link ist auch sehr interessant. da sind die asam produkte in etwa preisgleich mit dem shop, den ich gefunden habe.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky, den Shop kenne ich nicht, aber das wird nichts anderes sein als der inzwischen wohl bei ebay berühmte Comic-Sven oder Bioteams. Die Frage wurde auch schon aufgeworfen, warum Asam außerhalb HSE oder der Firma selbst natürlich auch anderweitig verkauft wird, obwohl HSE die Exklusivrechte hat . Alles merkwürdig...
    hse hat bei den asams keine exklusivrechte auf die gesamte linie. nur auf einzelne produkte daraus. das ist entsprechend so vermerkt an dem jeweiligen produkt.

Rosenrosa
    Besucher

... und die Dame ist absolut zuverlässig, freundlich und blitzschnell. Dort würde ich jederzeit wieder kaufen, wenngleich auch nicht unbedingt etwas von Asam

Rosenrosa
    Besucher

lucky, bei einigen Anbietern kann man fast die komplette Linie kaufen - dann wäre die Auswahl der Produkte mit Exclusivrecht aber verdammt klein.

lucky, bei einigen Anbietern kann man fast die komplette Linie kaufen - dann wäre die Auswahl der Produkte mit Exclusivrecht aber verdammt klein.
    ja das sind auch nur 3-4 produkte, die hse exklusiv vertreibt.

Rosenrosa
    Besucher

lucky, das ist ja wirklich unglaublich - das ist bei der Palette ja so gt wie gar nichts.

Daggi
    Besucher

lucky

das ist mir nun neu, ich habe es immer so gehört, dass einzig und allein HSE die Rechte für die Asam Produkte hat.

Nike
    Besucher

Oh Brina Du Ärmste, das tut mir soooo leid!! Das ist ja der Horror, was Du erlebt hast. Gut dass Du die Wundcreme zuhause hast. Vielleicht hättest Du von allen 4 Kosmetika eine kleine Menge abfüllen und damit dann beim Hautarzt einen Allergietest machen lassen können. Vielleicht würde der HA den Stoff finden, auf den Du evtl. allergisch reagierst.
    Aber danke für die Incis.

Zitat Zitat von Daggi
    lucky

das ist mir nun neu, ich habe es immer so gehört, dass einzig und allein HSE die Rechte für die Asam Produkte hat.
    nein rosenrosa hse hat nicht die exklusiven vertriebsrechte an der asam-kosmetik

Zitat Zitat von lucky
    nein rosenrosa hse hat nicht die exklusiven vertriebsrechte an der asam-kosmetik
    das war für rosenrosa

Brina
    Besucher

Hallo zusammen,
    @Rosenrosa, ich habe mich schlapp gelacht...herrlich...als Wiedergutmachung die grüne Serie....da sag ich nur :Nein Danke!

Meiner Haut geht´s solala...es spannt immer noch ganz heftig und so richtig weg ist die Röte auch noch nicht. Habe mich bisher schon 4mal eingecremt heute, damit ich das Spannen besser ertragen kann.
    Ist echt fies so ein gespanntes Hautgefühl im Gesicht. Für mich einfach unbegreiflich, dass diese Serie einfach so via TV verkauft werden darf. Ich wette, das hagelt massenhaft Retouren!

Daggi
    Besucher

lucky ich war aber der Meinung, dass HSE die Exklusivrechte hat

Daggi
    Besucher

Brina, ich finde es auch unverschämt man müsste zumindest einen deutlichenHinweis auf diese Säuren geben und deren evtl. Folgen.

Ich glaube nicht, dass es mit eienr Allergie zusammenhängt, wie Nike vermutet, ich sehe es so, dass die Stoffe viel zu scharf sind!

Brina
    Besucher

Tschuldigung,
    natürlich auch noch vielen, lieben Dank an Euch anderen, die mich ebenfalls hier getröstet haben.

Brina
    Besucher

Stimmt, Daggi,
    ich vertrage zwar generell einige INCIs nicht, auch bei anderen Pflegecremes, aber ich habe noch niiiee auf eine neue Pflege innerhalb von Sekunden derart extrem reagiert.

Garantiert sind da die Säuren dran Schuld. Ich habe den Asams auch geschrieben, dass sie bei zukünftigen Präsentationen deutlich darauf hinweisen sollten, dass dies keine Pflege für empfindliche Haut ist.

Zitat Zitat von Brina
    Stimmt, Daggi,
    ich vertrage zwar generell einige INCIs nicht, auch bei anderen Pflegecremes, aber ich habe noch niiiee auf eine neue Pflege innerhalb von Sekunden derart extrem reagiert.

Garantiert sind da die Säuren dran Schuld. Ich habe den Asams auch geschrieben, dass sie bei zukünftigen Präsentationen deutlich darauf hinweisen sollten, dass dies keine Pflege für empfindliche Haut ist.
    es wäre interessant in welcher %-konzentration salicylsäure enthalten ist. denn ab einem bestimmten %-satz ist die säure verschreibungs- oder zumindest apothekenpflichtig

Zitat Zitat von Daggi
    lucky ich war aber der Meinung, dass HSE die Exklusivrechte hat
    :nene:

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

Brina , was macht deine arme, gequälte Haut? Hoffentlich geht's schon wieder etwas besser

lucky , ich denke, dass die Konzentration der Säure schon so dosiert ist, dass sie als Kosmetika im freien Handel verkauft werden darf. Sonst hätten sie doch direkt Klagen am Hals. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei der Vitamin K1 Creme, die ist zwar (angeblich) hoch dosiert, gilt aber selbstverständlich als Kosmetikprodukt.

Diese Creme nehme ich im übrigen seit Erscheinen vor ca. 2 Monaten - ich habe das Gefühl, dass meine Besenreiser ein klein wenig heller geworden sind, aber von Verschwundensein leider noch keine Spur

Ute , falls du hier mitliest: Hat sich bei dir eine Besserung ergeben???

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Rosenrosa, das ist doch mal eine positive Nachricht über Asam, immerhin sind die Flecken heller geworden.

Ute, berichte mal, würde mich auch interessieren, wie es bei Dir ist.

Rosenrosa, wer weiß, wenn es in USA auch verkauft wird und Asams es so bewerben, also die blaue Serie, was da noch kommt? Schade, dass wir da keine Erfahrungsberichte drüber bekommen

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wir sollten mal die HSN Seite im Auge behalten - wenn die blaue Linie dort möglicherweise auch auftaucht und die ersten Bewertungen niedergeschrieben werden, wird es nochmal interessant.

Nachdem, was die arme Brina erleben musste, glaube ich auch nicht, dass diese blaue Linie noch viele Anwender hier finden wird, so dass ich es genauso schade wie du finde, dass wir keine Erfahrungsberichte mehr bekommen werden

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

hab mir die Seite nun gebookmarkt

Aber sag mal, was ist das mit den Bewertungen? Ich ein wenig auf dem Schlauch stehen

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo an alle,

bei mir hat die K1 Creme an den Beinen noch keine Besserung ergeben. mache es ja jetzt fleissig 2 x am Tag ( vorher nur 1 x ). Insgesamt auch so 5 Wochen. Ich bin ja geduldig und gebe die Hoffnung nicht auf.

Brina ich hoffe es geht Dir besser..... oder???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, bei HSN kann man offensichtlich die Produkte bewerten. Bei Asams habe ich noch keine einzige entdeckt, deshalb habe ich einfach mal die Vitamin C Kapseln von Signature Club A aufgerufen - da gibt es dann Bewertungen von "die taugen überhaupt nichts" bis "traumhafte Wirkung"...

Ob die Asamanwender von der Augenmaske so gereizte Augen bekommen haben, dass sie nicht mehr zum Schreiben kommen ?

Lucie, noch keine Besserung? Ich wende sie seit ca. 8 oder 9 Wochen an, und zwr zweimal am Tag. Vielleicht tut sich ja noch mehr...

Forengöttin Avatar von Lucie

Lucie, noch keine Besserung? Ich wende sie seit ca. 8 oder 9 Wochen an, und zwr zweimal am Tag. Vielleicht tut sich ja noch mehr...

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie