Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 733 von 2243 ErsteErste ... 2336336837137237317327337347357437537838331233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.281 bis 29.320

Thema: M. Asam

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

AW: M. Asam

Oh man das dachte ich mir schon ich wollte es mir auch mal bestellen aber dann habe ich mir miriams Haare angeschaut und dachte ne so dünne Mo Ute ich nicht haben,wenn sie kein Volumen hat wie soll es dann bei uns klappen?naja ich wurde es wieder retour schicken

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Oh man das dachte ich mir schon ich wollte es mir auch mal bestellen aber dann habe ich mir miriams Haare angeschaut und dachte ne so dünne Mo Ute ich nicht haben,wenn sie kein Volumen hat wie soll es dann bei uns klappen?naja ich wurde es wieder retour schicken
    sweety, das Set liegt bereits wieder im Karton.
    Meine Haare fliegen immer noch so stark. Leider habe ich kein Stylinggel oder -wachs, deshalb habe ich mir die Hände gut eingecremt und bin mir über die Haare gefahren - und sie fliegen schon wieder
    Ich muss mir nachher die Haare nochmals waschen. Hoffentlich bekomme ich das Zeugs raus. Vielleicht liegt es am Glyzerin, das in beiden Produkten enthalten ist
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

MissesHall
    Besucher

Hallo zusammen
    Moni, schön, dass Du wieder da bist!!!!!! Ärgere Dich nicht über die Umlagennachzahlung. Unser Stromanbieter war genauso "nett" mit uns und verlangte vor ca. 6 Wochen knappe 900 Euros an Gaskosten als Nachzahlung.

Lillian, also ich habe dicke, störrische, naturkrause Haare und würde echt was dafür geben, dass meine Haare geschmeider werden, aber fliegen sollen sie dann auch wieder nicht. Das tun sie immer schon von alleine Ich habe hier gelesen, dass ja das Vanilleshampoo und der Vanillconditioner die Haare schön satt machen soll, aber soweit ich weiss, ist der grad nicht bestellbar.
    Geändert von MissesHall (08.08.2009 um 15:07 Uhr)

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich habe dünnes haar und mit ojon von qvc bin ich super happy kann och jedem nur empfehlen

MissesHall
    Besucher

Achja, mein Bericht über die AI-Sachen, die ich gestern bekommen habe:
    Das Konzentrat hat tatsächlich nicht (!!!!) geklebt als es auf der Haut angetrocknet bzw. eingezogen ist. Hinterher hat die Haut auch nicht gespannt oder gekribbelt. Danach habe ich dann noch die AI-Nachtcreme hauchdünn drübergecremt. Und zwar alles im Gesicht und auf Hals und Dekollte.
    Dann hatte ich ja noch den Hy-Filler - also auch den erst mal aus dem Probetütchen entnommen - sieht aus wie eine dünne, weisse Lotion - und hauchdünn noch auf die Fältchen aufgetragen.
    Ergebnis: Es hat weiterhin nichts geklebt, dafür hat sich die Haut super feucht angefühlt. Nicht fett, sondern feucht.
    Heute Früh dann mit Spannung vor den Spiegel gestellt und festgestellt, dass ich keine allergischen Reaktionen hatte (was bei mir nicht selbstverständlich ist), nur auf den Wangen war die Haut etwas sehr, sehr trocken. Da werde ich heute Abend die Nachtcreme etwas dicker drauftun, oder einfach einen Tropfen von meinem Babyöl. Bin beim Babyöl aber mittlerweile gewechselt und nehme nicht mehr Paraffin-Penaten, sondern Bübchen-Ringelblume.

So, nun habe ich aber zur Anwendung trotzdem noch eine Frage: Diesen Hy-Filler - habe ich das richtig gemacht, als ich ihn als letzten Schritt genommen habe?? Oder nimmt man den Filler als erstes nach der Reinigung? Auf der Packung steht nur, dass man den Filler regelmäßig auf die Fältchen einmassieren soll, aber nicht wann.

MissesHall
    Besucher

Ich hatte übrigens auch noch die Hals- und Dekolltee-Creme aus der grünen Serie bei Ebay ersteigert. Heute ist sie mit der Post angekommen. Wenn ich ehrlich bin, der grüne Duft ist ja ganz schön dominant. Bin daher noch sehr am Grübeln, ob ich sie mir auf´s Dekolltee cremen möchte. Außerdem habe ich mir ja für mein Dekollte-Schrumpelproblem das Konzentrat von der AI-Serie gegönnt. Was mach ich jetzt nur mir der grünen HD-Creme? Mhhhh...mal meine Schwiemu fragen, ob sie sie aufbrauchen möchte. Mir ist der Cremeduft echt zu heftig. Das kam mir bei der VinogoldTages- und Nachtcreme gar nicht sooo intensiv vor. Aber die hatte ich ja auch mit meiner Biomaris gemixt.

MissesHall
    Besucher

Na, hier ist ja heute nicht viel los - also dann bis demnächst Werde mich jetzt auch auf die schattige Terasse setzen, meine Begleiter dabei: ein großer Pott Milchkaffe und ein dickes Buch!!! Tschüüüüüüß.

erwacht Avatar von Aleks

habe heute das Limette-Vanille Set erhalten und finde es :top.....war vorhin auch schon damit duschen ....aber trotzdem gefällt mir Melone-Bambus besser.....jetzt habe ich aber wirklich einen riesen Vorrat an Duschgel, Bodylotion und Peeling
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

gelöscht

Hallo,

ich weiß schon, langsam wird meine Schwärmerei für die PV-Serie fad, aber ich muß Euch doch kurz vom Sonnenbrand meines Prinzgemahls erzählen:

Jochbeine total versprotzt; knallrot; Frau gibt Retionol-Serum und PV-Nachtpflege drauf: Mann am nächsten Morgen---> herrlich gebräuntes, durchfeuchtetes und makelloses Gesicht! Ich hoffe jetzt meckert er ein bißchen weniger über meine HSE-Einkäufe.

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Schatzi war über den Duft des Key Lime Sets sdo hingerissen, dass es gar nicht mehr seine Standartfrage: "Wie teuer war das denn?" losgelassen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

gelöscht

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Mein Schatzi war über den Duft des Key Lime Sets sdo hingerissen, dass es gar nicht mehr seine Standartfrage: "Wie teuer war das denn?" losgelassen
    Männer!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hier die Sendezeiten für den September.
    Viele Grüsse Sonja

Oh, Soni

Bin schon gespannt auf das neue ADT... und vor allen Dingen was da noch so reduziert sein wird

Die ADTs in Sachen Kosmetik sind meistens nichts für mich, da ich das xte dann doch nicht verwenden würde
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Es gibt ja Kokos-Limette als Shampoo und Condi ....

...und ich muss noch soviel aufbrauchen
    Da ist kein Vorratkauf mehr drin
    Alles Liebe, Ruby

gelöscht

Soni,

ich habe schon wieder so viel auf meiner Nachkaufliste!

freckles
    Besucher

hallo und einen wunderschönen samstag-nachmittag euch allen!

AdT UND JdW ----- die geben dieses jahr aber ganz besonders viel gas!

jeden monat ein kosmetik- AdT und alle 2 monate ein kosm-JdW ....... wow!

... entweder können sie sich das nun einfach leisten und es gibt genügend Abnehmer oder sie probieren momentan einfach aus, wieviel geht, bis der Markt gesättigt ist?

Ich genieße es jedenfalls und bin schon gespannt auf meine Mode-Schnäppchen ... ich hoffe, dass es mit den Größen hinhaut... nachdem die letzten Sachen ja leider zu groß waren obwohl ich meiner Asamgröße wie immer bestellt habe
    Alles Liebe, Ruby

freckles
    Besucher

... entweder können sie sich das nun einfach leisten und es gibt genügend Abnehmer oder sie probieren momentan einfach aus, wieviel geht, bis der Markt gesättigt ist?

Ich genieße es jedenfalls und bin schon gespannt auf meine Mode-Schnäppchen ... ich hoffe, dass es mit den Größen hinhaut... nachdem die letzten Sachen ja leider zu groß waren obwohl ich meiner Asamgröße wie immer bestellt habe
    bei asam muss ich fast immer eine nr. kleiner bestellen als bei den anderen (lola, helena vera, sarah). nur die blazer passen immer in meiner "normalen" grösse.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    bei asam muss ich fast immer eine nr. kleiner bestellen als bei den anderen (lola, helena vera, sarah). nur die blazer passen immer in meiner "normalen" grösse.
    Deshalb habe ich ja schon meine "Asamgröße" gefunden gehabt (ist auch eine Nummer weniger, als in den Kaufhäusern). ... und dann war das das letzte Mal zu groß... ... meine Figur hat sich nicht verändert, habe kein Gramm abgenommen oder so... Deshalb bin ich jetzt einfach gespannt, ob es nur eine Art Ausrutscher war oder sie ihre Größenmaße insgesamt verändert haben... wenn ihre Shirts wieder reduziert sind, werde ich zur Sicherheit in zwei Größen bestellen, auch wenn es nicht gefällt
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute ist mein neues Perfect Skin gekommen und ich bin total begeistert . Ich möchte niemanden anfixen - also alle Gefährdeten mögen einen Post weiter blättern :

1. Ist dieses neue Perfect Skin vom Aussehen und der Konsistenz her überhaupt nicht mehr mit dem Alten oder mit Perfect Teint zu vergleichen. Es ist klar und durchsichtig und hat eine traumhafte, gelige Textur, die sich super auftragen lässt und keine Krümel oder sonstigen weißlichen Belag verursachen könnte.

2. Ich habe es sofort auf mein Gesicht aufgetragen, das ich aufgrund meiner derzeitigen Bräune am Morgen nur mit der Tages- und Nachtcreme behandelt hatte. Die Poren sind so gut wie unsichtbar und der Teint total schön mattiert. Ich habe bei der heutigen Hitze meinen sämtlichen Haushalt gemacht und geschwitzt wie Harry, aber mein Teint blieb matt, bis ich gerade eben geduscht habe

3. Über die Langzeitwirkung kann ich natürlich in Sachen Collagenaufbau und -restrukturierung noch nichts sagen :leiderja:

4. Es erinnert total an das neue Produkt bei Douglas, das es dort in einer sehr kleinen Tube für viel Geld in einem weißen Karton mit lila und gelber Aufschrift gibt.

Kurzum, das bleibt auf jeden Fall und wird bei mir zu einem Nachkaufprodukt

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo moni

WOW du bist ja tiefbraun! toll sieht das aus! das cremen geht jetzt auch viel schneller, wenn man keine farbe mehr auftragen muss, oder?

schön, dass du wieder da bist!

... das hört sich für mich nach an

wenn es so stark matierend wirkt, ist es dann eher austrocknend? Das wäre nämlich nichts für mich, bei meiner trockener Wüstenhaut
    Alles Liebe, Ruby

hallo moni

WOW du bist ja tiefbraun! toll sieht das aus! das cremen geht jetzt auch viel schneller, wenn man keine farbe mehr auftragen muss, oder?

schön, dass du wieder da bist!
    freckles,

, ja, ich bin jeden Morgen irritiert, dass ich mir nicht mehr ins Gesicht schmiere

Ich freue mich auch, wieder bei Euch zu sein, obwohl es im Urlaub natürlich super war und wir jedes Jahr davon träumen Richtung Norden auszuwandern .

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

wenn es so stark matierend wirkt, ist es dann eher austrocknend? Das wäre nämlich nichts für mich, bei meiner trockener Wüstenhaut
    rubina, da musst du dir keine sorgen machen !

da ist keine schlämmkreide oder talc enthalten, perfect skin mattiert durch die silikone.
    deine haut wird auf gar keinen fall ausgetrocknet.

Das trocknet überhaupt nicht aus, echt nicht. Neben den Silikonen sind sogar ein paar pflegende Stoffe drin. Ich habe es vor allem auf meiner Stirn und rechts und links der Nasenflügel benutzt und man braucht echt ganz wenig, nicht mal einen komplett durchgedrückten Pumpstoß .

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    freckles,

, ja, ich bin jeden Morgen irritiert, dass ich mir nicht mehr ins Gesicht schmiere

Ich freue mich auch, wieder bei Euch zu sein, obwohl es im Urlaub natürlich super war und wir jedes Jahr davon träumen Richtung Norden auszuwandern .
    auswandern käm für mich nicht infrage - als tourist ist man überall gerne gesehen, aber als mitbürger???? das wohl eher weniger.
    ausserdem spreche ich keine sprache richtig perfekt.

aber es ist doch auch schön, wieder zu hause zu sein,oder??

okay, dann ist es einen Versuch Wert... freckles

werde Perfect Skin auf meinen Merkzettel setzen
    Alles Liebe, Ruby

auswandern käm für mich nicht infrage - als tourist ist man überall gerne gesehen, aber als mitbürger???? das wohl eher weniger.
    ausserdem spreche ich keine sprache richtig perfekt.

aber es ist doch auch schön, wieder zu hause zu sein,oder??
    Wir waren nur in Norddeutschland unterhalb von Fehmarn , aber der Ort hat nur 1.050 Einwohner und 5.000 Gästebetten, d. h. im Winter würde ich dort wohl zugrunde gehen, auch wenn es Homeshopping gibt.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

so ihr lieben,

jetzt werde ich es mir gaaaaaaaanz gemütlich vor dem machen und extrem-couching betreiben.

vielleicht schaue ich nachher noch einmal rein .....

Das trocknet überhaupt nicht aus, echt nicht. Neben den Silikonen sind sogar ein paar pflegende Stoffe drin. Ich habe es vor allem auf meiner Stirn und rechts und links der Nasenflügel benutzt und man braucht echt ganz wenig, nicht mal einen komplett durchgedrückten Pumpstoß .
    ... dann ist es auch noch sparsam ...
    aber erst bei meiner nächsten Bestellung, nur wegen einer Sache bestellen ...ich hoffe, dass es dann auch vorrätig sein wird
    Alles Liebe, Ruby

freckles
    Besucher

Wir waren nur in Norddeutschland unterhalb von Fehmarn , aber der Ort hat nur 1.050 Einwohner und 5.000 Gästebetten, d. h. im Winter würde ich dort wohl zugrunde gehen, auch wenn es Homeshopping gibt.
    und dann bist du nicht bei frau schmidt in heiligenhafen vorbeigefahren??????

...viel Spass beim Fernsehen freckles
    Alles Liebe, Ruby

... dann ist es auch noch sparsam ...
    aber erst bei meiner nächsten Bestellung, nur wegen einer Sache bestellen ...ich hoffe, dass es dann auch vorrätig sein wird
    Och, ich habe mir gestern noch ein alleiniges Doppelpack Handcremes für 12,99 bestellt. Kleine Beträge schocken die GöGa's nicht so

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

danke -

und dann bist du nicht bei frau schmidt in heiligenhafen vorbeigefahren??????
    Doch, ganz dort in der Nähe waren wir . Frau Schmidt schrieb mir mal, dass ihr Mann ein Geschäft dort hat, das habe ich aber nicht gefunden , wusste auch nicht mehr, ob es ein Klamotten- oder Andenkenladen war.

Auf jeden Fall ist die Kosmetiksache mit Bioteams nur ein Onlineshop :leiderja:, das hatte ich alles schon erfragt (ich bin doch so narrisch, ich hätte der den ganzen Laden leer gekauft).

Nun wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Fernsehabend, liebe Freckles.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Moni tolles Foto

Och, ich habe mir gestern noch ein alleiniges Doppelpack Handcremes für 12,99 bestellt. Kleine Beträge schocken die GöGa's nicht so
    ... auch eine gute Taktik

Bei mir gehts eher nach dem Prinzip: Wenn schon, Denn schon

...und Schatzi bekommt dann die Megareduzierten Preise vorgeführt, dann sieht er, was ich alles gespart habe
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Moni tolles Foto
    Anastasia Da bist Du ja auch

Ich kämpfe gerade noch mit den Fotos, hätte noch ein anders gehabt, doch man muss es ja erst zuschneiden, sonst sieht mich hier in der Verkleinerung gar nicht

Liebe Grüße von Moni

... auch eine gute Taktik

Bei mir gehts eher nach dem Prinzip: Wenn schon, Denn schon

...und Schatzi bekommt dann die Megareduzierten Preise vorgeführt, dann sieht er, was ich alles gespart habe
    Jaja, das kenne ich, irgendwie muss man es den Männern immer schön und absolut notwendig reden, obwohl meiner mich schon daran erinnert, wenn Asams auf Sendung sind, so nach dem Motto: Hast Du noch nichts bestellt?

Liebe Grüße von Moni

muss jetzt auchmal Ade sagen, bis morgen vielleicht...
    Alles Liebe, Ruby