Also ich habe gestern auch das Vanille Set bekommen und natürlich gleich ausprobiert: Ich bin hellauf begeistert, ahhh ist das lecker, hab natürlich noch 2x auf "Reserve" bestellt....![]()
Also ich habe gestern auch das Vanille Set bekommen und natürlich gleich ausprobiert: Ich bin hellauf begeistert, ahhh ist das lecker, hab natürlich noch 2x auf "Reserve" bestellt....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Achso noch was: Den Pore Minimizer hab ich auch schon bekommen, ich habe ihn auf der einen Hand aufgetragen und auf der anderen Hand den von Estee Lauder (der allerdings 79 Euro kostet). Der Unterschied ist schon sehr gross, also der von Lauder macht eine ganz weiche seidige Haut mit kleinen Poren. Der von Asam ist nicht schlecht, aber leider im Vergleich zu EL nicht sehr effektiv. Das ist echt schade, da es sich hier ja um einen nicht unwesentlichen Preisunterschied handelt.....
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Queenie
wie heisst der Pore Minimizer von Estee Lauder denn? Habe eben auf der HP gestöbert, konnte aber nichts finden.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Hallo Snoopy,Zitat von Snoopy
das ist der Idealist Skin Refinisher.
![]()
Liebe Grüße von Queenie
meine HSE Teillieferung ist daDas ging wirklich flott. Es ist alles schoen versiegelt
Der Umzug des Lagers nach Greven scheint sich echt gelohnt zu haben !! Da bin ich aber froh !!!!!
Überraschend gute Incis: Balsan ! Asam (Vanille Set!)
Nicht so gute Incis aber auch lecker schokoladig & nett: Signature Club A Schokoladen Bade & Duschcreme![]()
uuii Supreme das ging ja richtig flott, ich hatte am Samstag etwas bestellt und hab noch keine Versandbestätigung, aber ich wohne auch ganz weit oben im Norden, da braucht es immer etwas länger. Und was sagst du zu dem Vanille-Duft, ich bin so gespannt.![]()
LG Sulay
supiii. der ist wirklich, wie alle sagen, schoen bourbon-vanilligdas ist klasse
![]()
![]()
Hallöchen,
meine Tasche, bestellt am Sonntag, ist schon da!
Schön und bestimmt kauf ich noch mehr von den Asamstaschen.
Viele Grüße
nehmt ihr die asam 24h creme mit sonnenschutz denn auch nachts![]()
Hab heute auch meine Körperpeelings und das Vanilleset von der Packstation abgeholt. Das Vanilleset duftet wunderbar und bei der Körpercreme hat nix gekrümmelt. Hab Gott sei Dank noch 3 x das Vanilleset nachbestellt...
Supreme, hat bei Dir die Körpercreme auch nicht gekrümmelt??
nein; die ist wunderbar eingezogen, meine Wüstenhaut ist zufrieden und es gab keine Alarmzeichen
nun frage ich mich, ob die Gesichtscreme nach der Verbesserung auch nicht mehr krümelt - weiss da wer was?
hallo ihr lieben,
hab heut wieder zugeschlagenkonnte an mirjams mäntelchen net vorbei... bin schon gespannt, wie er in echt ist.
freut mich echt, dass ihr auch alle so super begeistert seid von dem vanille set... das ist mein neuer liebling, grad nachm baden ist das ein traum und eben das krümelige ist nicht mehr da, was mich richtig begeistert hat.
diese burzeltagsangebote usw. machen mich echt mürbe... immer wieder sowas schönes zum bestellen dabei
Supreme,vielleicht haben die Asams hier mitgelesen und die Creme endlich verbessert..Dann bestell ich mir auch die grüne Körpercreme...Ich liebe den frischen Duft...
Also mit den Gesichtscremes wär ich vorsichtig. Bei den meisten haben die Gesichtscremes Pickel verursacht...Ich lasse da lieber die Finger von.
Aurora, was hast Du Dir denn für eine Jacke bestellt?? Ich warte noch auf mein Plüschjäckchen..
kristie, ich hab mir heut den mantel mit plüschfellbesatz bestellt... hatte so n ähnlichen aber der wurde mir in der reinigung völlig versaut und deswegen hoff ich mal, dass der von asam auch in real so toll is.
Ist das der lange braune Mantel?? Der sieht nicht schlecht aus...Berichte mal wie er in natura aussieht. Bei der Jacke habe ich die Befürchtung, daß sie etwas zu weit ausfällt und einen schier erschlägt...Mal abwarten..
ja genau, das war der braune.... werd ich berichten, sobald ich ihn in meinen händen halte. ich hoff nur, dass ich dann nicht entäuscht bin, wenn ich mich jetzt schon so drauf freu.
bei der jacke hatte ich auch das gefühl, dass sie sehr, sehr grosszügig geschnitten ist
ja, ich hatte ja von der alten Asam Creme eine Probe: hat mir auch Pickel gemacht...also besser nicht...
4 x Vanilleset Kristiedamit kommst Du ja 1000 Jahre aus, oder? Und die krümelt nicht?? Echt
![]()
Bin total angefixt!!
puppi, so lang wird die garantiert nich halten... die verbraucht man schnell, weil man nie genug davon bekommt... bin mit der vanillecreme ständig am rumcremen, weil der duft so so gut ist.
krümeln tut sie bei mir nicht. war da auch bissl skeptisch, weil ich die alte version von der grünen hab und die krümelt ganz mies
also hätte ich das eher gewusst und nicht noch andere sachen hier, hätte ich das set wohl auch gebunkert![]()
hat evtl jemand die incis des alkoholfreien GWs?
Bei mir hat nix gekrümmelt und Pickel habe ich von der Gesichtscreme auch nie bekommen..
@ Supreme: das GW pappt und klebt gnadenlos.![]()
danke fuer die Warnung![]()
das gw hab ich gar nicht, weil ich da noch andere sachen aufbrauchen muss aber danke schon mal für die info... werd ich mir dann vielleicht doch verkneifen
supremeZitat von Pauline
, da kann ich mich Pauline nur anschließen. Die Incis stehen möglicherweise im Inhaltsstoffe-Thread, bin aber nicht sicher.
Ichdas Gesichtswasser..
![]()
PuppiMarkus hat während der Präsentation gesagt, daß die Creme überarbeitet wurde und bei dem Preis habe ich´s dann riskiert und bestellt...Eigentlich wollte ich die 3 Sets z.T.verschenken, aber wenigstens 1 Set behalte ich mir. Die Creme hält bei mir nicht so lange, max. 6 Wochen. Wenn Du an dem Set interessiert bist, dann würde ich morgen ganz früh im Inet nachsehen. Wie bereits geschrieben, hat meine Freundin am Montag noch die Felljacke bestellen können, obwohl sie am Sonntag komplett ausverkauft war und gestern habe ich bei den Vanillesets zugeschlagen. Ich glaube, daß HSE über Nacht stornierte Bestellungen abarbeitet und man einige ausverkaufte Artikel morgens wieder bestellen kann..
Das habe ich auch schon beim RM-Ausverkauf gemerkt und das waren keine Retouren, sondern original in Tüten verschweißte Sachen...
500 ml in 6 wochen kristie![]()
hallo
![]()
lucky, das geht echt schnell.... bei meinem topf sieht man schon, wie arg ich da zulang aber die is einfach soooooo![]()
ihr sollt die doch nicht essen![]()
![]()
![]()
na, wenn die doch soooooo lecker is![]()
@Kristie, das hättest du ja mal hier posten können, dass man die Sachen früh wieder bestellen kann- dann hätt ich die Pelzjacke noch gekriegt![]()
ja vanille/schoko sind die düfte für den winter.
ich hoff, die asams bringen noch was mit lecker schokiduft... das fehlt echt noch in meiner sammlung und man bekommt kaum so n richtig leckeren schokoduft... teilweise riechen die echt streng
Zitat von AuroraMari
also der, den ich heut von signature club a bekommen hab, ist echt ok
von sig a hatte ich auch mal was mit schokiduft... ist aber schon ne ewigkeit her. vielleicht sollte ich ja doch mal wieder von der linie was holen. vanille und schoki sind grad meine absoluten favorites
Luckyich trage die Creme halt etwas großzügiger auf...Wenigstens habe ich jetzt einen Ersatz für die GS-Creme gefunden. Ich bin gerade am letzten Cremetopf...Von der Straffungscreme habe ich noch 3 Stück, aber die finde ich auch nicht so toll...
Papillon, ich hab´s erst abends erfahren als mich meine Freundin angerufen hat und da war schon wieder alles ausverkauft. Sie hat mir nur erzählt, daß bis auf Gr.38 wohl alle Größen per Inet zu bestellen waren...
Ich würde auf die Retouren warten, da kommt bestimmt was...
die gs straffungscreme ist nicht toll nein. wollt ihr mich hier mit vanille in versuchung führen![]()
diese neue anti stress creme würd mich auch reizen. ich hoff, die bringen diese creme bald bei hse