Hallo Lillebi
immer diese schweren Entscheidungen.
Bei mir war's umgekehrt, da war Melone/Bambus ausverkauft, als ich es haben wollte. Werde wohl Limette/Vanille nehmen, weil ich auch Peeling-Nachschub brauche.
Endlich gibt's mal wieder ein Haarpflegeset bei. Siena oder Moni haben doch so von dem Shampoo geschwärmt.
![]()

. Siena oder Moni haben doch so von dem Shampoo geschwärmt.
das Volumen-Shampoo. Bei HSE hat es mal ein Set mit Shampoo, Condi und Kur gegeben. Der Sprüh-Condi macht meine Haare wenigstens nicht so "klatschig", ich hoffe du weißt was ich meine.

*flüster* hatte genau das bestellt, dieser Preis ist schon seit Wochen drin.
das ist für mich die richtige Kombi Pflege und Festigung. Das Set hat 2x Shampoo und 1 Condi...
ich habe gerade bei meinen Pads nachgesehen, die im Set scheinen fullsize zu sein.

und ich wollte eh noch Kokos-Limette Dusch und Spash und Vanille Peeling. Hat sich gelohnt. War versandkostenfrei 
und auch ein bisschen
denn das AI-Set mit der 100ml NC in der Tube und dem Konzentrat wird folgen

was du berichtest
e ich mich schon total auf das AI Bodyset. Kennst du die Handcreme? Die ist auch ein Highlight. Das Reinigungsgel und Serum habe ich auch, nur die H/D-Creme und Nachtcreme kann ich wegen Mandelöl nicht nehmen. Das habe ich beides meiner Ma gegeben und für sie ist die Nachtcreme eine schöne leichte Sommerpflege- sagt sie.
.
, ich wollte doch keine Cremes mehr kaufen
, aber danke für die Info
Den Asam Vanilleduft kann ich partout nicht leiden und ich befürchte, dass Vanille hier auch wieder dominiert 

,
,