Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 601 von 2243 ErsteErste ... 1015015515815915996006016026036116216517011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.001 bis 24.040

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Haßt Du den Tigel mit der Creme auf einmal aufgebraucht, oder haßt Du zwischendurch auch einmal gewechselt? Auf das Magic Finish bin ich total gespannt. Wenn Du das im Dauergebrauch haßt kannst Du mir bestimmt sagen, ob ich das gut im Sommer wenn mann schwitzt benutzen kann.
    Also bis zum Herbst habe ich den 200 ml AI-Creme morgens und abends benutzt, dann kam wieder ein Angebot und zwar die Vinolift-Straffungscreme im 200 ml-Topf und so habe ich ab Herbst die Vinolift abends und die AI-Creme morgens benutzt. Derzeit habe ich darin noch einen Rest von ca. 30 ml. Sie hält also schon ewig.

Das Magic Finish kannst Du wirklich auch bei Temperaturen benutzen. Meinen Härtetest letztes Jahr bei einer Konfirmation im Mai bei sehr warmen Temperaturen hat es Stand gehalten, d. h. bis zum Abend ein super Teint und kein Glanz

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also bei Ricci stehen die Vitamine ACE im Vordergrund - es ist ein allrounder, also eine 24H Creme, die man das ganze Jahr benutzen kann. Sie ist wesentlich reichhaltiger, weil sie mehr Öle drin hat wie in der AI-Creme von den Asams.

Die AI-Creme von Asams ist eine spezielle Feuchtigkeitspflege hauptsächlich auf Hyaluron basiert - also nicht auf ACE- und die weniger Öle drin hat als Riccis 24 Std. Creme. Die AI-Serie dient hauptsächlich dazu die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Wenn was mit der 24 Std. Creme von Ricci zu vergleichen ist, dann die Grüne Creme - allerdings nur was die Funktion der Creme betrifft, da die 24h Creme aus der grünen Linie auch ein Ganzjahres-Allrounder ist.

für deine Mühe. ich dachte mir schon, dass ich die AI vielleicht für den Sommer brauche. Mir ist die 24h Creme bei Temperaturen über 25 Grad zu reichhaltig.

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn man bei Bioteam Ware zum Sonderpreis (nicht verschweist, ohne Umkarton) kauft, bekommt man da "angetatschte" Ware?

Kennt jemand schon die AI Maske?
    Laureenchen,

ich habe gerade gestern bei Bioteams bestellt und habe die Sonderangebote auch mit Interesse studiert, mich aber dann doch für die Ware zum regulären Preis (der ja eh schon günstig ist) entschieden. Das einzige Produkt, das ich ohne Umkarton bzw. mit beschädigtem Umkarton bestellt habe, war das Eau de Parfum SUN, aber da ist es ja auch egal.

Die AI-Maske ist eine ganz tolle, erfrischende Feuchtigkeitsmaske. Sie muntert so richtig schön auf und vor allem ist es eine Ruck-Zuck-Maske, da sie nur 10 Minuten einwirkt.

Die Gesichtsmaske aus der grünen Serie ist reichhaltiger, da spürt man ein richtiges Kribbeln auf und in der Haut, das heißt man spürt wie sie wirkt. Ich habe beide und nehme sie, je nachdem ob ich die totale Pflege oder nur auf die Schnelle eine Maske machen möchte.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Also bis zum Herbst habe ich den 200 ml AI-Creme morgens und abends benutzt, dann kam wieder ein Angebot und zwar die Vinolift-Straffungscreme im 200 ml-Topf und so habe ich ab Herbst die Vinolift abends und die AI-Creme morgens benutzt. Derzeit habe ich darin noch einen Rest von ca. 30 ml. Sie hält also schon ewig.

Das Magic Finish kannst Du wirklich auch bei Temperaturen benutzen. Meinen Härtetest letztes Jahr bei einer Konfirmation im Mai bei sehr warmen Temperaturen hat es Stand gehalten, d. h. bis zum Abend ein super Teint und kein Glanz
    Freu mich nach Deiner Antwort immer mehr auf die Produkte. Kennst Du schon die neue Parfüm Linie? Hab im Internet ein Set (großes Set) gesehen. Bin mal gespannt, wann das vorgestellt wird.

Bis bald
    Lady Di

Freu mich nach Deiner Antwort immer mehr auf die Produkte. Kennst Du schon die neue Parfüm Linie? Hab im Internet ein Set (großes Set) gesehen. Bin mal gespannt, wann das vorgestellt wird.
    Du wirst Dich auch freuen und alles voller Stolz im Bad aufbauen.

Das große Duft-Set gibt es am 08.05.09 um 23.00 als neues AdT für EUR 49,99.

Hier wurde schon ganz viel über den Duft geschrieben und spekuliert und viele haben ihn mit dem Duft Narcisio Rodriguez verglichen. Daraufhin war ich bei Douglas und habe geschnuppert. War aber leider :leiderja: nicht meine Richtung. Ich mag süße, vanillige oder fruchtige Düfte, aber keine frisch-herben oder blumigen Düfte.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn man bei Bioteam Ware zum Sonderpreis (nicht verschweist, ohne Umkarton) kauft, bekommt man da "angetatschte" Ware?

Kennt jemand schon die AI Maske?
    hallo laureenchen,

wenn bei bioteams nur steht "nicht eingeschweisst/ ohne umkarton" dann ist das tatsächlich so - nichts angegrapschtes sondern absolute neuware.

wenn es tester sind - dh. angegrapscht / kleine menge entnommen - dann steht da "tester" bei.

du kannst wirklich unbesorgt die ware ohne umkarton oder ohne schweissfolie nehmen. die hat sie dort nur, wenn die kartons eingedrückt oder die folie eingerissen bei ihr angekommen sind.

Du wirst Dich auch freuen und alles voller Stolz im Bad aufbauen.

Das große Duft-Set gibt es am 08.05.09 um 23.00 als neues AdT für EUR 49,99.

Hier wurde schon ganz viel über den Duft geschrieben und spekuliert und viele haben ihn mit dem Duft Narcisio Rodriguez verglichen. Daraufhin war ich bei Douglas und habe geschnuppert. War aber leider :leiderja: nicht meine Richtung. Ich mag süße, vanillige oder fruchtige Düfte, aber keine frisch-herben oder blumigen Düfte.
    Den Duft kenne ich gar nicht bei Douglas. DA haben sich aber die Asams ganz schön Mühe gegeben mit ihrem Programm für diese Woche.

Bis bald
    Lady Di

freckles
    Besucher

hallo @ all

meine duftprobe ist in der zwischenzeit auch eingetrudelt.

also in meiner nase riecht das gut - frisch und trotzdem samtig. sagen wir mal so: der duft riecht teuer!
    absolut nicht wie irgendwelche billigen düftchen (bitte nicht falsch verstehen! asam-düfte riechen alle nicht "billig") aber er riecht irgendwie teurer!

gegen meinen absoluten lieblingsduft von asam "mirjam" kommt er nicht an - aber ich glaube, ich muss mal bestellen und richtig reinriechen.

Ja, die haben sich echt sehr viel Mühe gegeben und vor allem diese ganzen Doppel-Sets zum Preis von einem. Damit kann man mich ja kriegen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Gestern musste ich mir die AI Augenpads, das Duo Hornhautweicher bestellen. Heute habe ich die Präsentation von den Pads gesehen und bin richtig froh, dass ich mir die gesichert habe. Die sind nämlich sehr gut befeuchtet, würde sagen eher schon nass. Bestimmt kann man die dann nach der Einwirkzeit unter den Augen auch noch auf die Stirn setzen, so profitiert die auch noch von dem enthaltenen Hyaluron.

Ich habe die von JW probiert und die sind sowas von trocken, bizzeln und kitzeln die Augenpartie, dass es kaum auszuhalten ist. Einen Unterschied nach dem Applizieren konnte ich leider auch nicht feststellen. War richtig enttäuscht.

Auf den Hornhautweicher bin ich auch sehr gespannt. Moni, den soll man 10 Min. vor einem Fussbad auftragen und dann nach dem Bad die Hornhaut abschrubben, oder? Bleibt die Haut danach schön weich oder ist sie eher aufgeraut? Was benutzt Du ansonsten für eine Creme für die tägliche Fusspflege?
    Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

Den Duft kenne ich gar nicht bei Douglas. DA haben sich aber die Asams ganz schön Mühe gegeben mit ihrem Programm für diese Woche.

stimmt, ein riesen programm, tolle angebote und schöne premieren!

da lacht das beautyjunky-herz!

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    stimmt, ein riesen programm, tolle angebote und schöne premieren!

da lacht das beautyjunky-herz!
    Da haßt Du recht. Aber irgendwie kann mein Mäusebeutel nicht richtig mitlachen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein Packet. Hab mir ein großes schnüren lassen.

Bis bald
    Lady Di

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Gestern musste ich mir die AI Augenpads, das Duo Hornhautweicher bestellen. Heute habe ich die Präsentation von den Pads gesehen und bin richtig froh, dass ich mir die gesichert habe. Die sind nämlich sehr gut befeuchtet, würde sagen eher schon nass. Bestimmt kann man die dann nach der Einwirkzeit unter den Augen auch noch auf die Stirn setzen, so profitiert die auch noch von dem enthaltenen Hyaluron.

Ich habe die von JW probiert und die sind sowas von trocken, bizzeln und kitzeln die Augenpartie, dass es kaum auszuhalten ist. Einen Unterschied nach dem Applizieren konnte ich leider auch nicht feststellen. War richtig enttäuscht.

Auf den Hornhautweicher bin ich auch sehr gespannt. Moni, den soll man 10 Min. vor einem Fussbad auftragen und dann nach dem Bad die Hornhaut abschrubben, oder? Bleibt die Haut danach schön weich oder ist sie eher aufgeraut? Was benutzt Du ansonsten für eine Creme für die tägliche Fusspflege?

Insolence,

den habe ich gestern gerade nachbestellt, weil GöGa ihn auch so klasse findet. Also ganz einfach auftragen, dann 10 Minuten einwirken lassen und dann tue ich im Fußbad die Hornhaut abrubbeln. Danach nehme ich die Fußpflegecreme von Asams, die bei dem Set dabei war und die es leider im Moment bei HSE nicht gibt. Frag' vielleicht bei Asams direkt mal nach, da hatte ich die Sets auch her. Die Fußpflegecreme hat nämlich Rosskastanienextrakt als Hauptinhaltsstoff und erfrischt so schön "schwere" Beine.

Die Haut ist danach total weich - GöGa meint, man rutscht fast aus, so glatt sind die Füße

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Die Augenpads von JW hatte ich heute auch drauf und danach eine richtig ausgedörrte Augenpartie...., habe dann die Kaviar-Pads von EG drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Die Augenpartie war super durchfeuchtet, gestrafft und ein herrliches Hautgefühl . So ähnlich stelle ich mir die Augenpads von den Asams vor....gut getränkt hört sich gut an!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die Augenpads von JW hatte ich heute auch drauf und danach eine richtig ausgedörrte Augenpartie...., habe dann die Kaviar-Pads von EG drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Die Augenpartie war super durchfeuchtet, gestrafft und ein herrliches Hautgefühl . So ähnlich stelle ich mir die Augenpads von den Asams vor....gut getränkt hört sich gut an!
    War das gefühl nur am Anfang, oder hat der Effect länger angehalten? Die Durchfreuchtung der haut meine ich.

Bis bald
    Lady Di

freckles
    Besucher

hall insolence,

ich bin zwar nicht DIE moni, aber ....

die hornhaut lässt sich damit super erweichen und abschrubbeln.
    ich hatte diese creme, kaufe sie aber nicht mehr nach ... weil ich folgendes mache:

die fuss-sohlen peele mindestens 3mal in der woche mit dem körperpeeling(den rest nur 1x wö) und creme täglich die füsse mit der grünen fusscreme ein.

das ergibt keine rauen stellen an den fuss-sohlen, aber immer weiche, glatte fersen.

Meine Laune...
    Tired

Insolence,

den habe ich gestern gerade nachbestellt, weil GöGa ihn auch so klasse findet. Also ganz einfach auftragen, dann 10 Minuten einwirken lassen und dann tue ich im Fußbad die Hornhaut abrubbeln. Danach nehme ich die Fußpflegecreme von Asams, die bei dem Set dabei war und die es leider im Moment bei HSE nicht gibt. Frag' vielleicht bei Asams direkt mal nach, da hatte ich die Sets auch her. Die Fußpflegecreme hat nämlich Rosskastanienextrakt als Hauptinhaltsstoff und erfrischt so schön "schwere" Beine.

:nono: Die Haut ist danach total weich - GöGa meint, man rutscht fast aus, so glatt sind die Füße

moni! Die Fusspflegecreme von den Asam's hatte ich mir auch mal gekauft, muss mal in meinen Vorräten suchen gehen.

Das mit dem Rutschen kenne ich auch , da werde ich mal gut aufpassen müssen. Nicht das noch ein Unglück passiert .
    Liebe Grüsse

Insolence

gelöscht

War das gefühl nur am Anfang, oder hat der Effect länger angehalten? Die Durchfreuchtung der haut meine ich.
    Hallo Lady Di ,

ich habe das Gefühl, daß die Durchfeuchtung immer noch anhält und so sieht die Augenpartie auch nach sechs Stunden noch aus.

[/TEXTMARKER]

moni! Die Fusspflegecreme von den Asam's hatte ich mir auch mal gekauft, muss mal in meinen Vorräten suchen gehen.

Das mit dem Rutschen kenne ich auch , da werde ich mal gut aufpassen müssen. Nicht das noch ein Unglück passiert .
    So schlimm ist das auch nicht mit dem Ausrutschen . Männer eben, die sonst keine Körperpflege kennen!

Liebe Grüße von Moni

Freckles

Und, hast Du auch noch etwas Neues oder für Deine Sammlung "gebraucht"?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

hall insolence,

ich bin zwar nicht DIE moni, aber ....

die hornhaut lässt sich damit super erweichen und abschrubbeln.
    ich hatte diese creme, kaufe sie aber nicht mehr nach ... weil ich folgendes mache:

die fuss-sohlen peele mindestens 3mal in der woche mit dem körperpeeling(den rest nur 1x wö) und creme täglich die füsse mit der grünen fusscreme ein.

das ergibt keine rauen stellen an den fuss-sohlen, aber immer weiche, glatte fersen.
    Auch Dir ein herzliches freckles! Lese immer gerne Deine Meinungen (auch moni's) zu den Produkten hier.

Als Fusscreme benutze ich gerne 2 Cremes von Louis Widmer, einmal die Carbamid mit Urea und noch die Remederm Vitamincreme. Bisher habe ich nichts Besseres für meine Füsschen (Hornhaut) gefunden. Ich schrubbe meine Hornhaut auch ca. 2 x die Woche mit Bimsstein, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Deshalb musste ich jetzt dieses Duo Hornhautweicher mal ordern.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

So schlimm ist das auch nicht mit dem Ausrutschen . Männer eben, die sonst keine Körperpflege kennen!

Ach so . Meiner hat so schöne gepflegte Füsse und gar keine Hornhaut und das Beste ist, ohne Pflege .

Na ja, ich schleppe viele überflüssige Kilos mit mir rum das fördert dann auch mehr Hornhaut, leider.
    Liebe Grüsse

Insolence

So viel ich gehört habe, ist das Problem der Schuh. Gewicht ist egal. Männer tragen bequemere Schuhe, meiner kennt das auch nicht.

[/TEXTMARKER]

Ach so . Meiner hat so schöne gepflegte Füsse und gar keine Hornhaut und das Beste ist, ohne Pflege .

Na ja, ich schleppe viele überflüssige Kilos mit mir rum das fördert dann auch mehr Hornhaut, leider.
    Demnächst nicht mehr!!! Sei mal gespannt und vor allem krame mal Deine Fußpflegecreme heraus. Da muss ich Freckles absolut Recht geben. Die ist auch spitze und verhindert, dass man überhaupt Hornhaut bekommt. Selbst bei ungesundem Schuhwerk

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So viel ich gehört habe, ist das Problem der Schuh. Gewicht ist egal. Männer tragen bequemere Schuhe, meiner kennt das auch nicht.
    Genau

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Echt ? Ist ja schon seltsam, denn ich trage gar keine High Heels oder ähnliches und bevorzuge auch die bequemeren Varianten .

Mal gucken und hoffen, dass mir die Asam Produkte helfen.
    Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

Auch Dir ein herzliches freckles! Lese immer gerne Deine Meinungen (auch moni's) zu den Produkten hier.

Als Fusscreme benutze ich gerne 2 Cremes von Louis Widmer, einmal die Carbamid mit Urea und noch die Remederm Vitamincreme. Bisher habe ich nichts Besseres für meine Füsschen (Hornhaut) gefunden. Ich schrubbe meine Hornhaut auch ca. 2 x die Woche mit Bimsstein, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Deshalb musste ich jetzt dieses Duo Hornhautweicher mal ordern.
    hallo insolence,

bimsstein brauchst du nicht mehr, wenn du das körperpeeling von asam nimmst. die haut ist danach auch schon sehr zart - nicht rau wie das meistens bei bimsstein ist.
    die öle im asam-peeling pflegen ja auch schon beim peelen.

achte mal drauf, wo die hornhaut ist. meist reibt da der schuh. high heels machen hornhaut unter dem fuß, aber die bequemen sind auch manchmal problematisch. mir reibt es immer am zeh vorne und die ferse, aber nur im sommer bei sandalen. warum weiß ich auch nicht. im winter ist ferse toll, brauche nur creme mit urea.

Möwchen
    Besucher

Hallo Freckles,

hallo natürlich auch an alle anderen! Ich bin hier ja schon super beraten worden! Interessiere mich für das Aqua Intense Basis Set und würde gerne etwas über die Inics erfahren. Kannst du mir dazu etwas berichten!

Siena
    Besucher

hallo insolence,

bimsstein brauchst du nicht mehr, wenn du das körperpeeling von asam nimmst. die haut ist danach auch schon sehr zart - nicht rau wie das meistens bei bimsstein ist.
    die öle im asam-peeling pflegen ja auch schon beim peelen.
    das nehm ich fast täglich an den Füssen. Die sind danach super-zart.

Und 1 x die Woche (im Sommer) mache ich das "große Fußprogramm" mit dem Asam-Bimsstein, dem Asam-Fußbad, dem Asam-Hornhautweicher und danach natürlich die Asam-Fußcreme.
    , das kann ich nicht anders sagen!

Siena,

Mich erwartet demnächst ein tolles Päckchen mit

- Tages- und Nachtcreme grün
    - Hornhautweicher (Nachschub)
    - Reinigungsgel grün
    - Eau de Parfum SUN

und heute habe ich nochmal das

- Nachtkonzentrat

hinzufügen lassen. Das ist ja auch klasse und darf nicht ausgehen.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

hallo natürlich auch an alle anderen! Ich bin hier ja schon super beraten worden! Interessiere mich für das Aqua Intense Basis Set und würde gerne etwas über die Inics erfahren. Kannst du mir dazu etwas berichten!
    hallo möwchen

beste incis - kann ich nur empfehlen.

hier kommen sie:

M. Asam AQUA INTENSE HyaluronCreme

AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID

M.Asam AQUA INTENSE FeuchtigkeitsNachtCreme
    AQUA (WATER), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), METHYL PROPANEDIOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL UNSAPONIFIABLES, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM HYALURONATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL , TOCOPHERYL ACETATE, ESCIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, DIMETHICONE, LECITHIN, UREA, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM POLYACRYLATE, ALCOHOL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE

Siena
    Besucher

Siena,

- Reinigungsgel grün
    - Eau de Parfum SUN

- Nachtkonzentrat

Moni,
    schöoon, dass wir uns mal wieder "treffen".
    Da hast du aber ganz viele schöne Sachen bestellt.

Das Nachtkontentrat ich. Nehm ich jeden Abend unter der TuN-Creme.

Das Sun hab ich auch. Das könnte ganz deine Richtung sein. Ein schöner, warmer Duft.

Happy Avatar von Lillebi

Siena,

- Reinigungsgel grün
    - Eau de Parfum SUN

- Nachtkonzentrat

Moni,

hab erst mal beim Hasen bestellt, das Reiseset Vino Gold (da kann ich so einiges austesten) und meine geliebte A/I-Hals- und Dekollete-Creme (sind diesmal sogar 150 ml).

Das Nachtkonzentrat und so einige Kleinigkeiten ohne Set dabei, werde ich die Tage noch bei Bioteams nachbestellen.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,
    schöoon, dass wir uns mal wieder "treffen".
    Da hast du aber ganz viele schöne Sachen bestellt.

Das Nachtkontentrat ich. Nehm ich jeden Abend unter der TuN-Creme.

Das Sun hab ich auch. Das könnte ganz deine Richtung sein. Ein schöner, warmer Duft.
    Da freue ich mich auch total drauf, überhaupt natürlich auf meine ganze Bestellung - schöner als Weihnachten

Nachdem ich dieses Mal so diverse Wünsche hatte, hat mir Lillebi empfohlen, bei Bioteams zu ordern und das habe ich dann auch und dort ist mir dieser Duft noch begegnet, den es sonst leider nicht mehr gibt. Schon die Beschreibung

Liebe Grüße von Moni

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

hallo möwchen

beste incis - kann ich nur empfehlen.

hier kommen sie:

M. Asam AQUA INTENSE HyaluronCreme

AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID

M.Asam AQUA INTENSE FeuchtigkeitsNachtCreme
    AQUA (WATER), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), METHYL PROPANEDIOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL UNSAPONIFIABLES, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM HYALURONATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL , TOCOPHERYL ACETATE, ESCIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, DIMETHICONE, LECITHIN, UREA, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM POLYACRYLATE, ALCOHOL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE

Das ist Ansichtssache, wie genau man es mit der Bewertung nimmt
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni,

hab erst mal beim Hasen bestellt, das Reiseset Vino Gold (da kann ich so einiges austesten) und meine geliebte A/I-Hals- und Dekollete-Creme (sind diesmal sogar 150 ml).

Das Nachtkonzentrat und so einige Kleinigkeiten ohne Set dabei, werde ich die Tage noch bei Bioteams nachbestellen.
    Lillebi,

das Nachtkonzentrat fandst Du doch auch so genial

Liebe Grüße von Moni

ich find mich bei asam nicht zurecht. gibt es eine gesichtscreme von AI mit Hyaloron, ich find nur Duschgel, Augencreme, Dekolteecreme, Körpercreme.

Siena
    Besucher

Ich hab bis jetzt noch nichts bestellt.
    Ich warte auf das AdT mit dem neuen Sommerduft. Die Peeling-Probe hat mir gut gefallen.
    Der Godet-Rock den die Mirjam heute anhatte würd mir auch gefallen. Falls es den dann noch gibt, wenn ich das DuftSet bestelle, hol ich mir den auch mal.
    Ob mir da die 36 passt? T-Shirts von der Mirjam brauch ich nämlich immer nur in 34.

Den Sun-Duft hab ich mal direkt bei den Asams bestellt. Und jetzt zusammen mit dem BeautyElixier hab ich davon 2 Phiolen (ideal für Urlaub) bekommen.

freckles
    Besucher

Da freue ich mich auch total drauf, überhaupt natürlich auf meine ganze Bestellung - schöner als Weihnachten

Nachdem ich dieses Mal so diverse Wünsche hatte, hat mir Lillebi empfohlen, bei Bioteams zu ordern und das habe ich dann auch und dort ist mir dieser Duft noch begegnet, den es sonst leider nicht mehr gibt. Schon die Beschreibung
    dort gibt es den JdW auch noch preiswerter

und noch ein paar seeeeeeehr preisgünstige AI-sächelchen: hier