Puh, seid ihr aber fleissig gewesen mit dem Schreiben. Und auch mit den Bilder einstellen. Sind wirklich alle schön.
Ich hab ja von mir selber kein Bild. Bin nicht mal auf Urlaubsfotos drauf, weil ich auf Bildern entweder blöd ausschau, oder nur von hinten zu sehen bin. Kaum will GöGa knipsen, schwups dreh ich mich um (er ist halt viiiiel zu langsam).
hochladen könnt ich außerdem auch nicht (GöGa ist mit PC seeehr heikel)
:tippel: wie lange dauert das denn noch, bis der neue Duft endlich kommt!!!????

.
hochladen könnt ich außerdem auch nicht (GöGa ist mit PC seeehr heikel)

Genaueres auf der Asam-Seite
. Ein kleiner Vorgeschmack in Form von wohl gewählten Worten der Beschreibung wäre doch verkaufsfördernd 
Moni, da wär doch auch die Vorfreude noch ein bisschen mehr!
. So als Trost.
Soni,
und 
So werde ich es GöGa auch verkaufen 
, aber mit Laser (der verdampft dann irgendwie stinkend dahin
Aber Du siehst super aus und hast ein Häutchen
- halt Asam-gepflegt
.
das mit deinen Händen tut mir leid. Da kann ich dir echt nachfühlen. Bei mir war das letzten April so schlimm. Beim gerade machen oder beim Faust machen ist immer alles aufgeplatzt und hat geblutet. Musste auch Cortison nehmen.
auch für deinen Leberfleck. Aber lasern ist glaub ich nicht so schlimm; musste bei meinem großen 5x am Knie gemacht werden (war Hämangniom - ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertippt) .
tut das weh?
bin schon total gespannt.
Dir, wir sind doch schon alle so gespannt
Ich hoffe nicht. Der Arzt hat mir versichert, dass die Stelle örtlich betäubt wird und dann wird 10 Minuten gelasert und anschließend bildet sich eine Kruste wie bei einer Schürfwunde.
auch.

In Wirtschaft ankurbeln war Familie Moni schon immer spitze
sollte mir mal noch zwei Weissheitszähne rausnehmen lassen.
Soni und Siena,
ich und freue mich ganz doll auf die Duftbeschreibung von SUMMER FEELING
wollen geputzt werden, und natürlich kommen noch meine ganzen (naja fast alle) Asam-Sachen zum Einsatz.
.