Hallo und Guten Morgen,
habe gestern Abend das triple serum ( Ampullen ) genommen und finde auch man sieht einen sofort Effekt, Haut sieht glatt aus und das Hautbild ist ebenmäßig. werde die Ampullen Morgens nehmen. Habe heute Morgen triple ampullen und nur getönte Tagescreme sieht super aus. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.
das einzige was mir nicht gefällt ist das man die Spitze ganz abschrauben muß um etwas zu entnehmen.

, dann hätte das ewige Warten, bis es wieder bestellbar ist, ein Ende.
Lillifee,
den Fehler hatte ich auch erst gemacht und schaute dann in diese große Öffnung, so groß wie der Flaschenhals. Beim zweiten Mal habe ich dann registriert, dass oben auf der Spitze noch ein Schraubgewinde ist und man so dann eine richtig schöne Dosierspitze hat, mit der man aufträgt.

Danke für den Tip !
- aber deutlich um die Hälfte weniger zu sehen. Der Rest sieht einfach nur matt, glatt und feinporig aus

Vielleicht hat es schon jemand. Gibt es auch einzeln. Ich habe es gerade erst entdeckt. Die AdT-Sendungen habe ich leider nicht verfolgt.

, macht wirklich eine seidenglatte Haut, ohne dass man das Gefühl eines Films hat
. Sehr empfehlenswert
... es ist einfach schön, wenn vom Duft her alles zusammen passt.

!!
hab zwar erst vorgestern das Vinolift-Set und heute das Triple Action bekommen, aber gut zu wissen, dass Bioteams es jetzt auch im Programm hat
.
.