[QUOTE=tokepi;4860118]tokepi,
was ist den dein Lieblings-Serum?
Mein absoluter Liebling ist das Intensive BeautySerum.
Das Revitalizing-Serum nehm ich ab und zu stattdessen, wenn ich früh mal so aussehe, als ob ich gar nícht im Bett war.
Das Nachtkonzentrat und das Double-Lift-Serum nehm ich je nach Lust und Laune abwechselnd. Momentan wg. der Witterung bevorzugt das Double-Lift-Serum, weil es reichhaltiger ist.
etwas Abwechslung muss sein...so macht doch Pflege Spaß. Und das Schöne ist, ich bleibe dabei meiner Pflege doch treu. Weil "hoppen" ist nix für meine empfindliche Haut.

Ich meinte die grüne Seite aus dem aufhellenden Augenserum - da ist doch Haloxyl drin. 

.
.
jetzt gibts im Asam-Shop das
, ich hab doch nur noch nen Rest!

Vielleicht liegt es ja an meiner Nase. Dass er nicht lange anhält, hab ich ja schon gelesen, aber dass er so wenig duftet, ist nun doch etwas enttäuschend für mich.

Striwi!
hab ich überlesen.
Für mich kein Nachkaufprodukt. 
Muss eine irre Gewinnspanne sein
Zu DM-Zeiten (= DM 40 (!!) hätte ich das nie und nimmer dafür ausgegeben. Aber von den Zeiten sollte ich mich wohl endlich mal verabschieden 
. Verrückt wie ich bin, habe ich es wieder bestellt (im Abstand von einer Woche
!

Darf ich jetzt überhaupt noch hier mitschreiben

Ich war früher sehr von dem HyGel begeistert und wollte nichts anderes und irgendwas hat mich an dem Beautyserum gestört. Aber wenn ich deine Begeisterung so lese, sollte ich es doch mal probieren. Denn das Hygel ist mir, nachdem ich die ganzen anderen Seren kenne, inzwischen zu pappig.
.
und war froh, als ich den letzten Rest der KörperCreme aufgebraucht hatte. Ist denn der Duft nachgebessert worden
Habe das umständliche Balsan Zeug endgültig entsorgt.

Elissa

Platz für den Glammy des Monats Februar geht an M.Asam