Das sind Taschen von Asams. In Baguetteform!!Zitat von blackbeauty42
Das sind Taschen von Asams. In Baguetteform!!Zitat von blackbeauty42
Gruß Tweety
tweety, bei uns kann man auch nirgends richtig ausgehen- da beneid ich dann doch die, die in einer großstadt wohnen!
welchen rock von s.kern hast du dir denn bestellt? neugierig bin
Viele GrüßeSabi
hab ich nicht gesehen...........ach ja hab die Modesendung ja nicht bis zum Schluß gucken können........war übrigens schönes Wetter.......
LG. EureBlacky
Blacky, die Tasche ist heute in der Sendung glaube ich gar nicht gekommen, die gibt es schon länger zu bestellen!!Zitat von blackbeauty42
Gruß Tweety
die taschen kamen heute auch nicht. von den taschen reden wirhttp://www.hse24.de/Product-ID1595773.html
Viele GrüßeSabi
Also die Taschen sindZitat von Sabi
. Da gibt es nichts zu meckern. Ansonsten haben die Asams in ihrer Mode immer wieder ganz schöne Teile drin aber das meiste ist
. Viel zu altmodisch.
Viele Grüsse Sonja
Wann hast Du die Tasche denn bestellt Sabi??
Gruß Tweety
das sind mal ganz nette Taschen!
Bis jetzt gefieln die mir nicht so, aber diese.........doch wäre überlegenswert....danke Sabi.
LG. EureBlacky
An alle Besteller, bitte lasst mir eine übrig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Also mir gefallen die Asam Taschen auch sehr gut......ich kann mich nur noch nicht entscheiden.......
Zitat von Tweety
eine braune ist mir!!!!!
LG. EureBlacky
Die braune gefällt mir auch....aber mindestens 5 andere auch.....
Oje, wenn das so ist, darf ich mir nicht mehr so viel Zeit lassen![]()
Gruß Tweety
Zitat von Spazl
wir haben doch so manches Mal den gleichen Geschmack![]()
LG. EureBlacky
Welche gefallen Dir denn noch, Spazl??Zitat von Spazl
Gruß Tweety
Ja BB,das stimmt. Kulinarisch bestimmt auch![]()
Ich stehe ja gerade total auf grün......aber ich habe mir erst eine grüne gekauft....wäre ja doof......weiß gefällt mir auch und schwarz...und....Zitat von Tweety
Ich glaube, ich wechsle den Thread..![]()
Zitat von Spazl
auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
LG. EureBlacky
Leider ist sie etwas stur eben (manchmal)eine richtige 12jährige Zicke.Zitat von Sabi
lg schnuffi
schnuffi, dann hilft wohl nur: bestellen und ihr zeigen, was sie für tolle nägel bekommen kann- und wenn sie das nicht überzeugt: entweder selber behalten- und sie kann sehen, was du für tolle nägel hast oder zurückschicken
Viele GrüßeSabi
Habe keine Probleme mit meinen Nägeln sind stabil und brechen nicht.
Würde mir gerne den Selbstbräuner bestellen gibt es einen neuen Gutschein?
lg schnuffi
das weiß ich gar nicht schnuffi, ich gucke mal...
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi
lg schnuffi
du hast post schnuffi
Viele GrüßeSabi
schönen Sonntagabend an alle
@ Sabi: weißt du, ob man bei der braunen Asam-Tasche die Henkel verlängern kann ? Ich sehe zwar eine Schnalle, aber weiß nicht, ob das nur Deko ist.
Ich habe mir heute das gelbe Asam-Sommerset bestellt. Soll ja nicht mehr viel davon geben... und bevor ich in die Röhre gucke
![]()
Viele Grüße
einzeln kannst Du die Sachen auch bei Bioteams bestellen.
lg schnuffi
elissa: ich glaube das kann man, sieht zumindest auf dem bild so aus! hab die sachen ja noch nicht. hse lässt mal wieder auf sich warten. sobald ich die tasche aber habe, sag ich bescheid!
haben die jetzt eigentlich den namen ihres babys gesagt?
Viele GrüßeSabi
Hallo![]()
hat sich jetzt eigentlich jemand das Nagelset bestellt????
Wenn ja, bitte berichten wenn die Sachen eingetroffen sind.
Mich hat das Set ja interessiert, bin aber standhaft geblieben.
liebe grüße appolina
Ich hab nichts mitbekommen, das sie den Namen gesagt hättenZitat von Sabi
Hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen????
Gruß Tweety
nein tweety, immer noch nicht! das ist jetzt schon über eine woche hervielleicht haben sie auch meine bestellung stoniert, dann kann ich ja ewig warten...
Viele GrüßeSabi
Sabi, glaube im Moment kann es bis zu 10 Tagen dauern
Ich hoffe nur, das mein Paket nicht am Freitag kommt, da ist niemand zu Hause!! Und ich will nicht das es der Nachbar in die Finger bekommtDie Pakete sind ja immer so dezent beschriftet
![]()
Gruß Tweety
schade tweety, bist schon wieder weg
ja da hast du recht, dezent ist noch sehr untertriebenaber ich hab das alles auf meine tante bestellt, also kann es von mir kein nachbar entgegennehmen
wann hast du denn bestellt?
Viele GrüßeSabi
Ich habe letzten Mittwoch bestellt, gleich in der Früh![]()
Gruß Tweety
hoffentlich kommt's bald- das warten nervt irgendwie
Viele GrüßeSabi
Da hast Du recht, ich will doch endlich den Rock anprobieren![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
gell Tweety, das ist irgendwie immer ein wenig peinlich, wenn die ganzen Homeshopping Pakete bei Nachbars landen. Deshalb habe ich jetzt bei QVC die Auslieferung an Nachbarn untersagt mit dem Ergebnis, dass mich der Hermes-Bote am Samstag zum 3. Mal verpasst hat
, weil er die angegebenen Zeiten nicht eingehalten hat, sprich er kam jedesmal 3 Stunden später als angekündigt. Man kann doch nicht ewig zu Hause warten. DHL ist mir lieber, die kommen fast immer zur selben Zeit und man kann sich darauf einstellen.
Liebe Grüße
stimmt bei beate uhse sind die tüten und pakete neutral, aber hse und qvc prangert das banner so dick drauf, dass der nachbar gar kein fernglas braucht, um zu sponieren, was da wohl beim nachbarn wieder ankommt![]()
stimmt lucky![]()
![]()
ist irgendwie peinlich- wenn auch gleich total blöd, dass einem sowas peinlich ist...
elissa: kann man das qvc paket nicht in einem hermes-shop für dich hinterlegen, dann kannst du das abholen, wann du willst
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Hallo Sabiich hatte mich schon nach einem Hermes-Shop erkundigt, aber selbst der nächstgelegene ist ca. 20 Minuten entfernt und nur ein kleiner Kiosk, der abends nicht so lange geöffnet hat. Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig als das bei QVC wieder rückgängig zu machen
![]()
Viele Grüße
elissa, du kannst auch eine andere lieferadresse wählen, eine freundin zb.