Einen schönen Sonntag alle zusammen. Bioteams ist wirklich schnell und hat einen Superservice. Habe gleich die AI 24 std. Creme ausprobiert. Zieht sehr schön ein. Habe noch die Body Cream 2008 und verschiedene andere Sachen. Bin sehr gespannt. Hatte mal die 24 std. Creme aus der grünen Serie. Mochte den Duft zwar sehr, hat aber immer einen öligen Film hinterlassen.

Chriwa! Den Newsletter bei Asam's kannst Du bedenkenlos bestellen. Der kostet nichts, es kommt dann lediglich immer eine sehr interessante E-Mail in unregelmäßigen Abständen. Zum Beispiel einmal im Monat, wenn das Monatsangebot auf der Asam-Homepage angepriesen wird und immer ein paar Tage, bevor Asams wieder bei HSE auf Sendung sind, mit aktuellen AdT-Preisen und anderen Schnäppchen.

um mein Gesichtsoval zu erhalten
) und da krümelt absolut nix. Habe das grad auch noch mal auf dem Handrücken getestet und 'wild' gerubbelt 
das soll angeblich die "kreateurin" sein ..... ich habe da allerdings so meine bedenken.
wo sie doch erst 56 J. ist
Kati, schön, dass du so gut damit klar kommst. Ich mag von der grünen Linie am liebsten die Augencreme, die darf mir nie ausgehen

dann bin ich mal gespannt was du berichtest.
camel ist eine
aber mal sehen vielleicht kommt das noch. Aber ansich sind die shirts unkompliziert, auch nichts mit Handwäsche oder so. Das kann ich nämlich nicht haben. Ich muss alles in die Maschine schmeißen können.
so viele tolle Farben 
traurig sein .

die lassen sich aber Zeit

das hab ich auch schon anvisiert...allerdings in schwarz...also ich würde es aber ohne was drunter anziehen wollen....ist doch so lang...weiß nicht, wie es dann aussehen würde...außerdem schmal geschnitten...kann es mir nicht so gut vorstellen mit nér Hose drunter....ausprobieren...