Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 413 von 2243 ErsteErste ... 313363393403411412413414415423433463513913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.520

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    EIne Frage, hat jemand schon mal das Lippenstift-Set ausprobiert. Ich würds mir gern mal leisten, aber bin mir nicht sicher, ob es den Preis rechtfertigt. Klar gibt es teurere Lippenstifte, aber 20,- habe ich dafür noch nie ausgegeben.

Noch ne Frage an die ASAM-Experten. Ist der Hyaluron-Filler, der ja die Falten optisch etwas verschwinden lassen soll, ähnlich in der Zusammensetzung wie Perfekt Teint, von der ihr eher abgeraten habt??? Ich suche ja wirklich etwas, um die Falten etwas wegzuretuschieren.
    hallo chriwa,

der neue hy-filler hat nichts mit dem perfect teint oder perfect skin gemeinsam.
    der polstert die haut durch hyaluron auf. die falten werden optisch reduziert, u.a. durch den mica-anteil.
    mica sind allerfeinste glimmerpartikelchen, die das licht wiederspiegeln und dadurch die falten optisch verschwinden lassen.
    da ist kein silikon, das die falten zukleistern soll.

aber keine angst: diese glimmerpartikelchen sind so fein und dezent, dass niemand wie eine weihnachtskugel glitzert - man nimmt es nicht als glitzer oder schimmer wahr.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Oh ich wollte mir gerade Rosé bestellen, aber wenn der so unscheinbar ist, dann bringt mir das auch nichts, dann wohl doch eher rot, falls er nicht ganz so rot rüberkommt. Ich habe ja lieber so die Rosenholzfarben, deshalb dachte ich Rosé, aber bisschen was sehen, sollte man schon.

Also den Filler werde ich mir da auch noch zulegen.

Sagt mal, diese AI Nachtcreme soll ja sehr reichhaltig sein. Ist da eigentlich NUR Hyaluron drin. Die fehlt mir auch noch.Kann man die AI Körpercreme eigentlich auch fürs Gesicht verwenden oder sind da wieder andere Inhaltsstoffe dabei. Manchmal blicke ich noch nicht richtig durch bei dem großen Angebot.
    Ohweh, was habe ich schon alles bestellt.
    Die TuN-Creme wollte ich ja auch noch probieren.

Momentan letzte Frage an euch: Ist die ACE-Serie eher etwas für jugendlichere Haut, weil er immer sagt, dass es eine leichte Creme ist, ich nehme mal an, das bezieht sich auf die Inhaltsstoffe!!!!
    nochmals hallo chriwa,

die ace-serie ist wohl in erster linie für den sommer gemacht:
    das gesichtsserum hat einen LSF und kann in der sehr warmen zeit sehr gut als alleinige pflege genommen werden oder aber, wenn es nicht reicht, als unterlage unter der normalen gesichtspflege.
    alle produkte der ACE-linie enthalten viel panthenol, vit. c und e - alles inhaltsstoffe, die hier in dieser pflege besonders auf das reparieren von hautschäden (durch sonneneinstrahlung) ausgerichtet sind.
    für den sommer also ideal..... und für jedend hauttyp geeignet.

wenn ich das gesichtserum nehme, gebe ich anschliessend noch eine tagespflege drüber.

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    nochmals hallo chriwa,

die ace-serie ist wohl in erster linie für den sommer gemacht:
    das gesichtsserum hat einen LSF und kann in der sehr warmen zeit sehr gut als alleinige pflege genommen werden oder aber, wenn es nicht reicht, als unterlage unter der normalen gesichtspflege.
    alle produkte der ACE-linie enthalten viel panthenol, vit. c und e - alles inhaltsstoffe, die hier in dieser pflege besonders auf das reparieren von hautschäden (durch sonneneinstrahlung) ausgerichtet sind.
    für den sommer also ideal..... und für jedend hauttyp geeignet.

wenn ich das gesichtserum nehme, gebe ich anschliessend noch eine tagespflege drüber.

Hallo

habe es im Urlaub sogar als Sonnencremeersatz benutzt, hat sehr gut gewirkt.
    Vor allem keine Hautirritationen die ich von Sonnencremes schon mal bekomme

Gruß

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest du einfach mal aufhören, in dieser herablassenden Art und Weise das Wissen anderer Menschen zu verunglimpfen. In diesem Forum gibt es sicherlich unzählige Beauties, die mit Fachwissen, egal, ob von Berufs wegen oder aus hobbymäßigem Interesse, anderen mit ihrem Rat hilfreich zur Seite stehen.

Genauso, wie ständig andere Marken durch den Kakao gezogen werden, wird nun auch noch unverschämterweise pauschal das Wissen vieler Leute in Frage gestellt.

Es wäre doch völlig ausreichend, sich auf das eigene Wissen zu beziehen, genauso, wie es völlig ausreichend wäre, die Asamkosmetik in den höchsten Tönen zu loben und zu bewerben, ohne die Produkte anderer Firmen in Grund und Boden zu reden.

Hallo Rosa

Gut auf den Punkt gebracht
    Genau dies ist der Grund warum ich hier kaum noch lese und schon länger nicht mehr schreibe.

Jeder Mensch , jede Haut ist anders , also ist es nur normal das verschiedene Linien für unterschiedliche Menschen geeignet sind.

Leben und leben lassen.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

mein JdW und die Dekolete Creme sind gekommen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hallo

habe es im Urlaub sogar als Sonnencremeersatz benutzt, hat sehr gut gewirkt.
    Vor allem keine Hautirritationen die ich von Sonnencremes schon mal bekomme

Gruß
    dann müsstest du mal die sonnenmilch von asam probieren.

bisher haben alle (soweit ich weiss), die die ausprobiert haben, begeistert davon berichtet.
    ich bekomme auch - wie die anderen berichte auch aussagten - keinen sonnenbrand mehr und meine haut ist trotz sonne nicht gereizt, gerötet oder trocken ... sondern einfach nur gut gepflegt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    soni, das ist ja schön für dich ...... ich muss auf meine H+D leider noch warten.

berichte mal, wie das hautgefühl ist....

Meine Laune...
    Amused

hab sie noch gar nichzt ausprobiert. Selbstbräuner ist auch gekommen.
    Viele Grüsse Sonja

bisher haben alle (soweit ich weiss), die die ausprobiert haben, begeistert davon berichtet.
    ich bekomme auch - wie die anderen berichte auch aussagten - keinen sonnenbrand mehr und meine haut ist trotz sonne nicht gereizt, gerötet oder trocken ... sondern einfach nur gut gepflegt.
    Hallo,

werde ich mir fürs nächste Jahr mal merken. Jetzt iszt ja fast alles rum :leiderja:

LWB
    Besucher

werde ich mir fürs nächste Jahr mal merken. Jetzt iszt ja fast alles rum :leiderja:
    Das ist überhaupt nicht witzig Ich hab doch noch gar nicht fertig

LWB
    Besucher

Der Ersatz-JdW ist auch schon wieder weg.

Und ich habe gerade wegen meiner Bestellung angerufen. Ist noch in Arbeit, ändern kann man nix mehr, so ein Mist.

Meine Laune...
    Amused

au die ist Göga ist sonst nicht so für Homeshopping, aber auf die Asam Sonnenmilch schwörrt er

Gibt es die Nachtcreme und Filler eigentlich noch?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht witzig Ich hab doch noch gar nicht fertig

Du Glückliche!!

Gruß

freckles
    Besucher

Hallo,

wenn es die jetzt noch preisreduziert gibt, würde ich zuschlagen.
    verschlossen hält die sich doch bis zum nächsten jahr

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Super Soni!
    Ich immer noch auf meine Hals und Dekoleté Creme, hab noch nicht mal ne VB

Da hast du natürlich Recht!!

Gruß

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen und einen schönen späten Nachmittag wünsch ich , hab ein paar min. Zeit um mitzulesen /schreiben. Bin auf der suche nach einer neuen Reinigung für Mischhaut, mag aber keine Milch.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Happy

Lillifee!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und einen schönen späten Nachmittag wünsch ich , hab ein paar min. Zeit um mitzulesen /schreiben. Bin auf der suche nach einer neuen Reinigung für Mischhaut, mag aber keine Milch.
    wie wäre es dann mit den reinigungs-gels von asam?

es gibt das grüne mit N°1-duft und das aus der AI-serie ganz ohne beduftung.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Na toll, meine VB ist gestern Abend noch gekommen.
    Habe gehofft, dass das Paket heute kommt, damit ich es morgen von der Post abholen kann (bin nämlich nie zu Hause, wenn DHL kommt ).
    Da es ja nun mit Sicherheit Morgen kommt, kann ich es erst Montag abholen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

habe gerade eine mail vin den BT erhalten, ware ist heute rausgegangen.
    Die sind aber flott!!!

Gruß

Meine Laune...
    Amused

Hallo Lillifee

ich würde dir das AI-Waschgel empfehlen. Das kann man sogar zur Öl/Seifen Reinigung benutzen. Muss man aber nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

Ich reinige am liebsten mit Peel Off Masken. Da fühlt sich meine Haut dann porentief rein an! - ein herrliches Gefühl!

@Bella Luna

Meine Laune...
    Amused

Im HSE Heft sind die ersten Herbstmode Sachen abgebildet unter anderem eine Leo-Jacke mit Bindegürtel und ein schwarzes-shirt mit Leoeinsatz. hoffentlich endlich auch in der 34.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Im HSE Heft sind die ersten Herbstmode Sachen abgebildet unter anderem eine Leo-Jacke mit Bindegürtel und ein schwarzes-shirt mit Leoeinsatz. hoffentlich endlich auch in der 34.
    hallo sonja

die jacke im leomuster ist diese hier, die wir wohl beide gut finden. bei hse steht sie aber nur in braun und schwarz - nix von leo zu sehen. aber auch nix von gr. 34 :leiderja:

hose und shirt von der seite sind noch nicht online.
    aber diese jeans hier, die könnte mich in braun reizen - zusammen mit der braunen wolljacke von oben .......

Meine Laune...
    Fine

vielen für Eure Tips ein Gel hört sich super an, werde mir wohl das AI Gel bestellen da meine Haut auch empfindlich ist.
    Geändert von Lillifee (07.08.2008 um 17:58 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Amused

hallo sonja

die jacke im leomuster ist diese hier, die wir wohl beide gut finden. bei hse steht sie aber nur in braun und schwarz - nix von leo zu sehen. aber auch nix von gr. 34 :leiderja:

hose und shirt von der seite sind noch nicht online.
    aber diese jeans hier, die könnte mich in braun reizen - zusammen mit der braunen wolljacke von oben .......
    ach du meine Güte das ist die hier, gar nicht gesehen. Ich denk die wird es wieder ab 36 geben, SK bietet die versprochene 34 auch noch nicht an Naja mal sehen, vielleicht passt die Jacke trotzdem sonst geht sie zurück.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

ach du meine Güte das ist die hier, gar nicht gesehen. Ich denk die wird es wieder ab 36 geben, SK bietet die versprochene 34 auch noch nicht an Naja mal sehen, vielleicht passt die Jacke trotzdem sonst geht sie zurück.
    als winterjacke sollte sie ja nicht hauteng sitzen - dann könnte vielleicht die 36 passen

Meine Laune...
    Fine

werde nachher gleich wenn ich etwas Zeit habe bei HSE stöbern und mir d. AI Reinigung bestellen Habe leider noch keine VB von der H/D Creme
    LG Lilli

freckles
    Besucher

ich auch nicht - ich warte doch soooooooo ungeduldig auf die H+D, den filler, das GW ....

ach - übrigens: heute morgen habe ich mich wieder nur mit dem konzentrat, der augencreme und der nachtcreme aus der AI-serie gepflegt

aber: die nachtcreme pappt ein wenig - auch, wenn sie gut eingezogen ist.
    mich stört das nicht - wenn ich meine chrima-MF drauf habe, pappt nix mehr.

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo,

Königin, ich hatte den Sonnenschutz dieses Jahr erstmalig zu einem Superpreis im Asam-Shop bestellt und bin auch total begeistert, habe aber von dem Doppelpack nur einen aufgebraucht. Von daher wäre es vielleicht nicht unklug, jetzt schon für nächstes Jahr zu bestellen - sind ja versiegelt!

Liebe Grüße von Moni

Danke, Ihr habt natürlich vollkommenrecht!!

Meine Laune...
    Amused

ich auch nicht - ich warte doch soooooooo ungeduldig auf die H+D, den filler, das GW ....

ach - übrigens: heute morgen habe ich mich wieder nur mit dem konzentrat, der augencreme und der nachtcreme aus der AI-serie gepflegt

aber: die nachtcreme pappt ein wenig - auch, wenn sie gut eingezogen ist.
    mich stört das nicht - wenn ich meine chrima-MF drauf habe, pappt nix mehr.
    Berichte mal, wenn du die Sachen hast.
    Viele Grüsse Sonja

werde nachher gleich wenn ich etwas Zeit habe bei HSE stöbern und mir d. AI Reinigung bestellen Habe leider noch keine VB von der H/D Creme
    Mein MAC von Riccarda geht auch zu Ende und ich suche - da ich nur noch Asam im Schränkchen habe - auch dringend eine neue Reinigung. Bei dem AI-Set mit dem Gesichtswasser war ich zu unentschlossen, da ich hier auch gelesen hatte, dass es auf dem Gesicht einen Film bildet und glänzt. Das hatte man auch bei Miriam auf den Schultern gesehen.

Leider hatte ich vor Monaten den Doppelpack AI-Reinigungsgel verpasst, wobei ich dann auch wieder gelesen habe, dass er schwer wieder von der Haut ab geht. Nun weiß ich eigentlich gar nichts mehr

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

wie das Reinigungsgel geht nicht ab. Wer hat eingentlich das GW schon?
    Viele Grüsse Sonja

Von Vinolift gibt es gleich die Augencreme, das Gesichtsserum und die Straffungscreme zum Jokerpreis (2. Joker-Plus???) für EUR 29,99, schon gesehen.

Das wäre was zum Verschenken (oder behalten)

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von serafina

die Kosmetik von den ASAM´s geht ja echt gut ab...manno mann...schon der 3.JdW. Wahnsinn eigentlich.....ich warte auch noch auf die VB für das 5-teil. SET...hoffentlich kommt es noch rechtzeitig bis Die.
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    die Kosmetik von den ASAM´s geht ja echt gut ab...manno mann...schon der 3.JdW. Wahnsinn eigentlich.....ich warte auch noch auf die VB für das 5-teil. SET...hoffentlich kommt es noch rechtzeitig bis Die.
    Na, also bis dahin müsste es längst da sein. Ich hatte am 03.08. bestellt und gestern kam das Paket.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Chriwa

Zitat von freckles Beitrag
    erst hier bei den beautyjunkies habe ich angefangen, mich für die incis zu interessieren. aber ich bin nicht - wie so manche - bei oberflächlichem wissen geblieben sondern (wie es mein "fehler" ist) tiefer in die materie "eingedrungen". ich weiss nicht alles, aber einiges.

die SEREN von asam sind - bis auf 2 ausnahmen - das beste, was du deiner haut antun kannst.

@Freckles, welche 2 sind das denn. Eine ist sicher das Beautyserum über das wir schon gesprochen haben und die 2.:

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich finde gerade gut, dass man mit beiden Reinigungsgelen das Make-up so easy runter bekommt. Bin nicht so sehr für Reinigungsmilch, die Gele sind erfrischender. Bei mir lassen die sich leicht wieder abwaschen.