hallo chriwa,
der neue hy-filler hat nichts mit dem perfect teint oder perfect skin gemeinsam.
der polstert die haut durch hyaluron auf. die falten werden optisch reduziert, u.a. durch den mica-anteil.
mica sind allerfeinste glimmerpartikelchen, die das licht wiederspiegeln und dadurch die falten optisch verschwinden lassen.
da ist kein silikon, das die falten zukleistern soll.
aber keine angst: diese glimmerpartikelchen sind so fein und dezent, dass niemand wie eine weihnachtskugel glitzert- man nimmt es nicht als glitzer oder schimmer wahr.

mein JdW und die Dekolete Creme sind gekommen.

Ich hab doch noch gar nicht fertig 

immer noch auf meine Hals und Dekoleté Creme, hab noch nicht mal ne VB 
Bin auf der suche nach einer neuen Reinigung für Mischhaut, mag aber keine Milch.

Lillifee!
).
unter anderem eine Leo-Jacke mit Bindegürtel und ein schwarzes-shirt mit Leoeinsatz.
hoffentlich endlich auch in der 34.
für Eure Tips ein Gel hört sich super an, werde mir wohl das AI Gel bestellen da meine Haut auch empfindlich ist.
gar nicht gesehen. Ich denk die wird es wieder ab 36 geben, SK bietet die versprochene 34 auch noch nicht an
Naja mal sehen, vielleicht passt die Jacke trotzdem
sonst geht sie zurück.

wie das Reinigungsgel geht nicht ab. Wer hat eingentlich das GW schon?
Von Vinolift gibt es gleich die Augencreme, das Gesichtsserum und die Straffungscreme zum Jokerpreis (2. Joker-Plus???) für EUR 29,99, schon gesehen.