noch mehr neue Produkte
Viele Grüsse Sonja
hallo mädels!
mag eine von euch den asam nr.2 duft?
grüssle
das war für mich der beste Duft von M. Asam !
Alles, was danach kam, war nicht schlecht, ist abernicht an diesen Duft herangekommen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja stimmt, hab mir ausversehen vor kurzem die nr.3 ersteigert und der ist echt nicht mein fall...schade, wird nr.2 nicht mehr aufgelegt??
Nein, nicht so wirklich! Gab vor kurzem mal eine limited edition, da war er dabei. Guck mal
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke supi! nur schade dass man das trio nehmen muss![]()
Wie war das noch mit meinem Bestell-fasten?Ging gut bis ich die Caprihose in schwarz von den Asams gesehen habe.Macht die hübsche Beine und die Hosen passen mir perfekt.ich hab sie bestellt.Ringe noch mit mir,ob ich die Leo-Tunika brauche.
liebe Grüsse Silbermarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
HalloBellaluna,
wollte nur von der 24hCreme berichten.....
was ich schon fürGeld ausgegeben habe für Kosmetik und Crems,(ich dachte immer Teuer-Gleich gut)das Geld müßte ich jetzt habenso eine tolle Creme,meine Haut hat sich jetzt schon verändert
Habe mir jetzt die getönte Creme bestellt.
Ich wünsche Dir ein schönes Beautywochenende
Ursel
Allen anderen natürlich auch....![]()
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch nach 3 Monaten bin ich noch begeistert von der grünen Serie. Meine Haut ist nicht mehr trocken, sondern zart, satt und glatt!!!
Grüße und Schönes Wochenende!
ich bin auch begeistert, ich vertrage sie so toll! man kann sich super danach schminken, die haut verändert sich so schnell positiv. hab inzwischen die ganze linie...
wir müssen die firma mit mails bezüglich duft nr.2 bombardieren! vielleicht tut sich dann was![]()
Ich schließe mich an. Duft Nr. 2 ist mein absoluter Favorit gewesen, den 2007 mag ich auch sehr, nur verfliegt er leider rasch an mir.
hallo tine! kannst den duft nr. 3 gern haben
schönen abend noch
Bei HASE gibt es jetzt allerhand Minigrößen aus der Vinoliftserie. Leider bin ich zu blöd zum Verlinken, sonst fände man hier jetzt einen Link. Sorry.
ich hab die grüne linie leider nicht vertragen, aber das aqua intense hyaluronserum ist einfach prima, das ist mein liebling. und in punkto peeling und körpercreme schwöre ich auf asams. vinolift kenne ich nicht, aber da bin ich auch noch zu jung.
aber das ace peeling und selbstbräunerset könnte mir gefährlich werden.
ab wann gibt es denn einen asam joker?
Mimi, da greif ich dir mal kurz hilfreich unter die Arme - klickt hier. Sind aber stolze Einzelpreise für Probiergrößen!!!!!!
ab Samstag, 22.03.2008, 0.00 Uhr
Joker der Woche:
Vinolift-Bestseller-Set
Art.-Nr. 273689 - 49,99 EUR
Vinolift-Nachtpflege 15 ml
Vinolift-StraffungsCreme 30 ml
Vinolift-Dekollete-Creme 30 ml
Vinolift-ReinigungsCreme 75 ml
Vinolift-DuschCreme 100 ml
Vinolift-KörperCreme 100 ml
Vinolift-GesichtsSerum 15 ml
Vinolift-AugenCreme 15 ml
Vinolift-PlisseefältchenCreme 15 ml
Kosmetiktasche
Viele GrüßeSabi
Der Joker ist zum Probieren ja schön.
Nicht ärgern nur wundern.
ich fände es schön wenn es die 24h creme mal in der 100ml tube gäbe!
ich mag so töpfe für unterwegs nicht so.
viele grüsse
Hallo Mona-Lisa,
da hab ich einen Tip für Dich: Ich fülle mir die 24h-Creme, die ich für nachts nehme, immer in Alu-Tuben aus der Apotheke um. Die gibt es für ein paar cents in verschiedenen Größen, mit einem Teelöffel lässt sich das sehr bequem erledigen. Hält die Inhaltstoffe sehr schön frisch, weil licht-und luftarm und ist superhygienisch, weil man nicht die ganze Zeit mit den Fingern rumpantscht. Und außerdem sind sie im Urlaub viel praktischer, möchte auch nicht mit einem großen Pott in der Gegend rumfahren
Schau mal hier, im unteren Drittel der Seite:
http://www.meinekosmetik.de/shop/zub..._zubehoer.html
- solche Tuben bekommst Du in jeder Apotheke![]()
Geändert von AgelessBeauty (18.03.2008 um 21:10 Uhr) Grund: kleiner Legasthenieanfall..
Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein
hey super ageless beauty, danke!auf die idee wär ich nie gekommen!
viele grüsse von mona-lisa
Hallo zusammen
Ich habe gestern den Asamschen Newsletter bekommen.
Es gibt eine neue Anti-Coupi-Creme
Ich hoffe doch sehr, dass die bei HSE bis zum Wochenende noch eingestellt wird![]()
Alle anderen Sachen sind schon bestellbar.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Frangy - ganz lieben Dank für Deine technische Unterstützung!![]()
heute kam meine Caprihose in schwarz von Asams.Sitzt
und macht eine hüsche,schlanke Figur.Freue mich sehr,nu muss nur das Wetter sich auf meine neue Hose einstellen.
liebe Grüsse Silbermarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hab mich heute mal auf der HSE-Seite durch die neuen Produkte geklickt
die neuen Sachen aus der ACE-Linie find ich, ich mag den Geruch eh
besonders Gesichtspeeling u. -maske werd ich mir am WE mal genauer bei der Präsentation anschaun![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal in den Incis der ACE Linie gestöbert und bin auf das Disodium EDTA gestoßen. In unserem Inci Lexikon wird das mit einem Kommentar als sehr gesundheitsbedenklich eingestuft und wird oft in minderwertigen Kosmetik eingesetzt. Nun habe ich mal in weiteren Produkten der Asams gesucht und in fast jeder Creme das EDTA gefunden. Ich benutze zu Zeit BJ und wollte eigentlich mal wieder Asamsche Cremchens testen, bin aber nun sehr verunsichert. Was haltet Ihr von dem EDTA in ihren Produkten? Sollte man da wirklich vorsichtig sein wie im Inci Lexikon Kommentar beschrieben?
Liebe Grüße und Danke schonmal für Eure Hilfe!
Der Eisbär bald ohne Eissscholle
mal ehrlich mädels was ist heute noch gut oder gesund.sind wir nicht alle schon irgend wie verseucht?
ich frage nicht mehr danach ,esse alles was schmeckt und auch alles andere wird genossen.weiß ich was morgen kommt? könnt ich schon tot sein.
sch... auf die incis .
übrigens früher gab es nicht die möglichkeit kosmetik zu testen und die frauen haben sich damit eingeschmiert.
gruß
monika
Monika, Triene
ich bin wieder zu meiner "normalen" Kosmetik zurück gekehrt, da ich mit der gute-Inci-Kosmetik immer schlecht ausgesehen habe
Jetzt nehme ich weider das, was ich immer genommen habe und sehe wieder gut aus.
Bei der Ernährung versuche ich immer auf gute Qualität zu achten aber bei der Optik lasse ich mich nur noch vom Blick in den Spiegel leiten
Das ist natürlich![]()
wollte ich auch gerade gefragt haben![]()
![]()
In meinem Fall Estee Lauder.
ich weiß, ich weiß..... Aber damit habe ich immer super ausgesehen. Und ich habe nun auch richtig viel probiert, Homeshopper und nicht-Homeshopper.
Asam habe ich gar nichts im Gesicht vertragen, BJ auch nicht
, CK ist mir zu fettig (obwohl ich den Duft liebe)
![]()
Also: Back to the roots![]()
ja nu...wir sind halt neugierig...ne?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!