Ich seh schon, den 12.1. werden hier so einige nicht verpassen.
Sagt mal, an alle die das letzte AdT bestellt haben:
Was war bei euch denn als Überraschung dabei?
Bei mir das EyeDuo NightGlamour, also 2 in 1 Mascara Care&Volume und ein Soft Eyeliner Night.

Von der dekorativen kenne ich bisher nur die Lippis und Glosse von Asam 
....
macht einen super Glanz und ist eine klare Konkurrenz zum RC-Set von Ricci. Ich werde mir im Januar auf alle Fälle noch eins holen, da der Buffer ein super Glanz macht.

Bellaluna,hab P.Teint da+getestet.Finde es
Habe allerdings noch kein M.up drüber getestet,mach ich morgen und gebe Bescheid.

Der Preis war nur ein Tipp von mir - resultierend aus mehrjähriger Homeshopper-Erfahrung
Kira!

Dann fang ich schon mal an zu sparen

Aber kein Wort der Entschuldigung, naja wäre wohl zuviel verlangt
.
Man muss vorher nur sehr lange schütteln, bis sich die Zuckerkristalle und das Öl verbinden, aber du hast danach butterweiche Samtpfötchen
musste ich mal loswerden
man kauft solche produkte nicht mahr, denn wer weiss schon woher die vielen hautkrankheiten und auch krankeiten kommen. aber das muß wohl jeder für sich selber abmachen. ich bin auf jedenfall gündlich bedient, man kann sovielen cemikalen nicht aus dem weg gehen, warum muss denn in der kosmetik soviel zeugs drin sein, wo eigendlich kein mensch weiss welche spätfolgen das hat. wenn ihr mich gesehen hättet wäre euch sicher auch vergangen.
makani,viel Spaß hier