ich habe vinolift noch nicht ausprobiert, falle aber auch alterstechnisch nicht in die gruppe, für die vinolift gemacht ist.
ich habe vinolift noch nicht ausprobiert, falle aber auch alterstechnisch nicht in die gruppe, für die vinolift gemacht ist.
Hallo Serafina,
soweit ich das gesehen habe, ist die in der Tube eine "Neuauflage" der Maske.
Die Neue hat etwas andere INCI's und enthält z.B. auch Shea-butter und dieses Aquarich.
Zum Aquarich:
Ein innovativer Moisturizer mit wissenschaftlich belegter 24-Stunden-Tiefenwirkung, der sich aus schwarzem Hafer (Avena Strigosa) und einer spezifischen Fraktion von Sojalecithin zusammensetzt. Neben 8 essentiellen Aminosäuren sowie den Spurenelementen Mangan und Zink enthält Hafer insbesondere Polysaccharide (unter anderem ß-Glukan). Die hauteigene Widerstandskraft wird gestärkt, irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht. Der transepidermale Wasserverlust und die Hautrauhigkeit werden reduziert. Das in Aquarich verwendete Lecithin weist einen überaus hohen Anteil an membranbildendem Phosphatidylcholin auf, das essentielle Omega-6- sowie Omega-3-Fettsäuren enthält. Lecithin ist Bestandteil aller lebenden Zellen und trägt zur Erhöhung der Hautfeuchtigkeit und –glätte bei. Die enthaltenen freien Fettsäuren ermöglichen einen Einbau in die Hornschichtbarriere und erzielen eine Tiefenwirkung mit Depoteffekt.
Aber die Profis können dir bestimmt noch mehr dazu sagen - das war jetzt das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist.![]()
hallo dollorfin,
es ist nicht das selbe - wie delphin geschrieben hat.
die, die du hast, gibt es immer noch.
die neue, mit dem aquarich° (inci: glycerin, aqua, avena strigosa seed extract = schwarzer hafer, lecithin), ist in meinen augen besser als die alte variante.
vom pflegeeffekt ähnelt sie der vinolift-maske - aber ohne den intensiven kühlenden effekt.
angeblich soll man sie (wie die bisherige grüne maske) nicht abwaschen sondern abnehmen.
wenn ich sie dick aufgetragen habe, habe ich schwierigkeiten, die entstehenden krümel abzunehmen.
entweder trage ich sie deshalb mal abends dünn als nachtcreme auf - oder als maske dick und wasche sie nach reichlicher einwirkzeit ab.
kurz nach dem auftragen kribbelt die haut ein ganz klein wenig.... nicht unangenehem sondern sehr angenehm.
da die creme durch den traubenkernextrakt eine ganz leichte beige tönung hat, sehen die dicken krümel sehr hautähnlich aus![]()
200 ml Gesichtscreme![]()
? Das ist ja schon inflationär
.
Von der grünen Linie ist man das ja schon gewohntaber jetzt auch Vinolift
...da kann man den Body gleich mitmachen
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Guten Morgen
, da gibt es ja leckere Neuigkeiten auf der HSE-HP
Lemongras Duschöl und eine White Chocolade Linie, bisher habe ich eine Duschcreme, eine Bodylotion sowie einen Badezusatz gesichtet
Hört sich sehr verführerisch an![]()
Ich hätte gerne die White Chocolate BL, oder eine entsprechende Bodycream dazu. UND einen Duft! Ich liiiiiebe weisse Schokolade.
Guten Morgen Ihr LiebenJetzt habt Ihr mich aber angefixt und ähem.... das Set mit Bodylotion und Duschgel White Chocolate ist wie von Zauberhand in meinen Warenkorb gerutscht.... ohhh da bin ich gespannt.... klingt sehr lecker....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
lecker das Set gehört mir, dann kann ich endlich mal die Bodybilder Creme von Ricci entsorgen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja muss das denn sein - schon wieder was Neues???und nachsehen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ohweia weisse schokolade![]()
jetzt fehlt noch was mit mandelcreme...
Ja, ich habe die neuen Sachen auch schon heute Morgen entdeckt. Die Duschcreme als solches hatte ich hier zu Hause mit dem Anti-Stress-Duft. Die Konsistenz ist wirklich klasse, sahnig, cremig, einfach schön. Und, wenn´s dann noch nach weisser Schoki duftet, toll.![]()
Ich habe aber noch genug von anderen Duschgelen und bestelle daher nichts. Bin aber neugierig auf Eure Berichte.![]()
Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Körpercreme bestimmt noch nachkommt. Es kam doch bisher in allen Duftrichtungen ein großer Topf Körpercreme, oder?
Ich habe hier noch die Vanille-Körpercreme. Obwohl ich die Inci´s nicht soooo prickelnd finde, werde ich sie jetzt in Ruhe aufbrauchen. Denn mir gefällt der Duft und die Geschmeidigkeit der Creme wirklich sehr. Krümelalarm habe ich auch keinen. Erst gestern Abend nach dem Baden habe ich sie genommen, ich habe mir gedacht, hin und wieder werden mich die Inci´s schon nicht umhauen, da gibt es ja mit Sicherheit viel schlimmere Stoffe, die in andere Kosmetik hineingetan wird.
Körpercreme wäre super! ...und es wird tatsächlich eine geben, also werde ich meine Augen mal aufsperren, wann sie bei HSE eingestellt wird.
Geändert von Popinki (30.10.2007 um 12:39 Uhr)
Ich würde mir aber wünschen, generell gesehen, dass es die Körperbutter hin und wieder in einer Tube mit Klickverschluss gibt. Ich habe doch etwas kleinere Hände und tatsächlich Schwierigkeiten mit diesen großen Pötten. Ich glaub, bei der Rosenduftlinie gab es mal in einem Geschenkset eine Tube mit Körpercreme, oder?
Sind nicht nur die Bodylotionen in Tuben? Die Körpercremes waren doch bisher immer in diesen Töpfen.
doch schon wieder ein
Ichschokolade
bitte berichtet gleich wenn ihr die sachen habt wie die riechen
Geändert von Dolly (30.10.2007 um 13:48 Uhr)
Popinki,
ja, generell gibt es Körpercremes nur in großen Pötten, bis auf diese eine von mir erwähnte Ausnahme.
Ergiebiger sind aber wohl die Pötte, da bekommt man wenigstens auch den letzten Rest raus.
Bei den Tuben, schneide ich meist am Ende des Schraubaufsatz ab, damit ich noch an den Rest rankommen kann.
Dann hab ich wohl die Ausnahme verpasst. Macht aber nichts.
Stimmt, Tuben schneide ich auch immer auf, damit ich auch ja alles rauskriege.
Ich finde es immer sehr erstaunlich, was da so an Resten noch zum Vorschein kommt. Da denkt man als Verbraucher, die Tube wäre auf´s Letzte ausgequetscht und dann kommt da doch noch eine ganze Menge raus.
Ich würde mich übrigens freuen, wenn es die verschiedenen Körpercremes in kleineren Größeren gäbe. Immer gleich diese Riesenpötte. Die schafft man doch nie aufzubrauchen.
Oder mal ein Set mit den ganzen Bodylotions - nur alle in klein.
Letztes Jahr gab es doch ein AdT mit drei Düften und den passenden Körpercremes in kleinen Dosen (200ml). Wer weiss, viellecht kommt sowas wieder?
Zum Thema Tube: Ich benutze ja den Cleanser von Ricarda M, und jedesmal, wenn ich denke, die Tube ist so gut wie leer und ich schneide sie auf:Das, was noch drin ist, reicht dann locker noch für so zwei Wochen aus.
Ja, das "Kleine-Döschen-Set" würde ich auch gerne wieder zum Verschenken haben. Meine Schwiegermutter liebt diese Körpercreme ebenfalls.
ich mag die kleinen körpercremes auch lieber, bei den großen pötten komm ich mit dem verschmieren garnicht nach. außerdem finde ich abwechslung gut und bei den 500 ml pötten kann ich keine 3 parallel aufhaben, die kippt dann doch irgendwann mal.
Ja, dann könnte man mehrere kleine Pöttchen, also mehrere Duftnoten, gleichzeitig geöffnet haben und keines würde kippen können. Es heisst zwar, die Körpercreme hält sich 12 Monate nach Öffnen des Tiegels, aber solange mag ich ein Pflegeprodukt nun auch nicht wirklich in Verwendung haben.
Schönen guten Morgen!
Also ich verschmiere so einen riesigen Topf innerhalb von 3 Monaten, obwohl ich mehrere Körpercremes parallel hernehme. Keine Ahnung, aber ich brauche Mengen davon, meine Haut ist nämlich sehr trocken, vorallem wenn es kalt draussen ist. Ich habe echt keine Probleme so große Pötte wegzubekommen, schmiere jeden Tag ausführlich den ganzen Körper ein, wenn ich Zeit hab morgens auch noch. Ihr seht also, es geht auch anders...
Liebe Grüße, PremiumCream
guten morgen,
bei dem lemongrassset steht ein bodycreme 500ml lemongrass. schon wieder eine neue bodycreme.
aber da habt ihr recht. dann hat man 3 pötte und 2 flaschen und noch anderer bl im bad stehen. ist ja nicht so, dass man keine anderen hersteller im bad rumstehen hätte![]()
Ein großes Lemongras Peeling gibt es auch. Vergrößern Asams jetzt die Pötte auf jeweils 500ml?
Hab mich verguckt-ist ein 250ml Topf.
Für papillon - es gibt das Reinigungsgel im Doppelpack!! Ich weiss, du wartest auch schon dringend darauf!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Weiß jemand was der Joker wird ?
Ich denke die Schokoserie brauche ich auch.............
Der Joker ist doch die 200ml Vinolift plus Tasche, oder?
Ich denke auch
da ich ein Schokofan bin![]()
Ist diese Schoko-Serie ganz neu oder kennt jemand schon den Duft?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann