Guten Morgen zusammen
Habe heute Morgen das Vanille Shampoo und die Spülung probiert.
Der Duft ist wirklich wie selbstgekochter Vanillepudding
Haare lassen sich danach auch wunderbar stylen.
Das Peeling ist wie gewohnt super und die Vanillekörpercreme zieht schön ein und macht eine samtige Haut.
Das Parfüm ist mir allerdings etwas zu "schwer" sogar mir als Vanillefan etwas zu intensiv.....
Proben hatte ich auch beiliegen, 2 x die getönte Tagescreme, dann noch die Augencreme und die T + N Creme.

an.
bei dhl, wurde mir gesagt das alles wieder in ordnung ist.
. Zum Glück gefallen dir die anderen Produkte

, dann war es wohl eine Warensendung? Eher ungewöhnlich bei dem Preis, aber wenigstens kannst du endlich in Vanille schwelgen 

und rettet die ware vor uns. sonst nehmen wir als entschädigung noch was extra mit

, und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich nehme an, du wirst das Set retournieren? Hast du denn das Peeling und die Creme mal getestet?
Man liest ja hier bei allen möglichen und unmögliches Artikeln darüber, und das nicht erst seit gestern. Die müssen doch theoretisch eine unglaublich hohe Retrourenquote haben, nur für fehlerhafte Artikel oder falsche Sendungen. Und da ändert sich scheinbar gar nix, der Versand wurschelt weiter fröhlich vor sich hin
. Es wäre nicht meine Arbeitsweise, mir wäre es äußerst unangenehm, schlechte Arbeit zu leisten, daher kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.
Werde dann gleich noch da anrufen. 

ich bin echt total verzweifelt, da stecken doch meine ASAM-Sachen drin...