Guten Morgen zusammen
dem neuen HSE-Kundenmagazin lag eine Probe der AquaIntense HyaluronCreme (22,99€) bei. Des weiteren werden zwei weitere Produkte der neuen, parfümfreien Linie vorgestellt, zum einen ein Hyaluronserum (50 ml zum Jubelpreis von 19,99 €) und zum anderen eine Hyaluron Augencreme (30 ml, ebenfalls zum Jubelpreis von 19,99€). Die Linie wird am 6. und 7.10. präsentiert.

Wie schön, dass du frei von Wiederholungen bist

. Wenn man nicht regelmäßig im Thread ist oder nicht immer ALLE Seiten nachliest, kann es schon mal vorkommen
, dass man nicht alles mitbekommt.
. Finde ich aber nicht weiter schlimm, wenn z.B. neue Beauties, die noch nicht mit der Suchfunktion vertraut sind, sich erlauben, nochmal nachzufragen. Da sind Wiederholungen einfach vorprogrammiert 
Rosa
Meine Haut ist ganz frisch, weich und glatt. Schöne Konsistenz, zieht wunderbar ein und verkleinert die Poren, ohne stumpf auszusehen. Außerdem ist sie für mich die ideale Grundlage für die phantastischen ChriMaLuxe Mineralpuder (danke fürs Anfixen freckles 

ich hatte keine Probe im Magazin.
da ich die ACE-Serie auch ausgelassen habe.

, dass du dein Magazin schnell bekommst.
Es hat wohl noch zusätzliche, pflegende Inhaltsstoffe. Hier mal die Incis zum schnellen Überfliegen
hie wird so viel geschrieben, dass man manchmal - auch wenn man ohnehin nur seine Stammthreads hat - beim besten Willen nicht dazu kommt, immer alles nachzulesen!