Uarghhhh! Ich habe die Straffungsmaske mit gutem Abstand zu den Augen aufgetragen, aber sie kriecht mir trotzdem langsam aber sicher in die Augen. Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal und brennt tierisch. Hatte das eine von Euch auch schon mal und wenn ja, was mache ich falsch??![]()

die Maske auch heiß und innig
flörchen
.
alten original verpackten HSE-Karton mit dem Serum-Set entdeckt hatte. Ich muss sagen, dass mir das Vinogold Serum von der Konsistenz her besser gefällt. Das kann man im Sommer auch mal nachts ohne Creme benutzen
-Effekt heute morgen.
für den Tipp, das werde ich heute Abend mal tun, meine Hände sind ja andauernd irgendwie rauh und schuppig.
.
!!!!
unangenehm, vor allen Dingen, wenn man frisch geschminkt ist!! Daher habe ich sie jetzt als KC umfunktioniert, bin jetzt
, so kann man die gut aufbrauchen....! Nehme jetzt wieder die TuN, erst wenn man die mal eine ganze Zeit nicht benutzt hat, weiß man erst wieder wie toll die eigentlich ist!!!!
.
, deshalb warst Du auch nur so kurz hier und so schwer beschäftigt
.
und für mich auch reichhaltig genug, die TC habe ich ja jetzt als KC zweckentfremdet, da sie mir im Gesicht nicht mehr gefällt (siehe ein paar Posts zurück).
, glaube ich bei einen AI-Set dabei! Konnte mich irgendwie noch nicht dazu durchringen das zu benutzen!!
So geht es einem
, welche Creme heute dran kommt, welches Serum usw.
-Seite und bestaune mir die getönte VG
. Trotzdem war die immer irgendwie gut
. Werde daher 

und im Moment würde ich noch einen Versuch wagen. Zuletzt denke ich, dass das Abkrümeln am Beauty-Serum gelegen hat, was ich wieder genommen hatte oder an dem neuen PT II
!!!
wollte auch gerade gehen..........
.
. Und mein neuer Einschlafduft ist das Trüffel-Karamell geworden
.
, denn so habe ich es all die Jahre benutzt. Das lag definitiv an dem Beauty-Serum mit Silikon und darüber noch die Getönte + PT II mit Silikon: Das hat sich nicht vertragen.