Naja, hier sind doch viele Asam Profis unterwegs. Diese Reinigungscreme Vinolift, ist die vergleichbar mit der Reinigungscreme von Liz Earle? Ich benutze gerne Reinigungscreme mit einer etwas festeren Konsistenz. Die Vinolift stelle ich mir zawr immer so vor. Aber ist die auch so?

Herzlich Eure Gioconda
steppte heute übrigens der Bär. Wieder ein Beleg dafür, dass man sich nicht ins Internet als Firma trauen soll, wenn man keine vernünftige Betreuung der Seiten darstellen kann. Ich find's ziemlich lustig, dass da ein paar Dutzend Male steht, dass die Asams wohl zu QVC gehen werden. Allerdings hat speziell ein User offensichtlich den Sendungsauftrag, den Leserinnen und Lesern plausibel zu machen, wieso Marcus Asam den Versuchen des Hasen ihn preislich immer weiter zu drücken, nicht mehr nachgeben konnte und die Verhandlungen abgebrochen hat. Es hört sich nicht so an, als sei er oder sie ein Insider. Eher aus den Fakten und Untertönen im Fernsehen ein Bild formen, wie es hier ja auch einige tun. Hab die Beiträge (weiter unten, speziell über Produktgrößen und Preise) eben interessiert nachgelesen und komme zu ganz ähnlichen Schlußfolgerungen. Wenn ich mich recht erinnere hat Herr Asam auch BWL studiert und kann offensichtlich auch rechnen. Schaun' mer mal was rauskommt.
happyness, das klingt ja ganz interessant für mich. werd wohl bei bt eine bestellung wagen....

finde einiges passt hier überhaupt nicht

- keiner mehr da - dann kann ich den Thread ja mal ganz kurz für OT missbrauchen:
- schlaf gut,
schön und eine halbwegs erträgliche Arbeitswoche
Frangy
ich bin angekommen
u. schleich mich jetzt ins
ob ich bei der Aufregung heute gut schlafen kann
na schauen wir mal, dir und allen anderen einen guten Start in die Woche 

Seit Monaten warte ich auf das Körperpflegeset mit dem
jetzt kommt nichts mehr
(die Peelings sind
hab noch kein vergleichbares gefunden)

Das ist ja schrecklich
Für Dich und die betroffene Familie die besten Wünsche, von so einem Schlag erholt man sich nie ganz. 

Reinigungsmittel, einige MF-Tücher mit Strass, die *silberhellsinglach* Bettwäsche aus Viskose mit Rüschen und das JW-Schäufele *inluxusgoldtüte* sowie den rhodinierten Flexi Bar vergessen 

hast Du wieder toll geschrieben. Natürlich kenne ich keine Damen persönlich und kann mir ein richtiges Bild machen, aber was ich bisher so im TV erlebt habe muss ich Dir zustimmen. 
I don´t mind if it rains for a century.
Ja genau jetzt wo Du's sagst.