Hallo,
ich platze hier mal spontan herein.
Moni, du bist doch ein Man Sang Fan, dann schau mal kurz bei QVC das NE Angebot. Finde das ist ein echter Knüllerpreis.
Liebe Grüße von Rose
Ich nehme auch morgens total gerne die AI, denn die mattiert sogar eine vorher mit Serum behandelte Haut. Und mit Seren bin ich derzeit zu gut ausgestattet. Abends nehme ich sehr gerne die VG, von der ich noch ein kleines Döschen auf Vorrat habe. Ob ich den JdW nehme oder nicht, entscheide ich kurzfristig; spätestens wenn ich die Creme wieder sehe
. Ja, die ist und war immer toll
.
Liebe Grüße von Moni
ich erinnere mich nur, wie wir beiden im Frühjahr so quasi auf den letzten Drücker noch bestellt haben.
Die VG ist auch toll und die AI sowieso. Also die Pearl-Cream ist die einzige Creme, die ich nicht wieder bestellen würde![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
War das erst im Frühjahr, ich dachte es wäre im Winter gewesen; aber da hatten wir ja Champagner-rosé bestellt
.
Die Pearl-Creme wurde auch nie mehr präsentiert und war bei der letzten Asam-Woche verdächtig im Preis runter gegangen.
In diesem Jahr wurden auf der Asam-HP nicht nur Labormitarbeiter, sondern auch Produktentwickler gesucht. Irgendwie haben die da einen Falschen eingestellt.
Liebe Grüße von Moni
Wie sehen denn Deine Hände aus Moni - ich nehme an samtig, zart gepflegt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gestern Abend habe ich mal bei Axel rein geschaut und war doch erstens sehr über seine kleinen Größen überrascht, denn wir sind da anderes gewohnt und dann war die Präsentation des Faltenfüllers identisch mit dem Perfect Teint von Asams und zwar Perfect Teint II mit zusätzlichem Langzeiteffekt.
Liebe Grüße von Moni
Die Handcreme ist der Ober-Echt
![]()
-Ehrenwort. Denn im Moment ist es ja wieder eher kühl, heute sowieso und die Woche halt morgens und abends und selbst GöGa hatte raue Fingerspitzen. Ich hingegen habe total die weichen Hände und kann - was es nocht nie gegeben hat - ohne Handschuhe spülen, ohne dass ich hinterher anfange zu jucken, die Haut spröde wird und aufreisst. Einfach nur
.
Liebe Grüße von Moni
Richtig, und einziehen tut sie schneller als die von VinoGold.
Ellie, ich werde mir jetzt meinen roten Plüschtrikot-Bademantel überwerfen und den Rest des Abends ganz gemütlich auf dem Sofaverbringen. Mach es Dir auch schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich werde jetzt auch couchen und. War schön mit Dir zu plaudern
. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab neulich mal das AI Reinigungsgel benutzt (war ein Sonderposten bei Biot.) .
Ist das normal, daß es sehr nach Alkohol riecht und so klebrig ist?
Erinnert mich irgendwie an die Peel-Off-Maske, vom Geruch und der Konsistenz.
Geändert von bvbtina (26.09.2010 um 14:29 Uhr)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina,
das AI Waschgel kenne ich leider nicht. Ich glaube Moni kennt es![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hier bin ich
, Du Nachteule
; dass Du und Badblockierer um die Zeit noch wach seid
.
Bin nur kurz da, weil ich gleich noch Sohnemanns neue Eintracht-Bettwäsche bügelnund aufziehen muss - habe ich ihm versprochen. Kennt Ihr die Eintracht Frankfurt? Das ist so ein BL-Verein, der ziemlich unten herum dümpelt, aber immerhin der einzige in Hessen, wo man mal auf ein BL-Spiel gehen kann
.
Also: Das Aqua Intense Reinigungsgel darf absolut nicht chemisch riechen, das hat eher gar keinen Geruch. Und kleben darf es auch nicht, im Gegenteil: Gesicht nass machen, Gel auftragen, dann schäumt es und wäscht sich spurlos mitsamt Makeup wieder ab.
So, und jetzt hat mein Trockner gepiept
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
danke für die Beschreibung. Dann hab ich wohl ne falsche Abfüllung von Frau Bio gekriegt.
Ich werd ihr gleich mal ne Mail schreiben.
Dann war da noch das "Sun" Hair and Body Wash dabei. Das kam wie Wasser aus der Tube.
Das war mind. meine 7. Bestellung, aber der 1. Reinfall.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, das tut mir ja echt Leid mit Deiner Lieferung. So etwas hatte ich jetzt selbst bei den "Sonderposten" noch nicht.
Das Duschgel von SUN hatte ich nie, aber ich erinnere mich an eine Bodylotion No. 2, die auch total flüssig war.
Schreib mal, bestimmt komt sie Dir irgendwie entgegen![]()
Liebe Grüße von Moni
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Die Asams kommen ja schon Donnerstag nacht. Der JdW um 0.00 Uhr. Das ist ja komisch. Dann muss ich mich aber wach halten...
Was ist nochmal das AdT?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe mir auch gerade die Produkte vom 01.10. angeschaut und war etwas irritiert.
Das AdT müsste demnach dann das Set im Silberdesign mit 100 ml VL-Gesichtsserum (übrigens) und 50 ml Augencreme für 39,99 sein.
Ripley, den VL-Selbstbräuner habe ich gerade drauf und am 01.10. ist er mit 24,99 drin - vielleicht gibt es ihn bei BT günstiger.
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, ich habe da noch nie bestellt, aber ich schau mal.
Hätte auch großes Interesse an der VL getönten TG, die könnte mir auch gefährlich werden.....Und dann gibts da ja noch dieses Badekonzentrat mit Sandelholz, das würde mir für den Winter auch sehr gut gefallen, also schaun wir mal, was mir so in den Einkaufswagen hüpft...![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Abend zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie