Für die Worte gibt es auch keine Abkürzungen
Aber sag' mal, hast Du denn nun die Vinolift Straffungscreme bestellt im Asam-Shop. Die ist übrigens, riecht ganz zart vanillig, ist von der Konistenz etwas fester, strafft die Haut regelrecht und sie ist gehaltvoller als die von VG und AI.
Die neu überarbeitete Vinolift-Straffungscreme ist nicht ganz so reichhaltig und auch viel feiner und fluffiger in der Konsistenz.

, riecht ganz zart vanillig, ist von der Konistenz etwas fester, strafft die Haut regelrecht und sie ist gehaltvoller als die von VG und AI.

jaaaah :leiderja: - aber ich kann dafür jede Woche einen nachkaufen 

........................gab doch mal so einen tollen Song, leider fällt mir der Interpret gerade nicht ein, der Refrain war aber................and it makes me wonder
, wenn Dir jemand zuvor kommt. Der Preis bleibt auf jeden Fall, das ist jetzt kein befristetes Angebot 
, das ist aber schon lange her. Ellie und ich hatten im Januar die neue Version im Silber-Tiegel gleichzeitig bestellt und sie hat bis jetzt gehalten.
, liegt sie auf der Tastatur oder habe ich ihren Abschied verpasst
?

ne, Bina ist noch da
Tayra, wie wärs mit einer Lieferadresse direkt an deinen Arbeitsplatz?
... und das Decolleté behandeln
und an Düften gibt es eh nur noch "Sun" und "Mirjam". Die könnten wieder mal auffüllen
dachte mein Tipp wurde überlesen, deshalb noch mal
, schau Dir doch bitte mal das allerletzte Angebot auf dieser Seite an 
ick bin grad ehn Maulwurf, seh kehne Seite, also kehnen link, meiste HSE?
So lang sind unsere Arme nicht und außerdem wollen wir nur Dein Bestes
und Du wärest uns für immer dankbar 

, ich werde mich jetzt noch schnell durch meinen Beauty-Schrank arbeiten
und anschließend meinen Schönheitsschlaf ausgiebig celebrieren
für heute
, also noch einen schönen Einkauf
bis morgen

ich verabschiede mich dann auch für heute, habe völlig die Zeit vergessen. Tja, tja, wenn die Katze aus dem Haus ist.......
zusammen,