Nö Brookie- was meinste wohl, warum ich mich hier so rar gemacht hab??? Ich kann hier nicht mehr mitreden und bin jetzt seit Wochen in eine völlig andere Richtung abgedriftet...........ich mag euch hier immer noch und les auch noch, aber das war's dann auch - würde ich hier schreiben, wäre alles von vorn bis hinten OT - und dieses Problem habt ihr ja nun auch schon ohne mich
![]()

- was meinste wohl, warum ich mich hier so rar gemacht hab??? Ich kann hier nicht mehr mitreden und bin jetzt seit Wochen in eine völlig andere Richtung abgedriftet...........ich mag euch hier immer noch und les auch noch, aber das war's dann auch - würde ich hier schreiben, wäre alles von vorn bis hinten OT - und dieses Problem habt ihr ja nun auch schon ohne mich 

noch weiß ich es nicht, aber ich lese nachher alle Freds, und wenn es HS-Kosmetik ist, finde ich Dich
, bin tatsächlich auch am überlegen von beiden noch eine für die Bunkerschublade zu bestellen
. Bin super zufrieden. Tolles Hautgefühl und ich bilde mir eín, dass sie auch praller wirkt. Ganz toll. Warum habe ich bloss so lange gewartet.
Sassi, kann ich Dir mit ruhigem Gewissen empfehlen, und nach der vielen Sonne, wird sie Deinem Dekolleté nach dem Urlaub bestimmt gut tun.
wieder da.
und weiter
(bin schon dabei) ,
und danach bald
- morgen früh um 5 Uhr ist die Nacht für mich zu Ende
Kiddies haben Turnier und wir müssen um halb 9 in Garbsen sein
weil Du zu selten auf die ältere Tante Brookie hörst 
aus Zeitmangel
ich nur hin u. wieder hier u. zum schreiben komm ich eher wenig, hab schon ewig nichts mehr bestellt, mein Lager muss erst mal geräumt werden
da ist mir zwei für eins lieber 
mit hier ist es ja nicht mehr auszuhalten
bis bald
Striwi
, nö, die ist leicht gelblich, aber total fluffig-sahnig; eigentlich von der Konsistenz her der VG TuN ähnlich, nur geliger. Aber die ist schon klasse
sie.

- und wehe, du verät der Brookie, wo sie mich findet
- ich red nie und nimmer ein Wort mit dir!!!!!!!!
... wollte nur schon mal schnell einen Gruß da lassen
Lillebi