Machs gut Happyness, hoffentlich ist es nichts Ernstes bei GöGa. Na dannihn mal schön.
Machs gut Happyness, hoffentlich ist es nichts Ernstes bei GöGa. Na dannihn mal schön.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
. Gab es natürlich nicht. Doch in der nächstgrößeren Stadt, in Neustadt, habe ich dann im Vorbeigehen einen Trench gesehen, der so einen Metallic-Glanz hatte und vom Stoff her total angenehm und leicht war. Nach reiflicher Überlegung - wir waren in der Zeit
- habe ich ihn genommen. Bloß gab es ihn
nicht in lila, sondern in einem beige-rosa-Ton.
Liebe Grüße von Moni
Happybis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Cooler Style, Brookie. Würde dich gerne in Lederleggins und dieser Jacke sehen. ist genehmigt wenn du dann ein Foto von dir einstellst![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Gute Nacht Sassi, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so bin ich eben Bina
jeden Tag einen gute Tat
ja Sassi, das war auch ganz schrecklich und sehr sehr traurig.
darum bin ich ja auch ganz wuschig
Ellie
Moni, was glaubst Du, was bei meiner Modenschau in der Firma los war, Alter der Kolleginnen zwischen 25-54 Jahre, alle fanden die Farbe von dem Asam-Trench toll (die jüngeren Ladies) aber ob jung oder alt waren alle der Meinung, das mir der korallenfarbene von Sarah Kern besser stehen würde, den habe ich dann auch behalten, zumal der Stoff bei dem Asam-Trench aus sehr gewöhnungsbedürftig war.
LG Brookie
Schönen Abend und noch viel Spaß![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Sassi, schönen Abend noch undschön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni hast Du den Zettel mit den Asamangeboten gerade parat?
Viele Grüße
Miss Ellie
Dir auch noch einen schönen Abend Bina - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie, habe gerade einen Deal mit mir selbst gemacht - wollte erst zwei Grössen bestellen, wegen der Passform, jetzt habe ich nur Gr.38 bestellt, und wenn sie nicht passt, dann war es eben Schicksal, oder ich warte aufs Outlet -
Hätte mich aber wahrscheinlich wirklich in den Allerwertesten gebissen, wenn sie hier im Forum geschwärmt hätten, und ich wäre leer ausgegangen![]()
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
also auf meinem Wunschzettel sind das AdT vom 22.08 und der JdW![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie, will Dir ja die Freude nicht verderben, aber die AI AC wird Dir niemals ausreichen, mit Deiner Wüstenhaut, die Du wahrscheinlich auch im Augenbereich hast
schau doch lieber, ob Du das AI-Konzentrat in der 50ml Grösse einzeln beim Hasen bekommst, oder bei Bio.
Moni, was würdest Du Ellie zu der AI AC sagen/raten?
LG Brookie