ich kenne ja auch beide und die neue Creme ist viel sahniger und cremiger. Die alte Version war etwas kompakter. Von der Farbe her - die Neue ist etwas gelblich - die Alte war scheeweiß. Ansonsten kann ich keine Unterschiede feststellen, vertrage beide super gut und meine Haut freut sich. Da wird auf jeden Fall im Oktober ein neuer Pott fällig
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mona Lisa
Geht es Dir gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Schweden........dahin will ich auch mal
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Brookie![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
werde Asam aber nie untreu werden, und eigentlich bin ich auch bescheuert, ich sollte die Glotze abschalten.
LG Brookie
Die Antiox muss ich testen, geht nicht anderswas mich nur noch abhält ist der Preis - nicht der AdT, und der jetzige Preis ist, glaube ich, auch nur 10€ mehr, aber im Dauergebrauch sind knapp 50€ für 50ml definitiv zu teuer, finde ich.
LG Brookie
gehen
wünsche Euch noch eine schönen Abend, und bis morgen![]()
LG Brookie
Mona Lisa auch für Dich eine gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
geliebte Küllo Freunde,
was muss ich sehen, der Asam Thread ist auf die zweite Seite abgerutscht. So gehts aber nicht Mädels
Ihr seid so lieb, dass ich bei Euch allen die Wohnung auf vordermann bringen darf. Man sollte echt vorsichtig sein was man hier schreibt
Nun Mädels, ich bin im Moment leider echt nicht vom Glück verfolgtIch habe gestern endlich meine letzte Klausur geschrieben und kam ganz glücklich nach Hause
, dachte nun geht das Leben wieder los. Aber das Glück währte leider nur kurz, mich hat ein Brief mit einer Rückfoderung von einer hohen Summe erwartet (näheres möchte ich nicht dazu schreiben), weiß noch nicht ansatzweise wie ich das bezahlen soll. Bestellungen sind für die nächsten MONATE wohl gestrichen.
I don´t mind if it rains for a century.
Das wäre auch mal eine Methode
Aber ich glaube die fänden das nicht so lustig![]()
für den lieben GB eintrag
, habe mich gleich revanchiert. Es haben noch mehr geschrieben
. Wenn ich einen Moment mehr Ruhe habe werde ich diese tolle Funktion auch etwas ausgiebiger nutzen. So lange erstmal einen dicken
an Nelle, Brookie, Ellie und Moni.
Zur Abwechslung ein bisschen was zu Asam, habe meine ersten 50 ml von der AI geschafft und nun den blauen Riesen angefangen und nachgefüllt. Bei den aktuellen Temperaturen ist mir die Creme aber glaube ich zu wenig.
Und als ich einen Duft getestet habe wurde ich daran erinnert, dass ich mir mal bei ebay "Sun" ersteigert habe. Hatte ich schon total vergessenMusste erstmal bei den ganzen Flaschen suchen
. Hat den hier jemand außer mir?
Hallo Nelle, hallo Badi, wünsche einen schönen Mittag (für guten Morgen ist es irgendwie schon zu spät)![]()
Liebe Grüße Cremi
Übrigens ess ich gerade ein Joghurt - Orange-Limette mit Buttermilch verfeinert. Ein Traum, der Geschmack und die Konsistens. Das wäre ein Super
Body-Set Gerüchlein für die Asams. Das würde ich sofort kaufen![]()
Liebe Grüße Cremi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Geht"s noch Cremi. Er darf mal an meine Parfums schnüffeln das reicht doch.
Bady im übrigen sag ich dir mal einen Satz den ich meine Tochter immer sage wenn sie meint sie wär das einzigste Kind auf diesen Planeten was nix zum anziehen und schminken hat. Mach die Augen auf und erfreue dich an dem was du hast. Man kann auch zufrieden in die
Stadt gehen ohne etwas zu kaufen. Und du kannst entspannt bei uns Beutis sein ohne etwas kaufen zu müssen.
Danke für deinen lieben Eintrag
Lasse mal liebe Grüße da
@badblockierer
schöner Mist, ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Lösung findest![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, Nelle, Cremi, Ellie fühlt euch alle herzlichWird schon, gibt schlimmeres im Leben
![]()
Liebe Grüße an euch alle!
*Mich auch mal wieder meld*
War jetzt ewig nicht mehr hier im Forum, hatte ein paar Probleme mit meiner Schwangerschaft, doch jetzt ist alles wieder paletti... habe von einer lieben Freundin das Keylimepie Set geschenkt bekommen... das war der einzige Duft, den ich zu Beginn meiner Schwangerschaft weiterhin riechen konnte und somit mein absoluter Lieblingsduft geworden.
Ansonsten pflege ich weiterhin meine Homeshopping- Abstinenz und bemühe mich nichts mehr zu bestellen, da die meisten Dinge gerade im Kosmetikbereich zu 90% Retouren waren... spare ich mir so viel Ärger.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ha,ich habs
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!