Entscheidung ist soeben gefallen
. GöGa wunderte sich gerade, wieso ich hier so hin und her laufe und da habe ich ihm von dem Elixir auf den Bauch gesprüht und ihn gefragt "und wie ist das?" Eindeutige knappe Antwort von IHM: "KALT"
Also freue ich mich auf Buttermilch-Orange und das Beauty-Elixir-Duo![]()
Liebe Grüße von Moni
Sehr
Und jetzt werde ich mir einen schönen Eiskaffee machen
Tschüss Erdenlicht, bis heute Abend vielleicht. Wir holen heute Sohnemann ab, hoffentlich heule ich nicht, mir ist jetzt schon so![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Beauty Elixir Duo ist jetzt ausverkauft. Na wir wissen ja wer das war
Die BJ![]()
Das war ich
und ich bin heilfroh, dass ich mich entschieden habe, denn ich hätte mich tierisch geärgert
Ich war noch schnell auf der Asam-HP: Marcus bringt mich um
Es gibt jetzt eine getönte Vinolift-Straffungscreme, die aber bei HSE noch nicht gelistet ist.
Ich muss total stark bleiben die Woche, denn ich habe immerhin zwei Getönte daheim.
Liebe Grüße von Moni
So, jetzt brauche ich aber echt einen
und werde nirgends mehr rein schauen
sehr gefährlich.
Gleich geht es bei obigen Nachbars noch gärtnern und dann kommt der "große Bahnhof"![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni tschüssi bis Heute Abend und nicht weinen ja![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Erdenlicht
Oh super Tipp, die habe ich auch daheim, werde ich mal probieren. Ansonsten kann man die Schüsslersalbe Nr. 4 bei Warzen anwenden, 2 mal pro Tag ein Tüpfchen draufmachen und mit Pflaster abdecken. Mein Sohn hatte eine hartnäckige Dornwarze, die ich und der Arzt mit verschiedenen Mittelchen erfolglos behandelt hatten. Dank dieser Salbe war sie nach ... ähm ..., weiss es nicht mehr
aber denke so mindestens 1 Woche hat es schon gedauert und dann war sie weg
. Ich bin ein totaler Fan von Schüsslersalzen
. Sorry für OT
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Eine Woche nur? Ich ärgere mich auch gerade mit einer kleinen warze am Daumen rum,das ding nervt. Nu hab ich in der Apotheke ein Naturmittel bekommen,was leider gar nichts bringt.
Was kosten so die Salbe?
OT Wissen die in der Apotheke gleich was ich will,wenn ich da einfach Nr4 sage?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Den Preis kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich wohne in der Schweiz. Ich glaube ich habe für eine Tube so ca. umgerechnet 8 - 10 Euro bezahlt.
Probiere es aus, es klappt wirklich, allerdings kann es wie gesagt auch 1 - 2 Wochen dauern. Wichtig ist 2 mal pro Tag einen Tupfer draufmachen, kannst das Pflaster auch am Tag drauflassen. Ich sage Dir, mein Sohn hat vieles probiert und diese doofe Dornwarze liess sich mit nix beeindrucken. Mit dieser Salbe hat es aber geklappt. Er hat gleichzeitig eine am Zeigefinger so mitbehandelt und die ist auch verschwunden, es ist jetzt schon ca. 1 Jahr her. Du kannst zur Unterstützung auch innerlich das Salz Nr. 4 nehmen, vielleicht geht es dann schneller
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ach ja, in der Apo wissen sie bescheid. Sag einfach, dass Du die Schüsslersalz-Salbe Nr. 4 brauchst. Frage in der Apo gleich nach einer Broschüre von den Schüsslersalzen nach, da ist jedes Salz aufgeführt und wogegen es hilft. Man glaubt es nicht, aber diese Salze sind sehr hilfreich auch innerlich eingenommen.
Liebe Grüsse
Insolence
Bitte, gern geschehen. Es gibt noch ein tolles Forum www.schüssler-forum.de da gibt es ganz viele Infos.
Liebe Grüsse
Insolence
![]()
bin wieder da und wünsche euch einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
HalloSalbe nur äußerlich und punktuell. Hilft wie Insolence schon schrieb gegen Warzen. Hilft aber auch gegen Besenreiser, Couperose, Rosacea, Hautrötungen und hartnäckige Pickel.
Schüssler Salze gibt es auch als Lutschtabletten oder bei Lactoseintolleranz als Globuli (kleine Minikügelchen). Wenn ich die Lutschtabletten oder Globuli nehme, nehme ich auch immer das Salz NR 8+10 mit hinzu, dann wird nicht gestaut, sondern auch rausgeschleust. . Also in dem Fall das man die Nr4 auch innerlich anwenden will, das Salz Nr.4+8+10 nicht die Salbe sondern Tabletten oder Globuli. Die Tabl/Globuli kosten ca 3 Euro. Habe ich von meiner Heilpraktikerin.
Schüssler Salze sind Microsalze für die Zelle. Die Zelle holt sich nur was sie braucht und deshalb kann man nichts falsch machen. Über Schüssler steht sehr viel im INet.
Viele Grüsse Sonja
Erdenlicht ich glaube ich hatte die Nr12 von den Salzen weis das nicht mehr so genau![]()
Genieße ihn!
bei Schüssler Salzen kann ich leider nicht mitreden.
Hat jetzt jemand was beim SSV gekauft.
Viele Grüsse Sonja
Und ich habe Heute(wieder mal nachgegeben) und meine Mutti angerufen.
Wir haben es zwar geklärt in Ausreden war sie noch nie verlegen aber egal ich habe angerufen und gut iss
Genieße ihn!
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
und
soni
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.