Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 2243 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040

Thema: M. Asam

Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: M. Asam

Hi Queenie,
    Ja, caramel habe ich auch bestellt.

Also die Verarbeitung ist gut, das steht schon mal ausser Frage. Werde dann morgen ja sehen und auch berichten. Hattet ihr eigentlich eure normale Grössen bestellt?

Only, das wollte ich dich ja auch noch fragen.
    LG Justine

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ja bei Asams habe ich immer die normale Grösse, manchmal sogar eine Nummer kleiner....

Liebe Grüße von Queenie

Queenie,
    wie ist bei diesem? Gleiche Grösse?

Wingsi, Rosa,
    benutzt ihr das H. Serum
    jeden Tag? Morgens oder abends unter die Creme?
    LG Justine

Experte Avatar von bluewings

justine ich benutze es nicht mehr so regelmäßig. habe es die ersten 14 tage 1-2 mal täglich benutzt und damit die haut schön aufgepolstert
    zur zeit nehme ich es einfach nach "gefühl"
    benutze es direkt nach der reinigung unter der creme, bzw. abends alleine und anschließend sl darüber, damit die haut gut entschlacken kann
    Liebe Grüße von bluewings

Wingsi,
    danke für die schnelle Antwort. Dann mache ich das auch mal so. Erst so ne Art Kur, wie du, und dann nach Bedarf. PERFEKT.
    MAch das dann mit der Energizing tagsüber und mit der SL abends.

Danke, danke. Bin echt total gespannt.
    LG Justine

Habt ihr auch so schlimmen Sturm??
    LG Justine

hier hält es sich NOCH in grenzen, sturmböen mit ca.70 kmh. hier soll heute abend der höhepunkt kommen mit ca. 140 kmh

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallihallo

Justine ich habe das Hyaluronserum ähnlich wie Wingsi verwendet, anfangs auch zweimal täglich, nun je nach Lust und Laune.

Hier stürmt es schon reichlich

rosi ist es bei euch schlimmer mit dem sturm , ist doch gar nicht so weit von uns entfernt. hier stürmts auch nicht stetig, von fast völliger ruhe bis zu starken böen. zumindest klappern hier die türen etc. bei geschlossenen fenstern, mal schaun, wie sich das entwickelt

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Justine, ich habe Gr. 36/38 und bei dem Shirt Gr. 36 genommen und es passt super!!!

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von bluewings Beitrag anzeigen
    rosi ist es bei euch schlimmer mit dem sturm , ist doch gar nicht so weit von uns entfernt. hier stürmts auch nicht stetig, von fast völliger ruhe bis zu starken böen. zumindest klappern hier die türen etc. bei geschlossenen fenstern, mal schaun, wie sich das entwickelt
    :leiderja: Aus verschiedenen Telefonaten weiß ich, dass es innerhalb weniger Kilometer anscheinend recht große Unterschiede in der Sturmstärke gibt - die Bäume im Garten neigen sich schon ganz schön

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

An dem Hyaluronserum kommt niemand vorbei. Ich konnte nach den Schwärmereien auch nicht länger widerstehen und es ist das beste Hyaluronserum, das ich je hatte. Und schon wieder ausverkauft, bei hse jedenfalls, bei bioteams hab ich noch nicht geschaut, bin ja auch erstmal versorgt.

Justine,
    ich nehme das Serum jeden Morgen, nur für die Augenpartie, und dann die getönte Tagescreme von Asam.

Forengöttin Avatar von lucky

ich oute mich auch als asam hyaluronbenutzerin

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lucky

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,
    sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Körperserum"???
    Hilft es wirklich dabei das die Haut nicht zu schwabbelig wird wenn man abnehmen muß??
    Würde mich über eure Antworten freuen, ach ja, war auch Riccianerin doch das ist mir zu blöde geworden, jetzt hoffe ich das die neue Vinoloftreinigungscreme den MAC ersetzten können wird!! Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
    Oder wäre das Gesichtspeeling da näher dran??
    lg
    Powergirl

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Lucky
    grüss dich nike ich hoffe, es geht dir gut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    grüss dich nike ich hoffe, es geht dir gut.
    Hallo Lucky , noch ist es stürmisch , aber es wird schon etwas besser. Ich hoffe, Dir geht's auch gut.

ja mir gehts auch gut danke. ich hebe nur gleich samt meiner wohnung ab wenn das so weiter stürmt

Nike,
    perfekt. Danke. hab nämlich gerade keine Augencreme mehr-

Ansonsten mache ich auch jetzt wie WIngsi und Rosa die Kur zu Beginn gleich mit.

Lucky, du auch??????????????????
    Hallöchen.

ALso, ich glaube mit dem H. Serum hab ich nun wirklich einen GLücksgrif gelandet. Noch keiner negativ berichtet.

Queenie,
    mein Shirt ist da. Ich glaube das ist mir zu gross. Quali echt toll. Passform nicht so gut. Glaube aber auch mit ner Nr. kleiner wäre das ne ganz andere Sache.
    LG Justine

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jetzt ist das Teint perfect angekommen. Gut, ich wusste ja es ist (fast) reines Silikon . Aber ich sehe da so gar keine der zugesagten Wirkung Hat jemand auch schon Erfahrung damit?
    Werde am WE nochmals testen, sonst wird's nicht meins
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Jetzt ist das Teint perfect angekommen. Gut, ich wusste ja es ist (fast) reines Silikon . Aber ich sehe da so gar keine der zugesagten Wirkung Hat jemand auch schon Erfahrung damit?
    Werde am WE nochmals testen, sonst wird's nicht meins

tony hill,

perfect teint benutze ich auch gelegentlich.

wenn ich den ganzen tag make-up trage klopfe ich es schon mal auf das ganze gesicht über das make-up, denn es mattiert schön und hält den ganzen tag. mit puder habe ich das problem, dass kleine fältchen dadurch betont werden.

ich habe aber auch schon positive erfahrung mit dem fältchen-abdecken gemacht. wegen des "reinen" silikons benutze ich es natürlich nicht täglich.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Hilft es wirklich dabei das die Haut nicht zu schwabbelig wird wenn man abnehmen muß??
    Würde mich über eure Antworten freuen, ach ja, war auch Riccianerin doch das ist mir zu blöde geworden, jetzt hoffe ich das die neue Vinoloftreinigungscreme den MAC ersetzten können wird!! Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
    lg
    Powergirl
    hallo powergirl,

hier meine meinung zu den o.g. produkten:

> das körperserum klebt auf der haut. die erklärung von mirjam asam fand ich nicht schlüssig: denn wenn eine körpercreme die haut geschmeidig macht (damit z.b. keine schwangerschaftsstreifen auftreten), kann sie eigentlich nicht gleichzeitig straffend wirken zum straffen würde ich eher die büsten(straffungs)creme und die body-styling-creme benutzen.
    im körperserum ist mir (da zur täglichen anwendung gedacht) zuviel silikon enthalten.

> mit dem MAC peelt man ja täglich die haut - das ist normalerweise für keine haut gut.
    die vinolift-creme ist zur täglichen anwendung gedacht - die jojoba-perlen sollen weich und mild reinigen .... meine vinol-reinigungscreme ist leider noch nicht da und da kann ich nur weitergeben, was mir zugetragen wurde.

zur täglichen und preiswerten reinigung kann ich dir allerdings die asam-reinigungsmilch u. das gesichtwasser wärmstens empfehlen. die milch reinigt sanft und kann sehr gut auch zur augenmake-up-entfernung benutzt werden (meine überempfindlichen augen vertragen das bestens).
    das grüne asam-peeling dann 1-2 x wöchentlich. aber nicht zu viel davon nehmen - denn dieses peeling fühlt sich zunächst wie eine milde creme an. wenn du dein gesicht aber abgewaschen hast, merkst du deiner haut an und fühlst es, dass du wirklich effektiv gepeelt hast.

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo powergirl,

hier meine meinung zu den o.g. produkten:

> mit dem MAC peelt man ja täglich die haut - das ist normalerweise für keine haut gut.
    die vinolift-creme ist zur täglichen anwendung gedacht - die jojoba-perlen sollen weich und mild reinigen .... meine vinol-reinigungscreme ist leider noch nicht da und da kann ich nur weitergeben, was mir zugetragen wurde.

zur täglichen und preiswerten reinigung kann ich dir allerdings die asam-reinigungsmilch u. das gesichtwasser wärmstens empfehlen. die milch reinigt sanft und kann sehr gut auch zur augenmake-up-entfernung benutzt werden (meine überempfindlichen augen vertragen das bestens).
    das grüne asam-peeling dann 1-2 x wöchentlich. aber nicht zu viel davon nehmen - denn dieses peeling fühlt sich zunächst wie eine milde creme an. wenn du dein gesicht aber abgewaschen hast, merkst du deiner haut an und fühlst es, dass du wirklich effektiv gepeelt hast.

meine Haut verträgt den MAC täglich sehr gut. Sie braucht auch einen leichten Peelingeffekt. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf erste Ergebnisse mit dem neuen Vinolift Reiniger

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich oute mich auch als asam hyaluronbenutzerin
    "Outen" ist gut, lucky wir könnten bald einen Hyaluron-Club bilden . Gell, Nike , das Serum ist . Habe ja auch schon das ein oder andere getestet und stimme dir zu, dieses Asam Hyaluronserum ist bisher auch bei für mich das beste, was ich je angewendet habe.

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    lg
    Powergirl
    Powergirl , abnehmen UND straffe Haut... da hilft fast immer nur Sport. Auch wenn so ein Serum oder eine Creme ja soooooo praktisch wären , ich denke, man kann immer nur neben ausreichender Bewegung unterstützend mit einer schönen Massage das Gewebe straffen. Allein vermag das sicher keine Creme der Welt . Du könntest aber ein schönes Öl deiner Wahl, vielleicht das wunderbare Body Oil von Asam oder ein Birkenöl (z.B. von Weleda, dem sagt man straffende Eigenschaften nach) für eine tägliche Massage verwenden - sicher wirst du hiermit gute Erfolge erzielen

Dass die Vinolift Reinigungscreme den MAC "ersetzt", glaube ich anhand der Beschreibung eher nicht. Die Wirkungsweise des MAC durch das Chitosan ist ja auch eine ganz andere - hier hast du das tägliche Peeling und das Aufsaugen überschüssigen Hautfetts (eben durch das Chitosan) in einem. Die Vinolift Reinigungscreme hingegen arbeitet ja mit diesen butterweichen Jojobaölperlchen, die der Haut auch kein Fett entziehen. Wäre ja auch ein Widerspruch, einer reifen, zur vorzeitigen Hautalterung neigenden Haut auch noch Fett zu entziehen...
    Geändert von Rosenrosa (19.01.2007 um 15:49 Uhr)

Also dann werde ich beim MAC bleiben müssen oder mir selbst etwas zusammenrühren.

Eine reife Haut = vorzeitig gealtert?

Diese These kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ganz im Gegenteil

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

...das ist keine These sondern eine Produktbeschreibung:
    für die reife und zur vorzeitigen Hautalerung neigende Haut...
    Hat keiner behauptet, dass das zusammen passieren muss .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Ich glaub', ich stehe heute auf der Leitung ... sorry

Zitat Zitat von dagabani Beitrag anzeigen
    Also dann werde ich beim MAC bleiben müssen oder mir selbst etwas zusammenrühren.

Eine reife Haut = vorzeitig gealtert?

Diese These kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ganz im Gegenteil
    Dagabani , ich hätte zwischen reif und vorzeitig gealterter Haut ein UND/ODER einfügen sollen. Aber Rubi hat es ja schon gerichtet, so wird ja die gesamte Vinolift Linie beschrieben... Erst hieß es für die Haut ab 50 bzw. für die reife Haut, nun heißt es, diese Linie sei ebenfalls für die vorzeitig gealterte Haut. Wobei ich auf diese Produktbeschreibung persönlich keinen großen Wert legen würde, denn: Versuch mach kluch , und was der Haut gefällt oder nicht gefällt - altersunabhängig - das wird sie schon deutlich machen...

Zitat Zitat von dagabani Beitrag anzeigen
    Ich glaub', ich stehe heute auf der Leitung ... sorry
    Macht ja nichts

danke für eure Antworten bezüglich des Straffungsserums für den Körper...das mit der Bewegung ist mir natürlich schon klar, doch leider bin ich da ziemlich eingeschränkt, bin MS Patientin und seit Jahren fast nur mehr mit dem Rollstuhl unterwegs und durch das jahrelange Cortison und verschiedenste Chemos und andere Medis haben sich einige Kilos angesammelt, ich kämpfe zwar immer dagegen, aber für die Haut ist das ewige auf- und abnehmen natürlich der Wahnsinn...die Büstencreme und die Straffungscreme habe ich auch in Gebrauch, auch die ganzen KPcremen von den Asams, aber ich dachte das dieses neue KP-Serum halt eine ev. bessere Hilfe wäre..--.naja bestellt ist es ja schon, jetzt warte ich auf die Lieferung und teste halt mal....
    lg
    Powergirl

Powergirl das tut mir leid, dass ich mit der Bewegung da einen Punkt getroffen habe, der bei dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, bitte entschuldige. Da du die Asam-Produkte schon bestellt hast, wünsche ich dir viel Erfolg beim Testen. Falls du anschließend noch nach weiteren Produkten auf der Suche sein solltest, dann versuche doch mal das Weleda Anti-Cellulite Birkenöl, das hat wirklich eine tolle straffende Wirkung. Wunder kann es natürlich (leider ) auch nicht vollbringen, aber es kräftigt das Gewebe, was wiederum eine gewisse Straffheit zur Folge hat.

Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen, ich lebe schon lange damit und bin nicht mehr so empfindlich UND ein Hellseher kannst du ja nicht sein ich dachte nur sowas zu erwähnen passt nicht in so ein Forum, und ich will ja kein Mitleid erhaschen, jeder hier hat sicher sein "Paket" zu tragen...
    also..."don`t worry"

Schön, dass du das so siehst Stimmt schon, um das zu wissen, muss man sich entweder besser kennen oder hellsehen können, dennoch hat man natürlich das Gefühl, in eine Wunde gegriffen zu haben und das liegt mir natürlich fern

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,

könnt mich vielleicht mal jemand aufklären war Hyaluronserum von Asam ist?
    Könnt mir mal jemand die Bestellnummer geben, damit ich auf der HSE Seite nachschauen kann. Wär total lieb.

Rosenrosa

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Orchidee

das Hyaluronserum ist zur Zeit bei HSE ausverkauft. Das kommt aber immer mal wieder.

Das Produkt speichert enorm die Feuchtigkeit in der Haut. Man kann es nach der Reinigung verwenden, danach die Creme. Morgens und abends.
    Es ist parfümfrei und sehr gut verträglich (ich vertrags auf jeden Fall gut)

Du kannst es auch bei www.bioteams.de bestellen
    Bei Bioteams ist es lieferbar.
    Geändert von Appolina (19.01.2007 um 22:20 Uhr)
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Orchidee,

hier ist die hse-Beschreibung:

Neuartige Hyaluronsäure, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Feuchtigkeit spendende Wirkstoffkomplex sorgt für ein glattes und samtiges Hautgefühl.

Eigenschaften: Unser Hyaluron-Serum enthält kurzkettige Hyaluronsäuren. Diese halten die Feuchtigkeit in der Haut wie ein molekularer Schwamm, sodass die Haut mehr Feuchtigkeit speichern kann. Ihre Haut wird glätter und die Faltentiefe optisch reduziert.

Erläuterung: Hyaluronsäure ist ein natürlicher Wirksstoff, der in der Haut bereits vorhanden ist, und hier aufgrund seines hohen Vermögens, Wasser zu binden, die Hautfeuchte maßgeblich beeinflusst. Mit zunehmenden Alter nimmt der Gehalt an Hyaluronsäure in der Haut ab.

Anwendung: je nach Bedarf oder als Kur auf das Gesicht, Hals undDecollete auftragen und sanft einmassieren.

Aber: Das Serum ist mit Aloe Vera!
    Ich weiß ja, das Du das nicht veträgst!

Ein wunderbares Serum, das kein Aloe Vera, aber Hyaluron enthält, ist für mich das Dadosens Ectoin Gesichtsgel.

Hallihallo

Orchidee , von Appolina und Nike hast du ja schon alle gewünschten Infos zum Hyaluronserum erhalten. Schade, dass es aufgrund der Aloe Vera für dich eher ungeeignet ist, aber es gab ja auch schon einen tollen anderen Tipp

Inventar Avatar von Tine

ihr Lieben

habe gestern endlich mein Hylaron-Serum (schreibt man das so ) und die getönte Tagescreme bekommen. Echt Werde das Serum wohl jetzt mal als Kur immer abends nehmen, pur ohne Creme. Wie benutzt ihr es?

Habe mir bei ebay auch noch eine Tasche von den Asams ersteigert, die mit dem Leofell. Die ist echt klasse verarbeitet und sind echt nicht billig aus.
    Hatte mal so was in der Art von Ricci, habe ich gleich wieder bei ebay versteigert, ging gar nicht.
    LG Tine

papillon
    Besucher

Tine, schön, dass deine Sachen da sind. Das Serum kannst du auch täglich verwenden oder eben als Kur.Ob es ausreicht, sagt dir deine Haut Bezüglich der Leo-Tasche von Ricci ging es mir übrigens ebenso - hab meine auch bei ebay verkauft!

Meine Asam-Bestellung ist leider noch nicht da, noch nicht mal die VB- wahrscheinlich ist HASE wieder überfordert wegen des Runs auf das AdT