Ihr Lieben
Wow habt Ihr gestern noch viel geschrieben, schaffe es leider abends oft nicht
Das VG-Set welches mich so angelacht hat ist jetzt auf knapp 100 Euro runter gesetzt, für 12 Artikel ein toller Preis, trotzdem werde ich wohl standhaft bleiben und "nur" das Lemongrass-Set nehmen
![]()

Ihr Lieben 

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
morgen ist endlich Wochenende.

zusammen,
war das heute heiß und schwül und ich war noch von der Nacht total verknautscht, in der man vor lauter
heftigstem Gewitter nicht schlafen konnte
.
gehalten.
Keine einzige Drogerie führt sie mehr, weil es keine aufschraubbaren Düfte mehr gibt
und Douglas hat mir einen einzigen Hässlichen in silber mit 5 ml Fassungsvermögen für 9,95 angeboten
. Frau Schmidt, ich komme wieder

,
...bin zur Zeit dankbar, wenn ich immer noch nach Hause finde!
Das hört sich aber schlimm an
Moni 
Limette-Vanille gibt es immer noch.
Ich habe eigentlich zuviel Körperzeugs, außer Peeling, das könnte ich noch brauchen.
Kein Gewitter in Sicht
Weiter schwitzen angesagt.
Danke Fr. Schmidt, wie immer Turbo schnell 
Glaube da brauch ich wieder eure Erfahrungsschätze
dieses Jahr.
.
? Wir hatten 30°, vielleicht hattest Du schon das Wetter von morgen
Bin echt hin und her gerissen weil ich schon so tolle Berichte über das VG Nachtkonzentrat gelesen habe
immer diese Entscheidungen

, nehme es gerade abends vor der VG TuN oder der AI Creme
das finde ich dann auch zu kalt
Ich dachte, Du hättest neben dem Augen-Gel das Vinolift Gesichtsserum, aber Du hast ja nur Augenprodukte
.
.
. Und es gibt derzeit diesen 50 ml großen Flakon für 29,90 (den hab' ich auch
.
, dass sein Zimmer zu warm wird mit dem PC