Huhu ihr lieben,
kann mir jemand die Augencreme aus der grünen Linie empfehlen? Meine Augen sind irgendwie total empfindlich und egal welche AC ich auftrage, meine Augenpartie ist danach immer total trocken und sorry "krustig" hart![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Gute Nacht Brookieschlaf gut und träum was Schönes
.
Ich bin auch. Gehe jetzt auch ins
. Wünsche allen noch viel Spaß und später eine Gute Nacht. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
jen, von mir auch eine klare Empfehlung für die VG Augencreme, die ist wirklich gut
Ich verschwinde jetzt auch in Richtung... allen die noch hier sind eine gute Nacht und süße Träume
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich wünsche allen, die jetzt oder auch später in die heia gehen eine schöne und erholsame Nachtruhe! Schlaft schön!
[/TEXTMARKER]
Also, ich habe trockene Mischhaut, und mir hat die VL trockene rote Stellen beschert. Ich komme weitaus besser mit der VG zurecht.[/QUOTE]
guten morgen,
bleibe bei vg nehme ja hyaluron und collagen von nv, und spannen tut ja nix.
sorry das ich nicht immer direkt antworten kann.
mein mann hat urlaub und organisiert 2 fußballtuniere letzte woche das größte europäische frauenfußballtunier und nächste woche ein jungendtunier.
der pc ist also nie frei, nur morgens wenn er noch schläft![]()
lg schnuffi
Hallo miteinander liebe Asam-BJ´s!
Ich lese nun schon lange mit und fülle meinen Bunkerschrank
Wunderbar AI geglättet (mehrere andere Asam-Bestellungen sind noch unterwegs)freu ich mich darauf, ein bißchen mit euch zu plaudern...
Willkommen elkeadams, ui biste auch Katzenbesitzerin
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Und wie! Ich hab das halbe Dutzend voll!![]()
Guten Morgen.
Wer von euch benutzt das Perfect Teint????
Kann man das mit einer Tagescreme gemischt auftragen oder kann man es sofort auf die gereinigte Haut ohne eine andere Creme bzw Serum auftragen?
Wie mische ich es mit einer TG?
Oder trägt man es als finish auf? Vor dem abpudern? Nach dem abpudern???
Irgend etwas läuft bei mir falsch...
UND
Auf der Verpackung steht -> Vor Sonneneinstrahlung schützen! Meinen die damit den Tiegel?
guten morgen zusammen,
ich komm da langsam nicht mehr mit, jetzt gibt es auch noch Vinogold intensive klick was ist denn da nun wieder der Unterschied? höhere Dosierung der Inhaltsstoffe vielleicht?
MelinaWie schön, dass wir mal zeitlich hier sind
"Intensive" deshalb, weil 5 Anti-Aging Produkte in dem Set sind. Ansonsten sind es die bekannten VG Produkte, die es schon einige Zeit gibt. Aber du hast Recht, man blickt es nicht mehr so genauIch habe zur Zeit wg. Umzugs auch kaum noch Zeit und informiere mich allenfalls mal im I-Net. Die neue Dorma Cell Pflege lasse ich erst mal aus. Die konserviert - wenn ich es richtig verstanden habe - nur den IST-Zustand. Wir aber wollen uns doch noch weiter VERJÜNGEN
![]()
Liebe Grüße
Elissa
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Elissa,
schön dich hier zu treffen.
ach so, ich dachte schon die haben VG aufgepimpt.
mit Dormacell sehe ich es genauso wie du, unser motto ist halt nicht "ich will so bleiben wie ich bin" sondern " ich will noch besser aussehen"
von VG hab ich nur das nachtserum und die anticouerose creme in benutzung, sonst nichts. ich mag an den VG cremes nicht so gerne das sie so peelen wenn man etwas zu viel nimmt.
Wie gefällt dir die Anticouperose Creme? Ich habe hier keine gute Bewertungen gelesen, aber ich finde sie ganz toll. Ich benutze sie ausschließlich abends, und meine Haut sieht total entspannt und ruhig aus am nächsten Morgen. Richtige Couperose habe ich allerdings nicht, nur ab und zu stressbedingt mal kleine Rötungen
Du kennst wahrscheinlich nur die alte VG TuN, oder? Die neue krümelt bei mir überhaupt nicht mehr, selbst wenn ich sie - wie im Winter - dick auftrage.
Das ist mir jetzt bei der AI Creme auch aufgefallen. Die Lieferung von vor 2 Jahren hat bei mir gekrümelt, die neue Lieferung von gestern krümelt nicht mehr. Habe gestern extra viel auf meine Haut geschmiert und viel gecremt und nix hat gekrisselt. Vielleicht sollte ich der TuN Creme auch nochmal eine Chance geben...![]()
... oder meintest du, dass auch das Nachtkonzentrat und die Anticouperose Creme krümeln?
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN !
Von mir auch ein herzlichesElke! Viel Spaß hier im Forum...
Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
mir gefällt sie sehr gut, allerdings krümelt sie auch bei mir. ich nehme wohl immer zu viel. ich habe auch eher so wie du stressbedingte rötungen am hals und nehme sie immer übernacht. hatte vorher die Vit.K1 creme, die fand ich auch sehr gut und ich mochte den spender sehr gerne. aber das kissen war leider am morgen GRÜN.
die von BD habe ich auch, die mochte ich zwar, aber da mag ich den starken geruch nicht so gerne (die hattest du mir mal empfohlen)
die neue VG creme kenne ich nicht, aber ich bin davon ausgegangen wenn die anticouperose VG krümelt dann krümelt die normale VG auch..
und tschüss Elissa und schönes WE
für euer herzliches Willkommen! Bin gerade ein bißchen abgelenkt- Markus spricht!
![]()
ein herzlichesElke, viel Spaß im Forum und jetzt mit Marcus
Auch ein liebesan alle anderen BJ
von mir auch ein herzlichesund
elke
Was wird denn um 23 uhr das AdT? Wurde schon mal gepostetaber ich habs vergessen
![]()