Happyness,
wie brav warst Du denn eigentlich?
Liebe Grüße von Moni
Oh Gott, sorry, aber mein Laptop spinnt jetzt - erst Proxy Error und dann alles dreimal![]()
sooo,wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich war ganz ganz brav, habe absolut gar nichts bestellt. Ich schaue momentan nur Asams, lausche ganz andächtig, und denke bei ganz vielen Produkten, dass ich die sofort bestellen könnte, tue es dann aber doch nicht. Handcreme brauche ich nicht, habe ich von VG und von RM, AI Serum brauche ich nicht, habe noch div. Seren. Einzig das Perfect TeintII könnte mich reizen, aber das ist ja Silikon pur
Momentan bin ich ziemlich von BJ angefixt.... das C3 Set, was kürzlich AdT war, ist auf dem Weg zu mir...
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni da bekommt meine Tochter gleich ein halbes Külo KG Rose mit![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
happyness
So, fertig
@moni - alles Gute und kräftigfür Deinen Sohn - das wird schon
.
AI Handcremegut, dass ich nicht schauen konnte, hätte ja gestern schon fast den Pott Creme gekauft und das Hylo-Serum und, und, und
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgen werde ich von BT mein Mirjam-Deo bekommen - das war das Einzige, was wohl nicht blumig unter den Armen riechen wirdund meine Sonnencreme.
Von HSE erwarte ich vielleicht übermorgenden VL-Selbstbräuner, von dem hier alle so schwärmen. Der wird mich aber bestimmt nicht daran hindern, noch etwas drüber zu geben, aber Lillebi meinte, dass man dann noch frischer aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin wieder da,wurde telefonisch abgehalten!
Danke,liebe Moni,fürs Kompliment!
Ja ja,bei den Kinderlein ist jedes Alter tückisch,bis sie so richtig selbständig sind! Aber man hilft ihnen ja gern! Bei mir kommt immer erst Sohnemann und ganz zum Schluss......ich!
Übrigens---ich war gar nisch standhaft,obwohl ich grad mit BJ so zufrieden bin!
Mein Schatzi hat mir gestern nach langem Betteln die VL Nachtcreme und nur wegen Moni das Doppel VL Serum!
Liebe Grüße!!!
Richtig, wollte ich Dich ja fragen. Lillifee hat gesagt, Ihr beiden hättet mit Euch gerungen, den AI-Topf zu bestellen. Ich nämlich auch, aber meine Vernunft hat noch gesiegt. Dann hatte ich mal kurz den 50 ml für 15,- in meinem Körbchen bei BT und dann flog es wieder raus, weil mein Hirn mal kurzfristig eingesetzt hat.Ich könnte gerade alles haben, aber die war schon toll, die AI
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich sage erstmal Tschüss, Couchen und TV, Charly gucken![]()
das ist ja doof! wir kriegen eigentlich jedes Jahr was raus, das ist schon schön, ein Betrag, mit dem man eigentlich gar nicht rechnet.
Vielleicht bekommt ihr ncihts raus wg. der Steuerklassen. Habt Ihr 4/4 oder 3/5? Bei 3/5 kriegt man meist nix raus, muss eher noch was nachzahlen. Wir haben 4/4, da gibt es immer eine schöne Erstattung.
happyness
viel Spaß beim couchen und, Erdenlicht, und eine gute Nacht.
Bis bald mal wieder![]()
happyness
Weißt Du, wir haben eine ganz interessante Konstellation: Früher hatte GöGa die 3 und ich die 5 und da gab es immer ordentlich zurück: Seine Fahrtkosten nach Frankfurt usw. Aber seit 4 Jahren ist GöGa in Rente (und zwar offziziell mit 65, ja der ist viel älter - 20 Jahre genau) und seitdem habe ich die 3 und er die 5 und wir zahlen gar keine Steuer, also kann auch nichts zurück kommen![]()
Liebe Grüße von Moni