ja das hab ich auch vor aber immer geht es nichtEine Ausnahme swchadet nicht wenn die Hauptpflege Silikonfrei ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo moni
Wimperzauber habe ich letztes mal in diesem Set Wimper- und Lippenzauber gekauft.
Macht tolle Wimpern, ist aber nicht Wasserfest. Beim ersten Mal auftragen, da dachte ich meine Augen werden tränen. Nach ein paar Tagen versuchte ich es noch einmal, weil es hätte ja auch von meiner AC sein können.
Meine Augen tränen nicht und ich vertrage Wimpernzauber gut.
Neulich war es so windig und da haben meine Augen vom Wind getränt. Als ich nach hause kam, da war der Wimpernzauber unter meinem unteren Wimpernrand ganz dick verlaufen. Würde ich nicht mehr kaufen, obwohl er so tolle Wimpern macht.
Ich benutze sonst auch immer günstige und nicht wasserfeste Wimpernroller (Budni, Rossmann, Schlecker) und da ist mir noch nie einer verlaufen.
Übrigens auf der Packung vom Wimpernzauber steht: Vermeiden Sie den direkten Kontakt mit den Augen !!! Ist mir schon klar, das ich den nicht ins Auge tue, aber bei Wind und Tränen kam wohl doch was ins Auge.
Eigemtlich wollte ich das Set zurück schicken weil schon das Lippenzauber nicht gut war. Kaum aufgetragen, nach 5 Min nix mehr zu sehen. Aber leider habe ich den Rücksendetermin verpaßt.![]()
ich nehme eigentlich nichts weiter rüber manchmal MU Loreal Perfekt Teint oder nur schnell einfachen Puder.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
MONI die getönte hat kein Silikon???????
LG Lilli
Ich habe im Seski eine Such-Anzeige geschaltet....also, falls mir irgendeine ganz Liebe was von der AI abfüllen könnte, dann bitte ab ins Seski! *ganzherzerweichendkuck*![]()
Doch: Dimethicone, aber ganz ganz hinten
und die hatte Freckles mir sogar empfohlen und das will was heißen
Hier die Incis:
AQUA, METHYLPROPANEDIOL, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, DECYL OLEATE, CETEARYL ALCOHOL, DICAPRYLYL CARBONATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERIN, TOCOPHEROL, INULIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, LECITHIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, UBIQUINONE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, DIISOPROPYL ADIPATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM POLYACRYLATE, GLYCERYL UNDECYLENATE, DIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PARFUM, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
Liebe Grüße von Moni
Hallo Popinki,
ich hatte das hier schon mal geschrieben, meine Schwiegertochter nimmt die getönt und das sieht toll aus.
Da ich sowas von weiß bin und (ich eigentlich ganz oft BE Mineral benutze) mische ich mir die getönte mit VG TuN Creme in der Hand. Du kannst also auch mischen. Damit Du Dir selber farblich gefallen kannst.
![]()
Huhu Ihr Lieben![]()
Wünsche Euch einen schönen Abend
Habe eben die Versandbestätigung für den JDW bekommen(ist die erste VB, dabei habe ich das DormaCell Konz schon letzte Wo bestellt
Den Zahnarzt habe ich gut überstandenund nun möchte ich hier ein wenig abspannen
![]()
Alles klar Moni![]()
LG Lilli
Peppina,
schön, dass Deine Beißerchen und vor allem auch Du alles gut überstanden haben.
Bei Deiner Bestellung kommt die Logistik bei HSE natürlich ein bisschen durcheinander; ich gehe davon aus, dass Du für den Rest der Woche jetzt jeden Tag ein Päckchen kriegst![]()
Liebe Grüße von Moni
Also, da liebäugle ich doch wohl tatsächlich mit der VL Nachtcreme und mit der VL Straffungscreme. Je 200 ml a 39,98.
Obwohl ich die ja gar nicht brauche.
Ich stelle mir so vor wie die im Bunkerschränkchen steht. Gebunkert für Spätherbst/Winter. Denke, der super Preis kommt nicht wieder.
So ein quatsch aber auch.
Ich benutze VL ja nur die Straffungsmaske und AugenSerum, manchmal die AC.
Bin doch bestellbekloppt krank![]()
werde mich für heute verabschieden. Vg an alle![]()
LG Lilli
Guten Abend!!!
Meine Bestellung befindet sich noch "in Bearbeitung"! Ich freue mich schon so auf PT!! Die TuN Creme zieht diese schnell ein und hinterlässt kein glänzendes Gesicht???
ob es Freckles gut geht? Viele Grüße
LG Lilli
PT![]()
LG Lilli