Ja Rosa, probier's mal aus.![]()
Ja Rosa, probier's mal aus.![]()
nee die Zahlen interssieren mich nicht - nur was rein kommt
Viele Grüsse Sonja
ich habe mir vor ca. 2 Monaten die Kapseln bestellt, aber mir ist nicht aufgefallen, daß dort Spirulina drin ist. Ich achte da immer drauf, da ich noch andere Algenkapseln nehme..Ich hab sie auch nur wg. dem OPC genommen - was die Vitamine anbelangt, gibt´s m.E. bessere Vitaminpräparate.
Wollte kurz mitteilen, dass ich jetzt endlich das Asamsche Peeling richtig verwendet habe!
Ich hatte es schon mal vor 2 Jahren und fand es naja, also nicht weltbewegend, nur teuer. Jetzt hab ich es wieder und beim ersten Mal war ich auch einfach der Meinung "Ja, du hast gepeelt". Aber dann beim nächsten Mal hatte ich viel Zeit und hab so lange massiert, bis die Körnchen weg waren. Waaaahnsinn! Allerdings dachte ich da, das läge daran, dass ich mich vorher auch rasiert hatte- so richtig mit Rasierschaum und so ( es war Weihnachten).
Aber gestern hab ich es wieder so gemacht und siehe da: Der ganze Körper streichelweich! Wie ein Pfirsich! Also, es ist was Gscheits, das Asamsche Peeling! Nur zu empfehlen!
Liebe Grüße, Susanna
Susanna, das Peeling ist wirklich super! Einmal probiert und immer wieder nachgekauft!!
Allerdings hatte ich heute wieder das Krümelproblem mit der Vanille-Körpercreme. Das nervt mich jetzt so, daß ich mir vorgenommen habe, keine Körpercreme mehr zu kaufen...Bin leider erst am Anfang des 500 ml Potts![]()
kristie,
ich hatte das krümel-problem einmal bei der rose-körpercreme. ich dachte, micht hätte es jetzt auch erwischt (wie ich lesen konnte haben wohl einige das problem) und hatte an umtausch gedacht.
aber dann habe ich sie wieder benutzt - und siehe da! NIX hat gekrümelt!
die selbe creme - aber einfach tolle pflege.
woran es beim ersten mal lag? gott weiss woran! ....oder vielleicht daran, dass ich entweder das duschöl benutzt habe oder das körperöl drunter?? kann mich nicht mehr so richtig erinnern! O_GOTT ... aaaalzheimer!
Hallihallo zusammen
mein Duft 2007 ist soeben eingetroffen![]()
![]()
.
Der Karton ist in einem schimmernden Bronzeton, das hat mir schon mal beim Auspacken sehr gut gefallen... Der Flakon selbst ist in einem kräftigen Orangeton gehalten und recht handlich.
Und nun folgte das erste Dufterlebnis: Mmmmmmh, lecker, das war mein erster Eindruck. Im allerallerallerersten Moment fühlte ich mich ein klitzekleines bisschen an Sexy Secrets von RM erinnert
Für mein Empfinden ist es ein leichter, aber dennoch warmer Duft, ganz leicht süßlich, nicht aufdringlich und doch gegenwärtig. Beschrieben wird er auf der Packung als eine Mischung aus frischer Bergamotte und Mandarine, blumigem Jasmin, exotischem Pfirsisch und sinnlicher Vanille. Ich kann jetzt nicht sooo genau sagen, was ich davon schon herausschnuppere, aber die Komposition der einzelnen Inhaltsstoffe harmoniert sehr schön.
Hat denn der Duft Ähnlichkeit mit den beiden vorigen Geburtstagsdüften von Asam? Die waren ja sehr fruchtig.
Popinki, nein, für mein Empfinden haben sie mit den Vorgängern 2005 und 2006 keine Ähnlichkeit.
Luxi, na dann mal ran
![]()
. Bergamotte und Mandarine konnte ich beim zweiten Sprühen im Auftackt gut herausschnuppern. Nun bin ich wohl beim Jasmin angelangt, Pfirsisch kann ich nicht herausriechen
, vielleicht beim nächsten Mal
![]()
@Rosa![]()
danke für die Beschreibung.
Empfindest du den Jasminduft als sehr stark??? Dann wäre er leider nichts für mich
![]()
Uteals sehr stark nicht, aber riechen kann man ihn schon. Hat aber keine Ähnlichkeit mit Claire
![]()
Rosa
dann werd ich´s wohl mal riskieren. Im Februar
![]()
Wobei du wahrscheinlich im Januar mehr sparen könntest
, weil der Preis sicher noch reduziert wird. Ich drücke dir aber die
, dass es den reduzierten Preis auch im Februar geben wird.
Rosenrosa, danke für deinen Eindruck vom neuen Duft
![]()
den muss ich mir unbedingt bestellen kommendes WE, das hört sich richtig lecker an und trifft bestimmt meinen Geschmack![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Gern, AnnaÄhm, der ist denn die süße kleine Maus in deiner Signatur? (ich nehme mal an neben dir?)
naja, ein bisschen spät wohl, aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes, neues jahr.
rosa, deine duftbeschreibung tönt sehr gut. bin nahe am bestellen.
lg
Hallo Rosa,![]()
der neue Asam.Duft hört sich ja ziemlich gut an![]()
![]()
ist er auch nicht so süsslich im Duft???![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, nein, ich empfinde ihn nicht als süßlich, ich würde eher sagen: lieblich
.
Rosadas hört sich interessant an!! Ähnelt der Duft Rose oder einem anderen Duft der Asams?? Ich glaube, ich bestelle auch am woe - nur habe ich Bedenken, daß er mir doch nicht zusagt..
Kristieeiner meiner ersten Gedanken war: Das ist mal ein ganz anderer Duft, der so gar nichts mit den bisherigen Asam-Düften gemeinsam hat. Auch wenn er in der Beschreibung durch Bergamotte, Pfirsisch und Vanille vielleicht so klingt. Kennst du denn Sexy Secrets von RM? Hier könnte ich mit etwas gutem Willen ein klein wenig Ähnlichkeit feststellen, allerdings ist der Duft von Asam sehr viel dezenter, unaufdringlicher, leichter, leckerer
![]()
hallo zusammen und einen schönen montag-abend!
rosa,
deine duftbeschreibung ...... toll! also ist der am we meins!! (und wenn er nicht gefällt geht er eben zurück .... aber vermutlich nicht!)
schnuffi,
in den opc-kapseln von asam ist keinspirulina enthalten.
die incis kannst du - wie alle incis von asam - auf der hp www.asambeauty.de unter pflege finden. aber falls du es nicht findest - hier sind sie:
INGREDIENTS (INCI): Beauty Kapseln
Traubenkern Extrakt (reich an OPC), Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10, Biotin, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin D3, Zink, Grüntee Extrakt, Niacinamid, Vitamin B12, Pantothensäure, Betaglucan
ich war noch nicht auf der hse-seite heute - muss gleich mal lauern gehen!
:bisspaeter:
Rosa, Sexy Secrets kenne ich nicht (RMs Düfte haben mir alle nicht gefallen), aber Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnte mir der neue Duft auch gefallenEigentlich wollte ich ja das Set abwarten, aber so lange möchte ich nimmer warten - bin einfach zu neugierig auf den Duft
![]()
Von den bisher eingestellten Sachen reizt mich auch nichts (brauch auch nichts)
Hallo Schnuffi,
ich hab's mal aus dem Inci-Thread kopiert:
Betaglucankomplex (Hefeextrakt reich an Betaglucanen)
Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel)
Calciumsorbat
Traubenkern Extrakt
Grüntee Extrakt
Niacinamid
Vitamin E
Trennmittel Siliciumdioxid
Calcium D-Pantothenat
Zinkcarbonat
Trennmittel E 470b
Coenzym Q10
Vitamin D3
Vitamin K1
Folsäure
Biotin
Vitamin B12
Farbstoff E171
freckles, warst schneller.
![]()
Hallöchen,
Habe mir den Duft auch bestellt. Habe nur noch keine VB!![]()
Ich bin so gespannt auf den Duft. Ich hoffe nur das der Duft nicht zu fruchtig ist.
Na ja werd ja sehen.
Ps:
Habe nochmal eine Frage zu dem Hyaluron Serum:
Kann ich das Serum eigentlich jeden Tag benutzen?
Weil auf der Flasche steht als Kur oder je nach Bedarf benutzen.
Also ich benutze es jeden Abend unter der Tages und Nachtcreme.
Vielen Dank im Vorraus.![]()
LG Nadienchen![]()
nadienchen,
wenn du das hyaluron ein paar wochen morgens und abends (kurmässig)benutzt hast, reicht es normalerweise aus, es zb nur abends nach der reinigung und vor der creme zu benutzen oder sogar für ein paar wochen wegzulassen ..... es sei denn, dass du eine extreeeeeeem trockene haut hast und das gefühl bekommst, dass deiner haut ohne hyaluron was fehlt.