Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 2243 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Ja Rosa, probier's mal aus.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hää wieso Umstandskasten
    Na, ich meine für sowas braucht man doch keine Gewichtsangaben für die Zutaten wie bei einem Kuchenrezept

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Hääää, Rezept?
    Ich bin doch kein Umstandskasten! Was in der Schüssel landet wird verrührt, aufs Gesicht geklatscht und färtsch!
    So handhabe ich das auch immer - Rezepte und Grammzahlen sind mir immer viel zu umständlich, ich mache das ganz nach Gefühl und Augenmaß

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

nee die Zahlen interssieren mich nicht - nur was rein kommt
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Papillon,
    die Maske aus dem Pulver und Öl mache ich mir auch manchmal. Ist auch ein schönes Peeling. Mit Rumpantschen hast Du recht, anders geht's nicht.

Rosa,
    meinst Du, dass in den neuen Tabletten Spirulina ist? Könnte das nicht eher in der alten NE gewesen sein, denn in der neuen (und nur die kenne ich) habe ich das noch nicht entdeckt. Dann hätte ich mir die nämlich nie bestellt.
    Nike ich wollte dich nicht verunsichern, sorry. Die Inhaltsstoffe der neuen Beautytabletten habe ich mir nicht angesehen, ich meine diese Vorgängerversion. Die hatte ich mir seinerzeit mal bestellt, aber auch genau wegen der angesprochenen Kombination nicht eingenommen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    So handhabe ich das auch immer - Rezepte und Grammzahlen sind mir immer viel zu umständlich, ich mache das ganz nach Gefühl und Augenmaß
    Mach ich auch so. Nur wenns tropft wars falsch. Das passiert dann aber auch nur einmal.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike ich wollte dich nicht verunsichern, sorry. Die Inhaltsstoffe der neuen Beautytabletten habe ich mir nicht angesehen, ich meine diese Vorgängerversion. Die hatte ich mir seinerzeit mal bestellt, aber auch genau wegen der angesprochenen Kombination nicht eingenommen.
    Rosa , die "alten" fand ich incimässig im Vergleich zu den neuen auch nicht toll. Ich hab die Incis der neuen auch mal gepostet. Hab nur gedacht, ich hätte was übersehen....

Rosenrosa
    Besucher

Mach ich auch so. Nur wenns tropft wars falsch. Das passiert dann aber auch nur einmal.
    Ja, man ist schließlich lernfähig

Rosenrosa
    Besucher

Rosa , die "alten" fand ich incimässig im Vergleich zu den neuen auch nicht toll. Ich hab die Incis der neuen auch mal gepostet. Hab nur gedacht, ich hätte was übersehen....
    Nein, dann hast du bestimmt nichts übersehen

Kristie
    Besucher

ich habe mir vor ca. 2 Monaten die Kapseln bestellt, aber mir ist nicht aufgefallen, daß dort Spirulina drin ist. Ich achte da immer drauf, da ich noch andere Algenkapseln nehme..Ich hab sie auch nur wg. dem OPC genommen - was die Vitamine anbelangt, gibt´s m.E. bessere Vitaminpräparate.

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Wollte kurz mitteilen, dass ich jetzt endlich das Asamsche Peeling richtig verwendet habe!

Ich hatte es schon mal vor 2 Jahren und fand es naja, also nicht weltbewegend, nur teuer. Jetzt hab ich es wieder und beim ersten Mal war ich auch einfach der Meinung "Ja, du hast gepeelt". Aber dann beim nächsten Mal hatte ich viel Zeit und hab so lange massiert, bis die Körnchen weg waren. Waaaahnsinn! Allerdings dachte ich da, das läge daran, dass ich mich vorher auch rasiert hatte - so richtig mit Rasierschaum und so ( es war Weihnachten).

Aber gestern hab ich es wieder so gemacht und siehe da: Der ganze Körper streichelweich! Wie ein Pfirsich! Also, es ist was Gscheits, das Asamsche Peeling! Nur zu empfehlen!
    Liebe Grüße, Susanna

Kristie
    Besucher

Susanna, das Peeling ist wirklich super! Einmal probiert und immer wieder nachgekauft!!

Allerdings hatte ich heute wieder das Krümelproblem mit der Vanille-Körpercreme. Das nervt mich jetzt so, daß ich mir vorgenommen habe, keine Körpercreme mehr zu kaufen...Bin leider erst am Anfang des 500 ml Potts

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie Beitrag anzeigen
    Susanna, das Peeling ist wirklich super! Einmal probiert und immer wieder nachgekauft!!

Allerdings hatte ich heute wieder das Krümelproblem mit der Vanille-Körpercreme. Das nervt mich jetzt so, daß ich mir vorgenommen habe, keine Körpercreme mehr zu kaufen...Bin leider erst am Anfang des 500 ml Potts

kristie,

ich hatte das krümel-problem einmal bei der rose-körpercreme. ich dachte, micht hätte es jetzt auch erwischt (wie ich lesen konnte haben wohl einige das problem) und hatte an umtausch gedacht.

aber dann habe ich sie wieder benutzt - und siehe da! NIX hat gekrümelt!

die selbe creme - aber einfach tolle pflege.

woran es beim ersten mal lag? gott weiss woran! ....oder vielleicht daran, dass ich entweder das duschöl benutzt habe oder das körperöl drunter?? kann mich nicht mehr so richtig erinnern! O_GOTT ... aaaalzheimer!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo Nike,
    finde die Incis der Kapseln nicht, kannst Du mir helfen.
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Hallihallo zusammen

mein Duft 2007 ist soeben eingetroffen .

Der Karton ist in einem schimmernden Bronzeton, das hat mir schon mal beim Auspacken sehr gut gefallen... Der Flakon selbst ist in einem kräftigen Orangeton gehalten und recht handlich.

Und nun folgte das erste Dufterlebnis: Mmmmmmh, lecker , das war mein erster Eindruck. Im allerallerallerersten Moment fühlte ich mich ein klitzekleines bisschen an Sexy Secrets von RM erinnert

Für mein Empfinden ist es ein leichter, aber dennoch warmer Duft, ganz leicht süßlich, nicht aufdringlich und doch gegenwärtig. Beschrieben wird er auf der Packung als eine Mischung aus frischer Bergamotte und Mandarine, blumigem Jasmin, exotischem Pfirsisch und sinnlicher Vanille . Ich kann jetzt nicht sooo genau sagen, was ich davon schon herausschnuppere, aber die Komposition der einzelnen Inhaltsstoffe harmoniert sehr schön.

Forengöttin

Hat denn der Duft Ähnlichkeit mit den beiden vorigen Geburtstagsdüften von Asam? Die waren ja sehr fruchtig.

Rosenrosa
    Besucher

Popinki, nein, für mein Empfinden haben sie mit den Vorgängern 2005 und 2006 keine Ähnlichkeit.

Luxi
    Besucher

Hallihallo zusammen

mein Duft 2007 ist soeben eingetroffen .

Der Karton ist in einem schimmernden Bronzeton, das hat mir schon mal beim Auspacken sehr gut gefallen... Der Flakon selbst ist in einem kräftigen Orangeton gehalten und recht handlich.

Und nun folgte das erste Dufterlebnis: Mmmmmmh, lecker , das war mein erster Eindruck. Im allerallerallerersten Moment fühlte ich mich ein klitzekleines bisschen an Sexy Secrets von RM erinnert

Für mein Empfinden ist es ein leichter, aber dennoch warmer Duft, ganz leicht süßlich, nicht aufdringlich und doch gegenwärtig. Beschrieben wird er auf der Packung als eine Mischung aus frischer Bergamotte und Mandarine, blumigem Jasmin, exotischem Pfirsisch und sinnlicher Vanille . Ich kann jetzt nicht sooo genau sagen, was ich davon schon herausschnuppere, aber die Komposition der einzelnen Inhaltsstoffe harmoniert sehr schön.
    Huhu Rosenrosa !

Oh, dieser neue Duft wäre genau nach meinem Geschmack : Zitrusdüfte mit Jasmin, Pfirsich und Vanille - ein Traum !

Rosenrosa
    Besucher

Luxi , na dann mal ran . Bergamotte und Mandarine konnte ich beim zweiten Sprühen im Auftackt gut herausschnuppern. Nun bin ich wohl beim Jasmin angelangt, Pfirsisch kann ich nicht herausriechen , vielleicht beim nächsten Mal

Ute58
    Besucher

@Rosa

danke für die Beschreibung .

Empfindest du den Jasminduft als sehr stark ??? Dann wäre er leider nichts für mich

Rosenrosa
    Besucher

Ute als sehr stark nicht, aber riechen kann man ihn schon. Hat aber keine Ähnlichkeit mit Claire

Ute58
    Besucher

Rosa

dann werd ich´s wohl mal riskieren . Im Februar

Rosenrosa
    Besucher

Wobei du wahrscheinlich im Januar mehr sparen könntest , weil der Preis sicher noch reduziert wird. Ich drücke dir aber die , dass es den reduzierten Preis auch im Februar geben wird.

Ute58
    Besucher

Wobei du wahrscheinlich im Januar mehr sparen könntest , weil der Preis sicher noch reduziert wird.
    So hab ich das noch garnicht gesehen Ist ´ne Überlegung wert

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Rosenrosa, danke für deinen Eindruck vom neuen Duft
    den muss ich mir unbedingt bestellen kommendes WE, das hört sich richtig lecker an und trifft bestimmt meinen Geschmack
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Anna Ähm, der ist denn die süße kleine Maus in deiner Signatur? (ich nehme mal an neben dir?)

Inventar Avatar von lunatica

naja, ein bisschen spät wohl, aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes, neues jahr.

rosa, deine duftbeschreibung tönt sehr gut. bin nahe am bestellen.
    lg

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Rosa,

der neue Asam.Duft hört sich ja ziemlich gut an
    ist er auch nicht so süsslich im Duft???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , nein, ich empfinde ihn nicht als süßlich, ich würde eher sagen: lieblich .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    naja, ein bisschen spät wohl, aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes, neues jahr.

rosa, deine duftbeschreibung tönt sehr gut. bin nahe am bestellen.
    lg
    lunatica für gute Wünsche ist es doch nie zu spät - lieben Dank und auch für dich ein gutes, neues Jahr!

Kristie
    Besucher

Rosa das hört sich interessant an!! Ähnelt der Duft Rose oder einem anderen Duft der Asams?? Ich glaube, ich bestelle auch am woe - nur habe ich Bedenken, daß er mir doch nicht zusagt..

Rosenrosa
    Besucher

Kristie einer meiner ersten Gedanken war: Das ist mal ein ganz anderer Duft, der so gar nichts mit den bisherigen Asam-Düften gemeinsam hat. Auch wenn er in der Beschreibung durch Bergamotte, Pfirsisch und Vanille vielleicht so klingt. Kennst du denn Sexy Secrets von RM? Hier könnte ich mit etwas gutem Willen ein klein wenig Ähnlichkeit feststellen, allerdings ist der Duft von Asam sehr viel dezenter, unaufdringlicher, leichter, leckerer

freckles
    Besucher

hallo zusammen und einen schönen montag-abend!

rosa,

deine duftbeschreibung ...... toll! also ist der am we meins!! (und wenn er nicht gefällt geht er eben zurück .... aber vermutlich nicht!)

schnuffi,

in den opc-kapseln von asam ist keinspirulina enthalten.
    die incis kannst du - wie alle incis von asam - auf der hp www.asambeauty.de unter pflege finden. aber falls du es nicht findest - hier sind sie:
    INGREDIENTS (INCI): Beauty Kapseln
    Traubenkern Extrakt (reich an OPC), Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10, Biotin, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin D3, Zink, Grüntee Extrakt, Niacinamid, Vitamin B12, Pantothensäure, Betaglucan

ich war noch nicht auf der hse-seite heute - muss gleich mal lauern gehen!

:bisspaeter:

Kristie
    Besucher

Rosa, Sexy Secrets kenne ich nicht (RMs Düfte haben mir alle nicht gefallen), aber Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnte mir der neue Duft auch gefallen Eigentlich wollte ich ja das Set abwarten, aber so lange möchte ich nimmer warten - bin einfach zu neugierig auf den Duft
    Von den bisher eingestellten Sachen reizt mich auch nichts (brauch auch nichts)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    finde die Incis der Kapseln nicht, kannst Du mir helfen.
    Hallo Schnuffi,
    ich hab's mal aus dem Inci-Thread kopiert:

Betaglucankomplex (Hefeextrakt reich an Betaglucanen)
    Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel)
    Calciumsorbat
    Traubenkern Extrakt
    Grüntee Extrakt
    Niacinamid
    Vitamin E
    Trennmittel Siliciumdioxid
    Calcium D-Pantothenat
    Zinkcarbonat
    Trennmittel E 470b
    Coenzym Q10
    Vitamin D3
    Vitamin K1
    Folsäure
    Biotin
    Vitamin B12
    Farbstoff E171

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

freckles , warst schneller.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Gern, Anna Ähm, der ist denn die süße kleine Maus in deiner Signatur? (ich nehme mal an neben dir?)
    am liebsten hätt ich den Duft sofort

der süße Kleine neben mir ist der Neffe meines Ex-Freundes und ich bin so in den kleinen Mann
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallöchen ,

Habe mir den Duft auch bestellt. Habe nur noch keine VB!

Ich bin so gespannt auf den Duft. Ich hoffe nur das der Duft nicht zu fruchtig ist.
    Na ja werd ja sehen.

Ps:
    Habe nochmal eine Frage zu dem Hyaluron Serum:

Kann ich das Serum eigentlich jeden Tag benutzen?
    Weil auf der Flasche steht als Kur oder je nach Bedarf benutzen.

Also ich benutze es jeden Abend unter der Tages und Nachtcreme.

Vielen Dank im Vorraus.
    LG Nadienchen

freckles
    Besucher

freckles , warst schneller.
    nike ......

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen ,

Habe mir den Duft auch bestellt. Habe nur noch keine VB!

Ich bin so gespannt auf den Duft. Ich hoffe nur das der Duft nicht zu fruchtig ist.
    Na ja werd ja sehen.

Ps:
    Habe nochmal eine Frage zu dem Hyaluron Serum:

Kann ich das Serum eigentlich jeden Tag benutzen?
    Weil auf der Flasche steht als Kur oder je nach Bedarf benutzen.

Also ich benutze es jeden Abend unter der Tages und Nachtcreme.

Vielen Dank im Vorraus.

nadienchen,

wenn du das hyaluron ein paar wochen morgens und abends (kurmässig)benutzt hast, reicht es normalerweise aus, es zb nur abends nach der reinigung und vor der creme zu benutzen oder sogar für ein paar wochen wegzulassen ..... es sei denn, dass du eine extreeeeeeem trockene haut hast und das gefühl bekommst, dass deiner haut ohne hyaluron was fehlt.