Ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
.
Ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt nicht mehr. Übrigens ein tolles, schönes, neues Foto von dir
![]()
.
Das klingt doch mal vielversprechend, nachdem in der letzten Zeit sämtliche HS-Düfte in dieser Hinsicht gefloppt haben.
Ich habe heute wieder mal (seit langem) den Sun-Duft von den Asams benützt. Ich habe ihn nach dem Mittag aufgetragen und kann ihn jetzt immernoch ein wenig wahrnehmen - das ist doch noch die gute, alte Qualität.
Ich verneige mich vor deinem Erfolg beim Abnehmen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
jetzt habe ich mir das MyLove set doch bestellt, hab ja die option es zurückzuschicken wenn es gaaaaanz schlimm ist
& das PV Peeling hat sich auch ins Körbchen geschlichen !!!
Guten Morgen zusammennehme jetzt die resveratrol Creme
gefällt mir super
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab gestern abend als Kick mal die Aqua Intense Nachtcreme benutzt, die finde ich ja auch supertoll, werde ich immer mal zwischendrin zu der VL-Straffungscreme nehmenDa mir ja das Gesichtswasser von VL bißchen unangenehm auf der Haut ist werde ich von AI auch mal das Gesichtswasser testen.
Guten Morgen, ich hätte mal ne Frage für empfindliche Haut ab 50. Ist da die Aqua Intense noch ausreichend?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hallo ladybrown,
ich bin 46 und habe empfindliche haut und nehme die alte vinolift,
aqua intense war mir nicht ausreichend habe ich aber auch nicht vertragen.
meinen vg topf werde ich wohl aus körpercreme missbrauchen, merke das meine haut mit vg tagsüber spannt.
lg schnuffi
Schnuffiund wo finde ich die alte Vinolift? ich sehe nur ne Stärkungscreme und Straffungscreme
![]()
beo bioteams oder bei asams als angebot des monats
lg schnuffi
stimmt das ist neChantal
.
Hat jemand von Euch auch die Probleme mit dem Gesichtswasser von Vinolift? Hab das Gefühl, es brennt ein bißchen beim Aufragen. Denke, ich werde es aber zu Ende nehmen, weil man sowas ja nicht zweckentfremden kann![]()
welchen Effekt soll das haben?
Ich hoffe immer, daß PV irgendwann eine Linie wird, die es immer gibt. Auch im Winter, wenn bei Schnee die Sonne scheint, finde ich einen LF gut.
Eine Creme sollten sie in jedem Fall dauerhaft im Sortiment haben, die einen LSF hat, finde ich das ganze Jahr auch sehr wichtig.
Guten morgen
Ich mache das auch gerne, denn es ist für die Haare ein extra "Feuchtigkeitsschub" - gerade auch für trockene Spitzen.
Das Vinolift GW würde ich dafür allerdings nicht empfehlen, da es Alkohol enthält und eher austrocknend wirkt.
Geeignetes Gesichtswasser für die Haare besser immer ohne Alkohol.
Da ist Alkohol drin? Na dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, grrrr.
Welches würdet Ihr mir denn eher empfehlen? Das grüne oder das von Aqua Intense.
Der Preis für das Tag bleibt so ?
M. Asam "My Love" Geschenkset zum Muttertag
Eau de Parfum, 100 ml
3 Körperpflegeprodukte
gratis: Herz-Halskette
AdT-Tiefpreis (gültig bis 17.04.2010)
€ 49,99 *
Ja, so stand es auch in dem Flyer, den ich bekommen hatte.
Huhu, noch jemand einen Tipp, welches Gesichtswasser besser ist? VG oder Aqua Intense? Dann würde ich noch schnell bestellen.
Dass es so schnell wie möglich wegkommt![]()
Hab mal wieder meine alberne Minute....
Dem stimme ich voll und ganz zu- ich würde, vor allem die TC auch gerne das ganze Jahr hindurch nehmen, da ich wegen meiner Pigmentflecken-Gefährdeten Haut gerne das ganze Jahr hindurch einen LSF in der TC hätte.
[QUOTE=Mona Lisa;7073923]Dass es so schnell wie möglich wegkommt![]()
Hab mal wieder meine alberne Minute....
Ich klatsch mich weg, ja so schnell wie möglich. Na, dann wird es halt für den Körper als Erfrischung genommen.
Ich habe mal bei den Asams angefragt, ob man die PV-Linie nicht in Zukunft auch im Winter bestellen könnte.
Dann werde ich mir einfach mal das grüne ordern, davon nehme ich ja auch die Reinigungsmilch.Da weiß ich auch, dass kein Alkohol drin ist.
Chantal
Ich würde Dir auch raten, dass von VG zu nehmen. Das von VL hat wie gesagt Alkohol drin, war mir auch zu austrocknend und das von AI fühlte sich auf meiner Haut auch nicht gut an. Irgendwie hat es geklebt und ich hatte kein schönes Hautgefühl, nach Stunden habe ich geglänzt.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen Zusammen
habe gerade meine VB für den JdW bekommen. Mittwoch bestellt, das klappt ja doch noch zackig.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, grünes im Doppelpack bestellt. Das von VL wird dann für den Körper genommen, auch wenn es ärgerlich ist, aber mein Gesicht brennt ein bißchen danach und spannt. Kennst du auch das Reinigungsgel von VG?
Ich habe es bekommen, aber das Reinigungsgel von AI ist noch nicht alle....
Hallo Mädels
ich könnthab voll die Allergie von der PV-AC
als ich heute morgen in
sah,dachte ich ,ich seh nicht richtig
um die Augen rum alles voll mit roten juckenden Pickeln
![]()
Die haben doch was an der AC verändert,denn das hatte ich nicht von der PV AC aus dem Spender vom letzten Jahr
Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabtsieht aus wie ne "Nickelallergie"
(ich hab aber keine nur ma so zur Info aber meine Große daher weiß ich wie das aussieht)
Hab heute morgen die MM AC drauf gemacht hoff das wird schnell wieder besser
Das R.Serum...zieht gut ein und da sehich noch keine negative Reaktion auch von der TC+NC "noch" nicht!!!
ich möchte die Cremes so gerne behalten!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab an der Stirn auch ganz viele Pickel, habe es aber auf meinen Färbetermin beim Friseur geschoben![]()
Pickel ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei mir sind es einige rote direkt auf der Stirn.
Hallo an alle!
Da bin ich aber froh das ich mir das nicht bestellt habe. Gerade jetzt wo meine Haut sich langsam wieder erholt.
Da ich PV nicht kenne und schon mal mit RM PCC Pech hatte, habe ich es lieber im Moment nicht versucht!![]()
Ich werde ab heute abend mal das VL-Gesichtswasser weglassen, vielleicht reizt auch das meine Haut wegen dem Alkohol, weil es beim Auftragen auch brennt. Hatte mich nämlich so auf die PV gefreut wegen des LSF's.