Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 2243 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360

Thema: M. Asam

papillon
    Besucher

AW: M. Asam

Soeben sind die vinolift und die BJ AC ins Warenkörbchen gehüpft. Weiß auch nicht, wie das so plötzlich passieren kaonnte....

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Mini!
    Ich wollte mir vorher auch die Kuscheldecke bestellen.
    Aber die gibts nicht mehr!

..... oder bei www.tschibo.de

Kristie
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa]Kristie , du hattest ja noch nach meiner Tunika gefragt . Leider gibt es kein Bild mehr auf der HP, da ausverkauft. Sie war in Orange-Brauntönen und wunderbar reduziert . Aber ich wage mittlerweile zu bezweifeln, dass ich sie noch erhalten werde...

Rosa wann hast Du denn bestellt?? Ich kann mich gar nicht erinnern, daß bei der letzten Modesendung eine Tunika in den Brauntönen dabei war

Habe vorhin nochmal an Rose geschnuppert, aber der Duft sagt mir auch nicht zu. Ich werde deshalb nur die Körpercremes behalten bzw. verschenken und die Düfte fliegen raus..

Ola das ist ja ein dickes Ding und dann dieser umständliche Umtausch!
    Aber ich würde auch auf alle Fälle umtauschen, weil ich auf den Vanilleduft neugierig wäre.. Habe vorhin vorsichtshalber mal mein 2.Adt aufgemacht, aber da ist alles drin. Die Ketten finde ich voll billig.

catboys2
    Besucher

Mein Päckchen ist grade gekommen
    Aaaalso zu den Düften:
    Blue Dreams ist überhaupt nicht mein Geschmack. Bekommt entweder meine Tochter, oder ich verschenk es.
    Rose , naja geht so.
    Vanille gefällt mir gut. Damit hab ich mich schon eingenebelt Riecht zwar anders, als die Vanilledüfte die ich sonst so kenne, aber ist trotzdem nicht schlecht.
    Heute abend werd ich gleich mal die 24h Creme ausprobieren. Hoffentlich vertrag ich die.

Das Kettchen bin ich schon los. Das hat sich gleich meine Tochter gemopst

Zitat Zitat von catboys2
    ..... Heute abend werd ich gleich mal die 24h Creme ausprobieren. Hoffentlich vertrag ich die.
    Cat berichtest du morgen mal wie sie sich anfühlt, ob sie gut einzieht, oder ein Vergleich zu RM?

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    Cat berichtest du morgen mal wie sie sich anfühlt, ob sie gut einzieht, oder ein Vergleich zu RM?
    Ja, ja, ja, bitte, bin auch schon ganz neugierig.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo,

bin vor einen halben Jahr noch RM Kunde gewesen!
    Doch dannbin auf die Asams aufmerksam geworden, und bereue es bis heute nichts!
    Ich bin super begeistert!

Die 24h Creme von den Asams ist super in der Konsistenz und zieht super schnell ein!

Danach hat man eine super pralle Haut!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Lg
    Nadienchen

freckles
    Besucher

AW: M. Asam VINOLIFT - ADT

Zitat Zitat von papillon
    Habsch notiert. Es kommt doch Mitte Januar,oder? Solange müsste ich mit meinen Vorräten noch hinkommen
    papillon,

am 13./14. januar kommt das vinolift-adt: 5-teilig: vinolift - augen- und beauty-serum, straffungs- und plisseefältchen-creme, gesichtsmaske zusamm für 59,99.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    papillon,

am 13./14. januar kommt das vinolift-adt: 5-teilig: vinolift - augen- und beauty-serum, straffungs- und plisseefältchen-creme, gesichtsmaske zusamm für 59,99.
    @freckles, wie du ja sicher gelesen hast, musste ich heute (dank Rosa ) sofort die Vinolift AC bestellen , aber bis Januar ist ja noch Zeit und ein gewisser Vorrat kann ja nicht schaden...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von catboys2
    Aaaalso zu den Düften:
    Blue Dreams ist überhaupt nicht mein Geschmack. Bekommt entweder meine Tochter, oder ich verschenk es.
    Rose , naja geht so.
    Vanille gefällt mir gut. Damit hab ich mich schon eingenebelt Riecht zwar anders, als die Vanilledüfte die ich sonst so kenne, aber ist trotzdem nicht schlecht.
    Heute abend werd ich gleich mal die 24h Creme ausprobieren. Hoffentlich vertrag ich die.

Hallo Catboys!

Kannst du berichten, ob Rose Ähnlichkeit mit dem Sweet-Lady-Duft von Ricarda M. hat? Den vertrage ich ja leider nicht! Somit wäre Rose eine Alternative!
    Die 24h-Creme von den Asams bekommt meiner Haut leider gar nicht! Das ist schade, denn ich glaube, dass die Creme ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat!
    Liebe Grüße Isabella74

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Komisch, ich hab bisher fast alles von Ricci vertragen. Aber seit ein paar Tagen ist´s ganz schlimm. Lauter trockene Stellen im Gesicht. Das juckt und brennt furchtbar. An manchen Stellen schält sich sogar die Haut
    Sogar die Cellular Energie, die ich immer super vertragen habe, geht im Moment garnicht
    catboys,

vielleicht - ja nur vielleicht - ist das das ergebnis der bösen incis von rm?? denn meistens reagiert die haut nicht sofort auf die vielen silikone sondern erst nach einer gewissen zeit?

dann bist du ja hier bei den asams gut aufgehoben! ich habe eine sehr trockene und fettarme haut und muss sehr aufpassen, was ich benutze.
    die 24 h-creme und die vinolift-produkte sind einfach klasse!
    ich fühle mich einfach wohl "in meiner haut", wenn ich diese cremes benutze (die eine tagsüber, die andere für die nacht).

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

freckles , danke für die detaillierte Auflistung des kommenden AdT's , dann kann man sich ja jetzt schon mal darauf einstellen

Isabella, Sweet Lady und Rose sind relativ ähnlich, wobei Sweet Lady insgesamt etwas weicher im Duft ist.

Zitat Zitat von freckles
    catboys,

vielleicht - ja nur vielleicht - ist das das ergebnis der bösen incis von rm?? denn meistens reagiert die haut nicht sofort auf die vielen silikone sondern erst nach einer gewissen zeit?

dann bist du ja hier bei den asams gut aufgehoben! ich habe eine sehr trockene und fettarme haut und muss sehr aufpassen, was ich benutze.
    die 24 h-creme und die vinolift-produkte sind einfach klasse!
    ich fühle mich einfach wohl "in meiner haut", wenn ich diese cremes benutze (die eine tagsüber, die andere für die nacht).
    freckles benutzt die Vinolift morgens und die TuN Creme nachts oder umgekehrt?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    @freckles, wie du ja sicher gelesen hast, musste ich heute (dank Rosa ) sofort die Vinolift AC bestellen , aber bis Januar ist ja noch Zeit und ein gewisser Vorrat kann ja nicht schaden...

papillon,

da hast du gut dran getan das augenserum wird dir bestimmt gefallen.
    es ist sehr ergiebig, zieht gut ein und brennt und beisst nicht in den augen, auch nicht, wenn man es ganz rund ums auge aufträgt.

habe ich richtig gelesen?: du hast auch von beate j. die eye refine bestellt?
    die ist auch ergiebig. die kleinen kügelchen in der creme müssen sein - sollen angeblich besonders konzentriert inhaltsstoffe beinhalten...

[QUOTE=Kristie]
    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Kristie , du hattest ja noch nach meiner Tunika gefragt . Leider gibt es kein Bild mehr auf der HP, da ausverkauft. Sie war in Orange-Brauntönen und wunderbar reduziert . Aber ich wage mittlerweile zu bezweifeln, dass ich sie noch erhalten werde...

Rosa wann hast Du denn bestellt?? Ich kann mich gar nicht erinnern, daß bei der letzten Modesendung eine Tunika in den Brauntönen dabei war

Habe vorhin nochmal an Rose geschnuppert, aber der Duft sagt mir auch nicht zu. Ich werde deshalb nur die Körpercremes behalten bzw. verschenken und die Düfte fliegen raus..

Ola das ist ja ein dickes Ding und dann dieser umständliche Umtausch!
    Aber ich würde auch auf alle Fälle umtauschen, weil ich auf den Vanilleduft neugierig wäre.. Habe vorhin vorsichtshalber mal mein 2.Adt aufgemacht, aber da ist alles drin. Die Ketten finde ich voll billig.
    Kristie , die Tunika ist wohl noch vom Sommer, es gibt derzeit noch einen passenden Rock dazu (der mir allerdings nicht gefällt ),

Zitat Zitat von catboys2
    Aaaalso zu den Düften:
    Rose , naja geht so.

Cat , dann ist für dich ja nicht sooooo viel vom Set übriggeblieben, aber schön, dass du deine Tochter schon glücklich machen konntest

freckles
    Besucher

freckles benutzt die Vinolift morgens und die TuN Creme nachts oder umgekehrt?
    umgekehrt: 24 h creme tagsüber, vinolift nachts

Zitat Zitat von freckles
    papillon,

Danke freckles. Das hab' ich mir notiert --> wird auf jeden Fall bestellt

Zitat Zitat von freckles
    umgekehrt: 24 h creme tagsüber, vinolift nachts
    Also tagsüber Faltenreduzierung und nachts Straffung , auch nicht schlecht...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    papillon,

da hast du gut dran getan das augenserum wird dir bestimmt gefallen.
    es ist sehr ergiebig, zieht gut ein und brennt und beisst nicht in den augen, auch nicht, wenn man es ganz rund ums auge aufträgt.

habe ich richtig gelesen?: du hast auch von beate j. die eye refine bestellt?
    die ist auch ergiebig. die kleinen kügelchen in der creme müssen sein - sollen angeblich besonders konzentriert inhaltsstoffe beinhalten...
    Die BJ AC habe ich schon mal bei meiner Schwägerin getestet und fand die Konsistenz recht angenehm

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

[QUOTE=Rosenrosa
    Isabella, Sweet Lady und Rose sind relativ ähnlich, wobei Sweet Lady insgesamt etwas weicher im Duft ist.[/QUOTE]

für die Info! Ich habe immer befürchtet, dass der Rosenduft in Rose zu dominant ist und der Duft in etwa so riecht wie Rosenwasser! Das hat mich immer vom Bestellen abgehalten!
    Liebe Grüße Isabella74

Luxi
    Besucher

Diese Decke ist der Hammer .

So etwas Kuscheliges und Wärmendes hatte ich noch nie. Da schmeiss ich meine Bassetti in den ...

Lavendel
    Besucher

Die Ärmel muss ich auch umschlagen, aber das finde ich nicht weiter schlimm . Na ja, dann drücke ich dir jedenfalls ganz fest die , dass dich der Vanilleduft so richtig erfreuen wird . Die Shea ist übrigens unterwegs
    Rosenrosa da freue ich mich auf die Shea-Post

Zitat Zitat von Isabella74
    für die Info! Ich habe immer befürchtet, dass der Rosenduft in Rose zu dominant ist und der Duft in etwa so riecht wie Rosenwasser! Das hat mich immer vom Bestellen abgehalten!
    Gern, Isabella . Für mein Empfinden kommt die Rose relativ wenig durch, es sind wohl mehr die Hölzer und die Vanille. Mit Rosenwasser hat dieser Duft eher nichts zu tun, auch wenn der Name darauf schließen lässt

Luxi im Deckenkuschelrausch So ist's richtig

Lavendel , hoffentlich beeilt die Post sich

Luxi
    Besucher

Luxi im Deckenkuschelrausch So ist's richtig

Lavendel , hoffentlich beeilt die Post sich
    Jaaaa ...

Forengöttin Avatar von lucky

ot: für vanille/zimtfreunde gibts ne leckeren winterjogurt von weihenstephaner

Lucky , mmmmmh, lecker

catboys2
    Besucher

Die Joghurts von Weihenstephan schnabulieren wir schon die ganze Woche.........mehrere täglich und leckere Landliebe Joughurts "Wintergenuss". Da gibt´s mehrere Sorten

catboys2
    Besucher

Übrigens find ich die Kuscheldecken von den Asams auch ganz toll. Kann ich aber wegen meiner Miezen nicht nehmen. Da bleibt jedes Katzenhaar dran hängen Und ich hätte die doch sooooo gerne

Ich glaube, ich weiß, was ich morgen uuuuuuunbedingt einkaufen muss

Cat , dann bräuchtest du eher eine wollweiße und eine graue Decke

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von catboys2
    Die Joghurts von Weihenstephan schnabulieren wir schon die ganze Woche.........mehrere täglich und leckere Landliebe Joughurts "Wintergenuss". Da gibt´s mehrere Sorten
    ja es gibt noch walnuss und rumtopf aber vanille/zimt ist sehr lecker und es muss ja nicht immer ein plätzchen sein

catboys2
    Besucher

Hab mal geguckt, was wir für Sorten von Landliebe im Kühlschrank haben.
    Also da wären:
    Zimtstern
    Bratapfel
    und
    Lebkuchen mit Schokostückchen

catboys2
    Besucher

Cat , dann bräuchtest du eher eine wollweiße und eine graue Decke
    genau, dann fällt´s nicht so auf

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ja es gibt noch walnuss und rumtopf aber vanille/zimt ist sehr lecker und es muss ja nicht immer ein plätzchen sein
    Ja, da hast du recht. Davon wird´s einem auch nicht so übel, wie mir gestern von meiner Jamaika-Rumkugel Orgie. Man, war mir schlecht

Zitat Zitat von catboys2
    Ja, da hast du recht. Davon wird´s einem auch nicht so übel, wie mir gestern von meiner Jamaika-Rumkugel Orgie. Man, war mir schlecht
    Ui, du Ärmste - bloß nicht weiter drüber nachdenken

Zitat Zitat von lucky
    Mmmh, Walnuss ich auch total. Wäre doch mal ein schöner Vorschlag für Asam's , Walnusscreme mit Marzipan

catboys2
    Besucher

Keine Gefahr mehr. Sind alle in meinem Bauch gelandet. Vor lauter Frust über mein Gesicht. Das juckt und brennt fürchterlich. Ohne MU kann ich garnicht aus dem Haus gehen. Ich seh aus, als hätte ich einen Sonnenbrand im Gesicht. Ätzend

Ich trau mich schon garnicht mehr, den MAC von Ricci zu benutzen.

Cat, dann drücke ich dir die für später, dass dir die Tages- und Nachtcreme gut bekommt. Und - falls du heute kein MU benutzt hast - einfach mal nur mit einer schönen warmen Kompresse reinigen. Das entspannt und reizt nicht noch weiter.