Liebe Grüße von Moni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Warum[/QUOTE]
moni
Morgen wartet eine Hand-OP auf mich. Ich hoffe, dass alles gut klappt und die Schmerzen danach erträglich sind.
Meine Familie (3 Männer, die nichts können) wird dann viel selber machen müssen. Ich sehe mich jetzt schon
.
Liebe Grüsse
Insolence
moni
Morgen wartet eine Hand-OP auf mich. Ich hoffe, dass alles gut klappt und die Schmerzen danach erträglich sind.
Meine Familie (3 Männer, die nichts können) wird dann viel selber machen müssen. Ich sehe mich jetzt schon
.[/QUOTE]
Ohje, Du Ärmste. Drücke Dir die Daumen, dass alles sehr gut verläuft und Du ganz schnell wieder gesund wirst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Insolence
Ich sehe grad, ausser dass wir uns sehr gut verstehen, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben - gleiches Hobby (Homeshopping), gleiche Kleidergrösse
, gleiche Körpergrösse 1.63 m, und 3 Männer zu Hause.
Vielleicht sind wir Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden- wir sollten mal via PN Fotos austauschen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
moni
.[/QUOTE]
Mensch Insolence, mit so einer Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich wünsche Dir toi toi toi und Du wirst sehen, wenn die Männer müssen, dann können sie auf einmal auch
und Du wirst Dich fragen, warum sie sonst immer warten, dass Du den Tisch deckst, Du den Haushalt schmeißt usw.
Liebe Grüße von Moni
moni
.[/QUOTE]
Inso, dann fang ich jetzt schon mal mit
![]()
![]()
für die OP an - zur Not kannst auch einhändig tippseln, dauert zwar ein bissel länger, aber wir
gern!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Brookie
, also brav an :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
ZuLiebe, Du machst ja Sachen
![]()
LG Brookie
Werde es denke ich schon überleben :lach: .
Liebe Grüsse
Insolence
BrookieDu hast heute auch den Glammy an die Maske über Nacht einwirken lassen gegeben.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Tschüss zusammen, war schön mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Aber wie Du und Ihr ja wisst, bin ich sowas von sparsam, dass ich mir irgendwann demnächst vielleicht in ganz ferner Zukunft mal eine neue Brille gönnen werde
, mit der ich dann wieder so ganz normal und vernünftig sehen kann und wie Dieter Thomas Heck dann beim Lesen halt die Brille abnehme.
Liebe Grüße von Moni
Was für ein Zufall moni, ich habe sie auch letztes Jahr machen müssen. War vorher weitsichtig, konnte aber durchaus noch gut Bücher lesen. Aber plötzlich ging nix mehr. Für die Ferne habe ich eine kleine Korrektur, muss die Brille aber den ganzen Tag tragen, ohne geht es leider nicht mehr. War aber schon eine Gewöhnungssache mit diesen Gleitsichtgläserund der Preis ist auch nicht ohne
.
Nachdem ich meine neue Brille schon hatte, habe ich erfahren, dass es nun von der Fa. Nikon ganz innovative Gleitsichtgläser gibt, bei denen man ohne dass es einem schlecht wird, also ohne diese Uebergänge, gucken kann. Der Preis dafür (je nach Korrektur) ist allerdings schwer verdaulich. Wäre fast in Versuchung geraten
.
Liebe Grüsse
Insolence
So meine Lieben, war ein kurzes Vergnügen, gehe jetzt aber ein wenig![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence