teuflich gut. Wenn ich morgen von meiner Vormittags-Arbeit nach Hause komme, wird mein Päckchen da sein
und dann werde ich für die Nachmittagsarbeit endlich wieder einmal auflegen. Ich hatte das jetzt lange nicht :leiderja:: 2 Tuben Getönte lang und 1/2 Tiegel Ricci lang - frag' mich jetzt nicht, wie lange das gedauert hat

Zitat von ZuLiebe
 Zitat von ZuLiebe

Morgen werde ich mir das teuflische Zeug auch wieder mal ins Gesicht schmieren!
Morgen werde ich mir das teuflische Zeug auch wieder mal ins Gesicht schmieren!

ZuLiebe
 ZuLiebe 

mal zu BT
 mal zu BT  . Ich habe es nämlich nachher wieder aus dem Körbchen genommen, weil es mir mit der Zahlung zu blöd war (Vorauskasse und 4,95 Versandkosten bei 5,95 Warenwert).
. Ich habe es nämlich nachher wieder aus dem Körbchen genommen, weil es mir mit der Zahlung zu blöd war (Vorauskasse und 4,95 Versandkosten bei 5,95 Warenwert).

,da ist aber mind.noch die Hälfte drin,ich nehm da nur wenig! Zwischendurch und vorher habe ich das Puder!
,da ist aber mind.noch die Hälfte drin,ich nehm da nur wenig! Zwischendurch und vorher habe ich das Puder! 

.
. , der DHL-Mann kommt dann doch noch zweimal zu mir
, der DHL-Mann kommt dann doch noch zweimal zu mir  . Vielleicht frage ich mich dann auch bald, ob ich das wirklich alles brauche
. Vielleicht frage ich mich dann auch bald, ob ich das wirklich alles brauche  und schönes Kaufen und Verkaufen noch
 und schönes Kaufen und Verkaufen noch

, bis bald
, bis bald

Ich hatte das doch schon vor zwei Jahren, als es erstmals auf Sendung war und es war das beste Makeup, das mir je unter die Finger gekommen ist und dann die Präsentation und Markus ...
 Ich hatte das doch schon vor zwei Jahren, als es erstmals auf Sendung war und es war das beste Makeup, das mir je unter die Finger gekommen ist und dann die Präsentation und Markus ... , da dauert das Nachlesen ja eine kleine Ewigkeit
, da dauert das Nachlesen ja eine kleine Ewigkeit  

erhalten und hoffe ich bekomme dann morgen meine Sachen. Habe ja noch das MF und das Duo Nachtkonzentrat in grün und Revitalisierungsserum bestellt.
 erhalten und hoffe ich bekomme dann morgen meine Sachen. Habe ja noch das MF und das Duo Nachtkonzentrat in grün und Revitalisierungsserum bestellt. ich lese immer noch.
 ich lese immer noch.

, und dann gehts ab ins
, und dann gehts ab ins 
 ist jetzt leer, mein Badezimmer proppvoll.
 ist jetzt leer, mein Badezimmer proppvoll.