lene2002: DankeDas kann man bei Hauschka wirklich brauchen!
Ich mag die Firma allegm. gerne und hoffe, dass es auf lange Zeit hin klappt...
Benutzen hier noch andere die Revitalmaske als normale Creme (also Tages- und / oder Nachtcreme?) Ich creme nur nach Bedarf, d.h. machmal auch gar net...
Noki: ich bin auch so ne Faule... zugegeben: manchmal nehme ich einfach nur bebe Reinigungstücher und manchmal auch gar nix)

will auch!! habe ich mit noch gar nix geschafft, würde es aber gerne!

Bin mit den Hauschkaprodukten für das Gesicht so zufrieden, dass ich mir nicht vorstellen kann noch jemals zu wechseln, vorausgesetzt Sie "verändern" nix.
Dina2, schön, dass du mit der Melissencreme und mit der Reinigungsmilch auch so zufrieden bist!
ich heiß und innig. Wenn sie nicht so teuer wär, würde ich sie viel häufiger (und auch von Kopf bis Fuß) benutzen. Aber so beschränke ich sie auf den Oberkörper, weil ich sie am besten riechen kann.
, eine warme Kompresse tut es auch, wenn ich denke, ich muss mal wieder drücken. Meistens drücke ich wie ein Stier, weil ich denke, da muss was kommen und verletze die Haut aussen herum, was dann schlimmer ist als der Pickel - manchmal setzt eben der Verstand total aus:
.Ich mache die Maske 1xwöchentlich; aber wenn sich etwas zusammenbraut, mache ich den Zeigefinger nass,stippe in das Pulver und trage das lokal auf, meistens abends. Nach 2 Stunden ist der dicke Öhmes wie von Zauberhand verschwunden, ich denke die Hauschkas

.
welchen Hauttyp hast du denn?
Mal sehen wann ich das nächste mal in eine grössere Stadt komme.
, wenn ja kaufe ich nur noch die Quitte.