Wegen der Frage, ob das ganze Öl eingeschickt werden soll: Ja! Das macht Hauschka immer so.
Ich hab letzte Woche auch einen Körperbalsam Rose eingeschickt. Ich hatte auch dort hingeschrieben, weil mein Körperbalsam einen defekten Pumpspender hatte und dann sollte ich halt das Produkt einschicken. Das hab ich auch schonmal mit einem Gesichtstonikum gemacht. Ist zwar im ersten Moment teuer, weil man die Produkte nur als Päckchen/Paket verschicken kann aber die senden einen dann kostenlosen Ersatz zu und die Portokasten erstatten sie einem auch via Briefmarken, die der Rücksendung beigelegt sind.

, also Waschgels oder Reinigungsschaum.

Habe mich mal in der Hauschka Ecke umgesehen, bin sehr angefixt von der Quitten Gesichtscreme
das ist echt mal ein super Service. Werde mir vorher noch ein bisschen Öl in mein Probefläschchen umfüllen für die Überbrückungszeit
Und mit meinem neuen Make-up, welches ich vor kurzem entdeckt habe, sieht meine Haut auch ziemlich gut aus. Das Make-up von Dr. Hauschka war mir einfach nicht deckend genug....Nur schade, dass der Sonnenschutz aus dem Programm genommen wurde. Da muss ich dann mal bei einer anderen Naturkosmetikfirma schauen. Habt ihr da vielleicht gute Tips fürs Gesicht?
, ebenso vom G.-Öl.
. Werde erst mal die Aufbaumaske untermischen, vielleicht reichts.
. Das sind die besten Lippenstifte, die ich je hatte, man unterstreicht, sieht natürlich aus und die Pflege ist einfach nur super. Der eine Lippi hatte die Kosmetikerin bei sich aufgetragen und dann bei mir - hat total anders ausgesehen, das wäre so, da die Lippenfarbe bei jedem einen anderen Ton hat und sich das ganz individuell entfalten würde.

in einer Retro-verpackung?
) oder ist nur die Verpackung nachgemacht worden?
sahen alle Hauschka-Sachen so aus. Ich mag die Verpackung sehr gern, auch ohne Retroromantik.
daher finde ich sie auch viel hübscher als die aktuellen Verpackungen der Hauschka Gesichtsprodukte. Das Weiß mit dem ganz hellen Minzgrün und dem Gold sieht viel hübscher aus
Nach ca 15 Minuten, wenn das Lemon abgedampft ist habe ich einen schönen Citrusduft auf der Haut, aber ich will mich gleich wohlfühlen.
, denn die WALA schreibt,