Die Malven- und die Aloe-Vera-Lotion von Weleda kenn ich nur in der Plastikflasche und beide gehen raus![]()
Das sind meine absoluten HGs, ich bin sonst ein Hauschka-Verfechter (Ausnahme: Creme im Winter), aber die waren tausend Mal besser als alle Lotions vom Doc.
Allerdings bin ich jetzt ein bisschen versöhnt, ich hoffe und wünschedass der Doc die besseren Bodylotions rüberwachsen lässt, dann kann mich Weleda mal
![]()
![]()

Das sind meine absoluten HGs, ich bin sonst ein Hauschka-Verfechter (Ausnahme: Creme im Winter), aber die waren tausend Mal besser als alle Lotions vom Doc.
dass der Doc die besseren Bodylotions rüberwachsen lässt, dann kann mich Weleda mal
ich hatte die noch nie und dachte, die wären auch in einer Glasflache gewesen genau wie die anderen Lotionen von Weleda
Tut mir leid für dich, dass du sie so magst und sie jetzt rausgehen 

das hoff ich auch. OT: ich bin übrigens begeisterte Leserin deines Blogs
ich lese auch immer gerne bei dir und Jana!
für OT!

wahrscheinlich war das aber zu naiv gedacht. Die Malven- und Aloe Vera-Lotionen von Weleda gibt es aber sicherlich auch weiterhin in den alten Glasflaschen ... Oder?

Dann muß ich mal Ausschau halten. Deiner Beschreibung nach zu urteilen trifft der Duft mein Beuteschema.
Lieben Gruß nach Köln.

) ...
).
die Quitte will ich nicht auch antesten jetzt, denn zuviele offene BLs kann ich nicht haben, hab eh eine Malve von WELEDA offen und eine von Kneipp
, 6-7 Flaschen werdens schon sein(volle)^^
riecht die BL (normal) ein wenig so wie die Rosencemes oder schon ganz anders?
Er riecht für mich anfangs leicht süßlich-frisch und rosig, entwickelt sich dann mit der Zeit warm und sinnlich auf meiner Haut. Ich mag den Duft am liebsten, wenn er eine Weile in die Haut eingezogen ist, so nach ca. 30 Minuten.
, für alle Fälle

Sie hat mir von allen "neuen" Lotionen Proben bestellt und bei meiner nächsten Bestellung legt sie mir diese bei.
Das gibt einen klaren Punktabzug. Ohne Wirkung ist ein Deo mMn unbrauchbar. Was soll's...
Wir müssen morgen uuuuunbedingt in den Alnatura!!!
) aber selbst danach riechen möchte ich nicht.