Ihr Lieben
Bin immer die Letzte, habe momentan nur viel um die Ohren, deshalb, bin ich immer so spät hier, aber ich möchte, auch wenn es schon spät ist, doch mit euch plauschen.
NutellabrotDas hatte man mir auch empfohlen, die Rosencreme mit der Revital-Maske mischen, fand ich für mich gut!
Oder wie Nokisagte, manchmal ist zu viel Fett auch nicht gut, dann gibt es halt immer so zwischendurch das Tonikum... mache ich auch oft, wie prusseliese, habe deshalb auch immer eine Fl.Tonikum in meiner Handtasche, für unterwegs.
... und die Aufbaumaske spricht mich auch an... Ich versuche die mal!
Oft greife ich ja doch noch in mein Gesicht, aber nicht weil mich etwas stört, sondern weil sich meine Haut so prall anfühlt, die ist so satt. Sieht auch nicht überpflegt aus. Das hatte ich lange nicht, ist für mich ein gutes Zeichen! Ich bleibe jetzt im Hauschka-System, habe ja schließlich lange genug herum probiert. Zuhause ist die Heizung an und in der Arbeit auch, meine Haut ist trocken. Ist gar nicht einfach, etwas spezielles für sich zu finden, ob mit Creme oder ohne, reichhaltig oder lieber weniger... für die Nacht hatte ich einige Zeit nur das Tonikum verwendet, super!
Jedoch, der Duft der Rosencreme ist ein Schmeichler und ganz dünn trage ich die nun auch wieder für die Nacht auf. Hauptsächlich am Augenbereich, Lippen und Kinn. Ist eine richtige sinnliche Pflege-Linie finde ich
Sagt mal... ich habe vorhin den Körperbalsam-Rose auf Hals u. Dekolletee aufgetragen, der ist so schön leicht, ich schwitze etwas in der Nacht und deshalb dachte ich, probiere ich das jetzt mal aus. Was meint ihr?
Gäbe es noch andere Tricks, für genau diese Bereiche "Hals und Dekolletee" und wenn ja, was könnte ich noch nehmen/versuchen?
Sorry, für den langen Roman! Gute Nacht...
![]()

Das hatte man mir auch empfohlen, die Rosencreme mit der Revital-Maske mischen, fand ich für mich gut!
...
Danke_schön, für deine Antwort. Ja, so in etwa habe ich es mir vorgestellt. Bei dem derzeitigen Schmuddelwetter klingt es nochmal verlockender, obwohl ich gerade auch die Winter-/Weihnachtszeit in den kälteren Gefielden liebe. Ich wünsche dir eine schöne Zeit
und vielleicht magst du Hauschka überreden, wieder eine Sonnenpflege ins Programm aufzunehmen.
Wenn ich mich wiederhole, aber justamente gestern Abend habe ich die Rosenpackung als Maske aufgetragen
und nach einer halben Stunde mit dem Schwämmchen (Noki 
Prusseliese in wie fern haben die Ampullen bei dir nichts gebracht?Wollte sie nämlich auch mal testen aber sie sind ja ziemlich kostspielig.Man braucht ja 3 Packungen für einen Monat.Das läppert sich.Woher kriege ich denn die Rosenpackung?Weil manche Produkte bekommt man ja nur bei den Dr. Hauschka Kosmetikerinnen
Weitere Versuche wird's nicht geben, zumal ich mit dem Tonikum mehr als zufrieden bin. Der Preis für die Ampullen ist sehr hoch, dennoch würde ich ihn bei entsprechendem Ergebnis bezahlen. Aber dem war nicht so.
Schade,wirklich.Welchen Hauttyp hast du denn?
davon tränen.
Hauschka hat ja vor kurzem wieder die Preise angehoben.Eine Mitarbeiterin aus einem Biomarkt hat sich mit einer Kundin darüber unterhalten, hab das während des stöberns nebenbei mitbekommen
Die Mitarbeiterin sagte der Kundin das Grund der Preiserhöhung die Rohstoffe seien und nicht Profit.Das glaube ich gerne weil Hauschka finde ich einer der wenigen Naturkosmetikmarken ist die ganz wenig naturidentische Rohstoffe verwendet.Sondern fast nur natürliche naturbelassene Rohstoffe wie Öle,Wachse,Pflanzenextrakte.Das hat natürlich seinen Preis
vor... 

ganz kurz... dann bekam ich auch noch die Creme-Packung als Probe 2,5ml gratis dazu..., aber noch nicht probiert!

.

Ich finde sie sehr klebrig und dickflüssig, sie lässt sich schlecht verteilen und man glänzt wie eine Speckschwarte.
von den reinigungsprodukten (milch, waschcreme und tonikum) bin ich schonmal sehr begeistert. ich habe das gefühl, rötungen und pickelmale werden dadurch blasser. auch das "nicht-eincremen" abends war gar nicht so schlimm, da das tonikum sehr schön feuchtigkeit spendet. lediglich bei der quittencreme bin ich noch nicht so sicher, was die so kann. ich denke, ich muss sie erst öfters benutzen um mir eine meinung zu bilden.
das wird nix, da muss ich doch zu weleda hoppen