Meinst du jetzt die Duschcreme oder den Körperbalsam?![]()
Ich nehme mal an, den Körperbalsam. Der ist wirklich die Nummer 1.
Wie schon gesagt: Seitdem ich die Körpercremes vom Doc kenne, nix anderes mehr.
Ich hab mir die Citrusdusche von Weleda auch vor 2 Wochen geholt. Aber ich muss noch meine Sanddornduschcreme von Weleda aufbrauchen, da ist noch für 2x duschen was drin.Das ist übrigens meine Allerlieblingsduschcreme (die Sanddorn von Weleda).
Für den Sommer hab ich mir die Citrus von Weleda sowie die Citronenduschcreme von Hauschka bestellt, ich hab gern immer zwei Duschcremes da zum Wechseln.
Ansonsten mag ich im Sommer auch noch sehr gern das Molke Duschbad Orange von Sanoll.





Wie schon gesagt: Seitdem ich die Körpercremes vom Doc kenne, nix anderes mehr. 
Das ist übrigens meine Allerlieblingsduschcreme (die Sanddorn von Weleda). 


fast aber identisch die Flaschen.
und ich habs nicht geschnallt?
Ich
ich bin gerade dabei alle meine Bodylotions aufzubrauchen, weil ich so viele hab
Noch ungefähr 4 (eine ist KK von TBS und wird nur selten benutzt - enthält Silikone, aber war ein Geschenk und riecht nach meinem Lieblingsparfum) und da ich ein Cremefauli bin, dauert das bestimmt noch eeewig 

Die Aprèsmilch steht eigentlich auch außer Konkurrenz, ich fürchte nur, dass sie mich im Sommer von meinen anderen Bodylotions ablenken wird ...

, bin ich jetzt im besitz der körpermilch quitte. 
Dabei gefällt mir der Duft, die Konsistenz, zieht schnell ein, aber: zu wenig Pflegewirkung

Aber nach den Proben werd ich dann wohl doch wieder zur leichten Rose greifen, das ist einfach meine Creme. Unverträglichkeiten konnte ich bei der Melissencreme bei mir keine feststellen.
Auch mattierte mir die Creme zu sehr und ich hab das Gefühl, dass meine Haut mit der Creme trockener geworden ist, was eher nicht so sinnvoll ist, da ich sowieso schon eine eher trockene Haut habe. Ich dachte ja, die Melissencreme wäre was für den Sommer und an wirklich heißen Tagen ist sie das mit Sicherheit auch aber für den täglichen Gebrauch brauche ich einfach etwas mehr Pflege und da nehm ich lieber meine leichte Rosencreme. Auch fühlt sich meine Haut damit gepflegter an. Die Melissencreme macht schon eine weiche Haut (wahrscheinlich aufgrund des Glycerins). Trotzdem sagte mir das Hautgefühl mit besagter Creme nicht zu. Auch hab ich auf der Stirn und an den Wangen kleine Pickel bekommen, woe ich vermute, dass es von der Melissencreme kommt. Meine Haut sah mit der Rosencreme leicht auch ebenmäßiger aus, also dass die Melissencreme Rötungen nimmt konnte ich bei mir nicht feststellen.
. Das geht mir aber bei allen Rosensachen so. Liegt jetzt nicht am Doc 
