Ich habe das neue LE-Puder und ich finde es mattiert ziemlich stark, aber eigentlich glänzt meine Haut auch nie, insofern muss das nicht so viel heißen. Die kleinen Glitzerpartikel sind ganz hübsch. Im Gegensatz zum losen Puder finde ich es "austrocknender".
LG

Die Physiogelcreme i.a. hat für ein schönes Hautbild gesorgt, nur der Glanz war mir zu stark. Außer Hauschka fühlt sich bei mir auf Dauer wohl alles falsch an.
Bis jetzt habe ich nicht ganz so tief ins Portemonaie gegriffen, denn das Tonikum und die Reinigungsmilch stehen noch im Laden. Fragt sich nur wie lange... 
Zur After Sun Creme/Lotion kann ich nichts sagen.

aber du hast ja Avene und Co....
...mit denen ich auch besser fahr, diese ganzen Pflenzenauszüge machen mir unruhige haut leider....habe heute die Avene Hydrance legere oben...ist mir fast zu reichhaltig..wird nach meiner ISO Kur nimmer passen
den Geruch und sie zieht toll ein und pflegt hammermässig, ich hatte nie mehr trockene Schienbeine..trotz Isotretinointherapie
Mattiert hat sie jetzt auch nicht so und ich hab auch wenig genommen
Auch der Rosenbalsam, den hätte ich gerne etwas dickflüssiger. Aber kein Vergleich zu anderen Rosendüften.
wird mir da sicher zustimmen.
einen Tick dicker wäre mit auch lieber,glaube dann wäre das Cremen noch schöner.

). Nun neigt sich mein Fläschchen bald dem Ende zu und ich würde gerne ein weiteres Mal eine Hauschka Körpermilch probieren
Weil die Temperaturen nun steigen (und ich gerne Abwechslung möchte), schwanke ich gerade zwischen der Zitronen und der Quitten Körpermilch.
Seitdem ich die kenne, benutze ich nix anderes mehr und das heißt was.

Schöne Beschreibung, Noki. 
).
Nee, oder....?
Sorry!
(hatte irgendwas von ihr gelesen heute)
Danke für deine Antwort, prusseliese