http://www.gesichtscreme-melisse.de/
Ich find die Models wieder so unglaublich hübsch.
Jetzt bin ich irgendwie doch neugierig auf die Gesichtscreme Melisse. Im Sommer kam ich ja bisher cremetechnisch mit Hauschka nicht zurecht, vielleicht wäre diese Creme endlich für mich eine Sommercreme vom Doc. Passend kam heute ein Brief vom Reformhaus mit den neuesten Angeboten. Es gibt zur Zeit u. a. die Aktion, dass wenn man die Gesichtscreme Melisse kauft, man eine kleine Probiergröße der Reinigungsmilch geschenkt bekommt. Aber die Reinigungsmilch brauch ich nicht, da ich sie in der Originalgröße besitze und 18 Euro sind mir auch einfach zuviel, um die Creme nur mal auszuprobieren.
Ich hoffe, dass es davon auch Probiergrößen gibt, dann werd ich sie bald, wenn es wärmer wird mal testen.
Ich finds nur seltsam, dass ich die Creme online bei Flocke z. B. noch gar nicht gesehen hab, die scheint es also noch nicht überall zu geben, genau so wie der Regenerations Körperbalsam, welcher mich aber nicht interessiert.![]()
Hach ich freu mich so auf Donnerstag, wenn ich endlich in die Stadt komme und mir die neue LE anschauen kann.![]()

Noki für den Link. Werde sie aber nicht teste, ist eher was für die Jugend 
Leider nicht, man kann auch mit 30 noch eine unausgeglichene Mischhaut haben, wie ich, mit 35 wie meine beste Freundin, oder mit 56, wie meine Mutter.
Ich werd Hauschka mal anschreiben, ob es da bald Probiergrößen gibt.
Aber von der Augencreme gibts z. B. auch nur Sachets (wenn die Läden die Sachets überhaupt haben, manche haben die gar nicht und verweisen immer auf die Probiergrößen, nur leider gibts da eben nicht alle Produkte).
So mache ich das auch immer mit Pröbchen. Ich frage mich gerade, ob man dann trotz der Creme noch das Öl drunter aufträgt? Vermutlich ja? Sonst könnten sie es auch gleich aus dem Programm nehmen, wenn jetzt mit der M-Creme der heilige Gral gegen unreine Haut gefunden wurde
Die Melissencreme ist für empfindliche Mischhaut gedacht, so hab ich das jedenfalls verstanden.
Bei richtig unreiner, großporiger Haut wird weiterhin das Gesichtsöl empfohlen, siehe hier den
Chakka! Ich werde berichten!
ing geht, ist es für dich eh noch kein Thema.
aber nicht vertragen habe...viel zu schwer und zu wenig Feuchtigkeit. Die melisse werde ich nicht testen, denn es sind 2 oder 3 Dinge drinnen, die ich absolut vermeiden will, ua Jojobaöl und Erdnussöl
Die mag ich vom Duft übrigens auch nicht.
ich liebe die sanften Hauschka Düfte auch total. Die beruhigen mich total, wenn ich z.B. zwei-dreimal im Jahr die Monatskur abends nehme, dann gehts mir mit diesem sanften Geruch immer total gut, richtige Wellnessmomente sind das.
Ich teste es seit gestern morgen und finde es bisher ok. Jetzt im Winter ist sicher die Rosencreme für meine trockenen Wangen noch netter / schützender, aber ich konnte nicht sagen, dass die Melisse nicht genügend Feuchtigkeit liefert, als gespant hat da gestern nix, den ganzen Tag über.
Mit etwas Glück kommt sie morgen (zusammen mit der Lavender Dreams E/S Palette