Ich hatte mir ja die Lip Colour in beige noch zugelegt und hab sie heute zum ersten Mal drauf. Ich muss sagen: ich bin etwas enttäuscht. Also nicht, dass die Farbe nicht schön ist, im Gegenteil sie ist schön, allerdings erinnert mich die Farbe zu sehr an den Novum Nature Shimmer. Und den hab ich ja bereits.Naja konnte ich ja nicht wissen, hab die Lip Colour nämlich übers Internet gekauft und da es die ja eigentlich so nicht mehr zu kaufen gibt, konnte ich mir die Farbe vorher natürlich nicht anschauen und damals hatte ich mir nur die roséfarbene und die rote angeguckt und gekauft. Aber was solls, jetzt ists zu spät. Also wer traurig darüber ist, die Lip Colour in beige damals nicht gekauft zu haben, kauft euch den Novum Nature Shimmer, der ist von der Farbe her sehr sehr ähnlich, zumindest bei mir auf den Lippen.
![]()

So kann ich dann mal wechseln zwischen dem rosé und dem rot.

Der ist in der goldenen Hülle. Der ganz normale Lipstick 09, transparent braun heißt er.
Vornehme Blässe halt... ;)
...
Der Gutschein war ein Geburtstagsgeschenk. ;) Ich mußte auch laaaange auf den Termin warten.
und riecht fast wie das Rösleincremchen Huhu Prusssiiiiiiiie
,wie noch vor 1 Jahr.

) als mit der RegC. Aber wenigstens entsteht kein Fettglanz auf der Haut - vermutlich durch die Reinigung mit Seife?
freu ich mich umso mehr auf den Rosenbalsam.
Bin ganz neidisch.
Zu berichten gibt's wohl nix Neues. Läuft eigentlich immer gleich ab
...

Nur, dass ich die RC wegen des schönen Duftes unbedingt erstmal testen wollte und die Haut vlt. noch mit der Umstellung kämpft. Sie riet mir die RC mit der Gesichtsmilch zu pimpen, aber das will ich nicht. Son Duftmischmasch, neenee. 
fand. Muß ein Highlight des Jobs sein.
und genau diese Streicheleinheiten liebe ich am meisten.
Ein Ampulle knacken hören und ich vermute mal, dass die mit der Spezialkur 04 oder 05 kombiniert wurde.
von der KUNST DER BERÜHRUNG !
liebes Prusselschen für deinen intensiven Bericht.
sorry hab erst mal laut gelacht ,dies in einem so schönen Bericht zuerwähnen . Aber das passt zu Dir .....
Vielleicht lass ich mir einen Gutschein zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken ansonsten werd ich mir irgendwann selbst wieder eine Behandlung gönnen.

Von Bernstein kann ich wohl auch keinen Protest erwarten?

Annimädchen schön dass Du wieder mal reinguckst bei uns 
und natur oder gemischelt ???? Wat willste liebste Prussiiiii

) -Faulpelz. Also ist es ein unüberlegtes 
Schiet, jetzt kommt die Versuchung sogar schon in Ölfläschchen daher.