Ich benutze die AC schon lange und habe im Zuge von Sparmaßnahmen immer mal wieder versucht darauf zu verzichten ;) und die Regenerationscreme auch im Bereich der
zu verwenden. In Zukunft werde ich bei der Augencreme bleiben, weil sie ein wirkich gutes Ergebnis schafft, das die RegC so nicht hinbekommt.
Meine Augen sind sehr empfindlich, aber ich vertrage die Creme ausgezeichnet - auch direkt am Auge und auf dem Lid. Den Duft empfinde ich als cremig, natürlich und nicht besonders stark.Hoffe, ich konnte helfen.
![]()

Ich benutze die AC schon lange und habe im Zuge von Sparmaßnahmen immer mal wieder versucht darauf zu verzichten ;) und die Regenerationscreme auch im Bereich der
zu verwenden. In Zukunft werde ich bei der Augencreme bleiben, weil sie ein wirkich gutes Ergebnis schafft, das die RegC so nicht hinbekommt.
Hoffe, ich konnte helfen.
heute wieder Einzug gehalten. Wie ??? konnte ich es nur solange da ohne aushalten?
bei mir schält sich grad die haut unterm aug-reste der allerg reaktion-worauf auch immer
Befürchtest du, es liegt an der AC, Honigbiene?

nur leider bin ich immer zu faul, um sie nach dem
fluchs-fluchs in die noch feuchte Haut einzureiben. Benutzt du die normale RC? Ist sie dir nicht zu reichhaltig?
Ich wünsche dir viel Glück.
da des Morgens und wenn ich die dann noch mit der Revi mische ists perfekt . 
Das alles wegen ein paar Schwangerschaftsstreifen? ;)

;) Ich kann dir leider nichts Nettes darüber erzählen, wäre aber auf dein Urteil gespannt, Pandora.
Aber ich hab noch eine über halbvolle Flasche der Quittenmilch und die brauch ich jetzt erst auf. Und da ich sehr schnell schwitze, ist mir der Rosenbalsam jetzt sowieso noch zu reichhaltig, da er ja zum Teil sehr wärmend wirkt. Ich denke ab Oktober zieht er dann bei mir ein.