Ich benutze seit Donnerstag die neue Sonnencreme von Eubiona. Hab ich auch schon was im Sonnenschutz Thread zu geschrieben. Ist NK, LSF 30, weißelt kaum und ich finde sie sehr gut verträglich. Nachdem das mit Sante ein völliger Schuss in den Ofen war bin ich hiermit äußerst zufrieden.Gibt es auch noch mit LSF 20. Der Duft ist auch angenehm und sie lässt sich sehr gut verteilen. Hatte mir auch erst eine Probe in der Apotheke besorgt, weil ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte eine gute Sonnencreme im NK-Bereich zu finden aber dann war ich im Naturkosmetikladen und hab die neuen von Eubiona gesehen und gleich mal mitgenommen. Die aus der Apotheke hatte auch furchtbare INCI von daher bin ich sehr froh, die von Eubiona gesichtet zu haben.
![]()




Gibt es auch noch mit LSF 20. Der Duft ist auch angenehm und sie lässt sich sehr gut verteilen. Hatte mir auch erst eine Probe in der Apotheke besorgt, weil ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte eine gute Sonnencreme im NK-Bereich zu finden aber dann war ich im Naturkosmetikladen und hab die neuen von Eubiona gesehen und gleich mal mitgenommen. Die aus der Apotheke hatte auch furchtbare INCI von daher bin ich sehr froh, die von Eubiona gesichtet zu haben.
klappt die Rosenblüten Deomilch super.
Außerdem habe ich im Moment nicht so viele Hauschka Produkte im Einsatz.
Zusammen wären es also im Moment 5 Produkte von Hauschka, auf die ich nicht verzichten mag.

Gutemine, schön dass du wieder hier bist.



.
!
sie. Muss sie nur noch als AMU-Unterlage austesten. Bin mal gespannt, ob es damit dann noch hält.
Es gibt doch von Hauschka diese niedlichen Probiersets, auch fürs Gesicht. Davon würd ich mir dann erstmal eins holen, da brauchst du nichtmal 50 € investieren sondern gerade mal knapp 10 €.
Es reichte auf jedenfall um mich zu verlieben und in eine ausgewachsene Hauschka-Sucht zu verfallen


, ich gehe regelmäßig zur Hauschka-Kosmetikerin und finde, dass es sich unbedingt lohnt


Ich muß sie vor Gebrauch gut durchschütteln, sonst kommt zu Anfang NUR eine ölig-wässerige Flüssigkeit aus der Tube. Bei der Hitze dosiere ich noch sparsamer als sonst. Ein Miniklecks reicht fürs Gesicht völlig aus. Wie schon im letzten Sommer, kommt das Gesichtstonikum als Erfrischung zwischendurch zum Einsatz.

