Hallo Elvishmaid!
Dankefür die INCIs, die Sonnencreme könnte ich ja sogar vertragen. Ich weiß leider nicht wo es in Wien Physiogel gibt und Proben habe ich mal angefordert und nie welche erhalten
Ich "glaube" übrigens eigentlich auch nicht an Anti Aging, Sonnenschutz ist sicherlich das Wichtigste - und rauchfrei leben.
Schönen Abend
Hariello

hier bei uns an, Gabi. Benutzt du eigentlich auch das Tonikum - wohl eher nicht, oder?
-ing Programm gefällt mir.

) und hatte dementsprechend einen recht saftigen Sonnenbrand im Gesicht. Kein Aloe Vera mehr daheim (klar, auch noch Feiertag gewesen), also nach einer Alternative gesucht - und zur Feuchtigkeitsmilch gegriffen. Die wirkt spitze bei Sonnenbrand! Kühlt angenehm, erfrischt und durchfeuchtet. Musste zwar im Laufe des Tages sehr oft nachcremen, weil meine Haut beleidigt war, aber die Wirkung hat mich trotzdem sehr überrascht.
…Elya
, nun steht es 1:1 
.Sollte ich jemals eine Diss machen, dann nur mit vieeeel Café und Ironie. Das Bildungssystem ist doch egal in welchem Land fantastisch
, sage ich als Nicht-Österreicherin 
. Mein MU bekomme ich mit Feuchttüchern aber auch Öl und dergleichen super runter, aber ich möchte am liebsten waschen und fertig
, ich werde dann mit Sicherheit auch Kaffee und Ironie en masse bemühen müssen. Allein beim Gedanken an die ganze Literaturrecherche krampf ich mich jetzt schon innerlich zusammen.
, oder was meint Ihr 
Selbst einige Pickelmale die ich schon seid Jahren mit mir rumschleppe sind nun fast unsichtbar.
!
nun steht es wohl 1:1
Sunya. Du hast scheinbar die richtige Auswahl getroffen.
Der Wonnemonat ist leider total verregnet...
hier schiebe ich euch was ab .... hoffe, es hilft.
),
möchte mal wieder Kuren und habe keinen Bock auf die Ampullenknackerei. Hat hier vielleicht jemand gaaaanz tolle Erfahrungen mit den Sprühkuren 04 oder 05 gemacht?
Oder auch nicht?