Also ich hab schon von vielen Beauties gehört, dass sie ihre gewohnte Pflege plötzlich nicht mehr vertragen haben. Ich reinige möglichst reizarm nur mit Wascherde und Aloe Vera Saft. Im Tonikum Spezial ist Alkohol drin-das kann auch die Haut reizen.
Ich würde das schnellstmöglich vom Hautarzt begutachten lassen-es eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Es gibt einige Hautkrankheiten, die sich ähnlich äußern, je schneller du das Ganze behandelst, umso schneller geht alles wieder weg. Ich hoffe, deine Haut wird bald wieder besser.

Ich überpflege meine Haut auch nicht. Ich wasche sie ganz normale morgens und abends mit Reinigungsmilch von Laveré, dann das Tonikum Spezial vom Doc und dann die Creme. Und einmal die Woche ein Peeling mit Maske.

Ich bin froh, dass ich bei der leichten Rose geblieben bin. An das "uneingecremte Gefühl" habe ich mich gewöhnt. Hautbild samt Poren = fein.
,
. Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Mandelbutter !
. Als ich zur Reha fuhr, hatte ich so dicke Böller an Kinn und Hals, die locker 3 Wochen gebraucht haben, um abzuheilen, obwohl mir sonst Revital und Abdeckstift sehr gut helfen.

. Hört sich ja nicht so an, als sei Deine Haut fettig. Insofern würde ich statt des Öls auch etwas anderes versuchen - Quitte oder Gesichtsmilch oder eben die leichte Rose. Hast Du unreine Haut ? Wenn nicht, würde ich das normale Tonikum probieren, das trocknet nicht so aus. Und kennst Du die Revitalmaske
?
.
Hab da grad schonmal in den bereits vorhandenen Fragen gestöbert und da wurde einer 25-jährigen das komplette programm für unreine haut empfohlen
. Vielleicht war es eine Kombination aus vielem, ich habe jetzt das Gefühl, dass durch das sanfte Reinigen mit dem Waschlappen die Pickelmale und Hautschuppen verschwinden, zudem habe ich meine Zinkpaste vor über 1/2 Jahr in der Apo geholt und immer mal "auf die Schnelle" mit dem Finger reingelangt. Vielleicht war sie nicht mehr hygienisch genug um zu wirken
, also hau´ich mir malordentlich auf die Finger, wenn ich mich ertappe 
, aber ich meide sie auch eher, weil ich ungern "brutzle", aber im Schatten an einem sonnigen Tag sitzt es sich auch sehr schön
, dass wir uns hier über diese "kleineren" Probleme austauschen und auch jammern dürfen. Ich wünsche Dir, dass Du mit der HBM Erfolg hast und Dir die Reha gut tut
liefern und hoffentlich viele zumKauf von Mandelbutter anregen, weil ich einen neuen HG
....
zur RegC gegriffen. Nun hat meine Haut wieder diesen netten Glow und ich hoffe sehr, dass mein Hautbild ansonsten so bleibt, wie mit der leichten Rose. Nur hat mich dieses Trockenheitsgefühl, welches sie mir bereitete, schon genervt. Seit gestern gab es nun auch noch Knittertütenalarm (Lene
es doch nur also kann es von der Sonne nicht kommen.
), alles andere ist zu wenig reichhaltig.
. Najaaaa, vielleicht diesmal
Kennst es ja mittlerweile : Never change a